11.07.2024, 23:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 321.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

05.02.2009, 19:11

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir ist oft über mir dafür bekommst du nun

05.02.2009, 17:55

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über dem über mir ist ein der und keine die

05.02.2009, 16:14

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

als ob jemand die über mir mögen würde

05.02.2009, 13:49

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir ist zwar ein Pala, aber ich mag ihn ab und zu trotzdem .... NICHT... okay, ab und zu doch

05.02.2009, 07:35

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

dem über mir auch nen keks geb

04.02.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir hat erst vor kurzem gesagt, dass dieser Thread ja wohl nur absolut kacke ist.. Also Paranoiden: Lasst euren Protest hören! Nun hab ich dich

04.02.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir hat mich verwirrt, weil ich eigentlich noch den dadrüber meinte, aber ich weiß ja, dass du ein magier bist und kein geld fürs epic reitmount hast :dead:

04.02.2009, 17:13

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir ist ein hexi bexi

04.02.2009, 15:46

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir knuddelt liebend gerne immer mit mir.. ach, hab ich aus versehen der geschrieben? Meine natürlich die

04.02.2009, 11:22

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir ist ein falscher hase... mhh lecker

03.02.2009, 21:48

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir wohnt nichtmehr in deutschland

03.02.2009, 17:21

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir auch

03.02.2009, 12:18

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir hätte ihn ja auch nochmal ausgraben können :hi:

02.02.2009, 23:35

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir mit der formulierung hätte, hat da schon ziemlich mit recht

02.02.2009, 22:49

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir hat damit echt was gutes getan

01.02.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Gruul 31.1.

Stimmt absolut garnicht. Aus diesem Schlamassel kommen wir nicht wieder raus. Es lag daran, wie Sabs schon sagte, dass die Hälfte der Zeit irgendwer afk war und ein großer Anteil anscheinend nicht wusste, wie er bei diesem Boss mit seiner Klasse umzugehen hat - geschweige denn mal einen Guide zu lesen. Krosh hat schön brav gemacht was er sollte und blieb auch brav bei mir. Eigentlich nichts außergewöhnliches und schon X-Mal gemacht. Trotzdem anscheinend nun wieder eine echte Herausforderung für ...

01.02.2009, 11:16

Forenbeitrag von: »CedeXx«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Tzz, die Horde hat auch immer Ideen, aber find ich gut Das ganze wurde auch schonmal bei GameOne gemacht Da war die Aufstellung die folgende: Tank Pala Heal Shamie FeralDuDu mit 2 Equips Hexer Schurke Waren aber T6 equippt und sind an manchen Bossen, wie dem Kurator jämmerlich gewiped. Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg und find es spitze, dass ihr das macht

31.01.2009, 23:54

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Tipps und tricks

Ich würde euch bitten das ganze hier weiterzuführen.

30.01.2009, 21:36

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

26.01.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Gruul 31.1.

1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal).