05.07.2024, 17:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.06.2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Mephos«

makro

andere makros wären /equip "Gegenstandsname" (wenn du z.b rüstungsmakros hast für PvP oder PvE /benutzen "Gegenstand" (wenn du z.b buffood etc. futtern möchtest, oder "flammenkappen" etc. schnell vor nem cast einbaun willst /cast "zaubername" /wirken "zaubername" (ich hab hier festgestellt das der deutsche begriff irgendwie besser funzt und der englische ab und zu zu fehlern führt gibt einiges, musst mal googln .. es gibt für viele klassen schon fertige makros die man verwenden kann um bestimmte...

02.06.2009, 08:58

Forenbeitrag von: »Mephos«

SSC am Sonntag 07.06. um 17:00

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: Andwari (hab auch andere Resi am start) 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. Shengren 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Over 3. Brian 4. 5. 5 AOE Klassen: 1.Meisterlampe Mage 2.Smokin Mage 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Lyami (mage) (hab mich net in aoe eingetragen weil wenig life und so) 2.Amialey (Hexenmeister) 3.Radeck (Hunter) + RattleCat (Pet) 4.Premutos , Jäger 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. ...

27.05.2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Mephos«

AQ - Ein besuch in der Wüste

ich sag auch mal nicht fest zu, sry .. aber wenn ihr mich online seht, dann wispert mich einfach an. AQ mach ich sehr gern, ist ne schöne ini .. und mit meinem reittier würd ich auch gern mal wieder dort rumpezen weiss aber noch nicht ob ich wirklich zeit hab, daher nur "vielleicht" Name: Smokin Klasse: Magier Rasse: Mensch Fähigkeiten: Port, Wasser&Brot, Dämäge, komische Verwandlungen xD

27.05.2009, 08:30

Forenbeitrag von: »Mephos«

Allly Kara 29.05.09

wo er recht hat ich meld mich nicht an, wenn du mich ingame siehst, wisper mich kurz an, dann join ich wenn ich zeit hab kara bin ich immer dabei

26.05.2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Mephos«

Festung der Stürme "The-Eye" // Lasst die Fetzen fliegen //

1.Paranoid Klasse: Schurke Skillung: PvP, skille wahrscheinlich für die Inze um 2.Moarein Schamane Hauptsächlich Heal/ bei Bedarf Elemental oder Melee 3.Hulkmania krieger dd solte denke ich zeit haben 4.Vayu oder Crudos Druide Schurke Tank/DD Kampf 5.Ahneira Hexer DD 6.Morlord Mage DD 7.Killaa/Ley [notfalls Janine] Schami/Hexer [Pala] DD/DD [Heal] 8.Scorpion Pala Heal 9.Shadowlink Dudu Feral 10.Corgano Jäger Treffen 11.Andwari Krieger Tank 12.Meisterlampe Magier DD 13.Amialey Hexe Destro 14. Pom...

20.05.2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Mephos«

3 Helden gesucht für Hero (Stammgruppe)

wie das wort stammgruppe schon sagt, will ich gern leute die nicht nur 1x zeit haben sondern event. sogar 5x!! die woche hero machen .. man muss nicht jeden tag, aber so oft die gruppe hatl zusammen ist wenn du dich dafür berreit fühlst klar .. für ne hübsche junge dame ist immer platz in nem männer sau haufen damit wären wir wohl komplett.. dalanor heal dinivan als tank meisterlampe und smokin, valuna DD sollte passen freu mich schon auf die erste hero mit euch

20.05.2009, 08:59

Forenbeitrag von: »Mephos«

3 Helden gesucht für Hero (Stammgruppe)

oh man, ist ja fast perfekt .. n healer und n tank auf anhieb.. wo gibts den sowas dann ist die gruppe eigentlich fast fertig. der eine DD wird random genommen, davon gibts ja einige, das sollte also nicht das problem sein. ich werd mich ingame bei euch melden sobald ich euch on seh und wenn ihr zeit habt machen wir mal ne probe hero um zu schaun was für helden ihr wirklich seid greetz Smokin

19.05.2009, 15:02

Forenbeitrag von: »Mephos«

3 Helden gesucht für Hero (Stammgruppe)

ich tu mir jeden tag schwer immer wieder gruppen zusammen zu suchen mit denen man hero gehen kann, bzw die lust und zeit haben. wenn man das eine hat, fehlt das andere, und wenn man komplett ist, muss einer afk .. so kann sich selbst ne 30 min. hero mal locker auf 2 std. ziehen. da ich und mein mage kollege meisterlampe eigentlich fast jeden tag hero gehen wollen (müssen), such ich hier jetzt mal ne kleine stammgruppe die eventuell lust haben, so oft es geht, hero mitzumachen um marken und geld ...

18.05.2009, 08:27

Forenbeitrag von: »Mephos«

Gruul 23.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2.Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. 5 Heiler: 1.Volc, shami, healer 2.Dalanor, Holy- Priester 3. Ailyra, Holy-Priest 4. 5. 2 Mage Tanks: 1.Morlord(90 % sicher) 2.Smokin, Mage, DD (dürfte ja bekannt sein ) 14 DMG-Klassen: 1. Ley, Hexer 2. Wardog,Schurke 3. Radeck,Hunter 4. Hulkmania,Warri 5. Brad,Shaman 6. Disturbed, Krieger 7. Tristol, Hexer 8. Shinobi, Rogue 9. Bubbleboy, Paladin 10. 11. 12. 13. 14. ich hab wirklich nix gegen wardog und seh ihn auf...

15.05.2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Mephos«

jäger und sein "vieh"

also ich bin kein jäger spieler, aber wop ist nix anderes als wow .. ergo kannst du dir ne menge deiner fragen einfach selbst zusammen googln, oder in wow foren nachlesen. geh einfach mal www.wow-forum.de und dort in die klassenspalte der jäger.. dort ist zwar alles auf WotlK im moment gepolt, aber deine fragen sollten sich dort trotzdem sehr schnell klären wenn du dich mit den themen auseinander setzt. sry event. hilft dir auch noch n jäger hier aus wop .. aber besser geholfen wär dir wenn du d...

15.05.2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

ARG! erwähn blinzeln nicht.. -.- dann muss ich immer nur dran denken wie ich auf em battleground von nem schurken gestunned werd und ums verrecken nicht wegblinzeln kann weils einfach nicht überall geht .. -.- ich finds einfach unfair hier auf para das die einzige fähigkeit (bis auf eisblock, aber sein wir mal ehrlich, das ist nur ne einmal def methode) um aus nem schurken stun, oder allgemein stun rauszukommen, das blinzeln ist. jeder schurke der einen stunned kann sich extremst gemütlich zeit ...

14.05.2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

bin leider kein horde spieler, aber wenns das rezept zu kaufen gibt, werd ichs einfach nächstes WE mal kaufen wenn wieder AV gespielt wird und es nem alchi geben wenns vielleicht schon einer kann, zahl gut wenn ers mir herstellen kann

14.05.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

hm.. fuck 60% mana und 60% leben ist aber heftig dafür das man brutal durch die gegend flitzt.. suche immer noch " Frostöl " für die quest mit der stopuhr. wenn das n alchi online ist, der 200 skill hat, der könnts mir machen

14.05.2009, 09:24

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

soooooooo .. ich bräucht n alchi der mir " Frostöl " herstellt um die quest mit der stopuhr anfangen zu können. wär super wenn sich einer hier meldet oder ingame bei mir

13.05.2009, 12:55

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

jawohl das sind doch mal genau die gegenstände die ich such perfekt thx erstmal für die links.. so.. und jetzt wirds lustig.. stackn sich die geschwindigkeitseffekte? d.h nehmen wir an fire mage mit "heissen sohlen" (procc chance auf 50% geschwindigkeitserhöhung für 8 sek.) .. + trinket und wächterelexier + flinkheit des ebers (+8% lauftempo) 50%+40%+20%+8% = +118% lauftempo geht das das ich schneller lauf als n pferd? xD ich werd die quest für die stopuhr heute gleich mal in angriff nehmen dumm...

13.05.2009, 10:16

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

klar, das hilft schonmal extrem.. bei den stiefeln wärs interesant ob es sich dabei um ne verzauberung oder um einen gegenstand handelt den ich dann tragen muss (was ja extrem auf stats gehen würd, wenn die stiefel miese hätten ) tränke ist ne möglichkeit (davon wusst ich auch schon) aber wollt ich eigentlich ausschliessen, da ich die dann wohl dauerschlucken würd xD und somit wohl einige alchis hier aufem server extrem dauerpenetrieren müsste am liebsten wär mir n trinket was das bewegungstempo...

13.05.2009, 09:28

Forenbeitrag von: »Mephos«

run, digger, run!!

hm.. ja, mal ne etwas ungewöhnlichere anfrage für einen magier. ich such gegenstände oder verzauberungen die das lauftempo erhöhn und sich stackn. z.b verzauberung "flinkheit des ebers" + metasockel mit erhöhtem lauftempo stackn sich nicht. man rennt genauso schnell wie wenn man nur eines der beiden an hat. ich würd gerne meinen normalen laufspeed etwas pimpen, da mir das nuckel von gegner zu gegner aufn keks geht .. ich mein demletzt im BG n warri gesehen zu haben, der mit brennenden füßen ewig...

12.05.2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Mephos«

GRUUL Samstag 16.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. 5 Heiler: 1.Dalanor-Holy Priester 2.Brian AggroBaum 3.Volc shami 4. 5. 2 Mage Tanks: 1. Meisterlampe, Mage 2.Morlord ,Mage is ja kla 14 DMG-Klassen: 1.Rem Treffsicherheit 2.Valuna,Hunter,DD 3.Shagrad,Hunter,DD 4.Hulkmania,Krieger,DD 5.Arganeus,Schami,DD 6. Fammin,Hexenmeister,DD 7. Ahneira, Hexenmeister, DD 8. Smokin, Magier, DD (alternativ 3rd tank ) 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz:

09.05.2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

kannst auch nur alle 3 min. n mob legen und ihn einfach mit nem 10k instant crit umhaun wenn du das equip hast .. die rota die ich geschrieben hab, ist die mit der ich bei feuer einfach mobs mit standardequip am schnellste und einfachsten töten konnte für raid und instansen empfiehlt sich bei arkan/feuer skillung, mit arkane geschosse anzufangen bis etwas aggro aufgebaut ist und dann zu feuer überzugehen.. bei bossen 5x versengen feuerball feuerball feuerball alle 25 sek. 1x versengen nachfeuern...

09.05.2009, 12:01

Forenbeitrag von: »Mephos«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

hm.. ich find die perfekte rota für feuermagier ist: max abstand bis nur noch feuerball oder pyro geht pyroball casten feuerball casten versengen casten feuerschlag druckwelle drachenodem (wenn sein muss) vorteil von der rota ist das 1. alle dots auf dem gegner sind (pyro, feuerball, event. entzünden) besonders der pyro dot macht sich bei standardmobs bemerkbar. 2. vorteil ist das die zauberzeiten immer kürzer werden. d.h pyro als starter weil 6 sek. feuerball 3 sek. versengen 1,5 sek. dann inst...