05.07.2024, 15:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.04.2010, 22:57

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(10.04.2010 ) [ SAMSTAG 14:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Noch einmal ! dann machen wir wieder Royal

So das lief richtig gut letztes mal ! deswegen machen wir nochmal nenschnellen run ( damit die leute DKP und noch etwas equip sammeln ) Nächstes mal gehts aber Wieder Zum prinzen ! und der wird SOLANGE probiert bis er Liegt ( ich meine es ernst 7 trys mindestens bevor irgendwas geht ) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Rai...

02.04.2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Vergelter Kompendium Überarbeitet ! .pdf

Hi Leute !.. ich ahbe mich hingesetzt und die Letzten 2 Wochen meines lebens mit der Aufgabe verschwendet den Riesigen Vergelter guide, der hier im Forum gepostet wurde , in eine anschaulichere Form zu bringen. das schlimme an Guides aus foren ( besonders bei so großen ) ist, dass man nciht in der lage ist bestimmte dinge schnell zu finden oder sich das Teil mal auszudrucken. deswegen habe ich das ganze in eine PDF umgewandelt die ich heir zum download stelle... ich ahbe alle Rechtschreibfehler ...

30.03.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(03.04.2010 ) [ SAMSTAG 14:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Urlaub von der Science fiction convention

Die Hporde geht in letzter zeit durch eine Flaute und wir haben nur wenige leute zur verfügung... daher , und weil mich eine menge leute angeschrieben haben , machen wir mal weieder eine etwas entspannendere Runde SSC .. bevor wir ins Große Comeback gehen ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Raid Startet um 15:00 Uhr ! d.h...

23.03.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 27.03.2010 ) [ Samstag, 14:30 ] Festung der Strüme // 2 mal Hält Besser !

Das Letzte mal war großartig leute ! aber da ist noch Viel zu verbessern ! Also spielt die Rocky Training musik und RANN an der Feind ! Generalprobe ist diesen Sonntag! UND LEST DEN GUIDE ! ich will das nicht nochmal erklären ( es sei denn ihr habt Zeit... ) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme ....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen...

13.03.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

KAEL'THAS !( 20.03.2010 ) [ Samstag, 14:30 ] Festung der Strüme // Entkront den Jammerprinzen !

HALLELUJA !!! Endlich neuer Kontent !! Der Prinz steht zur Jagt Bereit ! und Bisher sind keine Bugs Bekannt ! Dies ist der Scheidepunkt Leute ! Der Schwerste Boss in Burning Crusade ( neben Illidan ) und Wir sind Dabei ! Diesesmal ist es Wichtig das ihr ALLE den guide genau lest und euch Videos Anschaut ! Bereitet euch Vor! dieser Boss hat 5 Phasen ! und Punktgenaues Timing ist nötig ! Aber das werden wir schon schaffen! FOR THE HORDE ! -----------------------------------------------------------...

08.03.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(13.02.2010 ) [ SAMSTAG 14:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Die beziehung ist geplatzt !

Da es in letzter Zeit eine Menge leute gab die sich an mich gerichtet haben, weil die Doppereiads ihnen zu stressig sind will ich euch mal den Wunsch erfüllen und nur noch SSC machen diesmal. TKE wird aber ( wenn gewünscht ) gerne am Ende mit drangehangen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Raid Startet um 15:00 Uhr ! d.h....

07.03.2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Raidumfrage (Horde)

Gut dann muss ich wohl auch mal meinen Senf dazugeben Für alle die es nicht schon lange wissen sollten : Ich Bin Gundra. zuerstmal finde ich es toll das die Bisherigen Kommentare, zumindest die meisten, sehr sachlich und ruhig formuliert wurden. Nur so kann eine Diskusion von statten gehen. Hier wurde bereits angesprochen das die Doppelraids zwar erfolgreich... aber doch sehr anstrengend für die leute geworden sind. Deshalb werde ich demnächst mal versuchen eine kleine Änderung einzuführen... vi...

03.03.2010, 13:31

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 06.03.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Von den Sternen in die Tiefe !

WIeder mal Zeit zum Aufwachen ! Die Horde steigt bis zum Himmel ! und dort wartet das T5 ! FOR THE HORDE ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 14:30 bis 14:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit zu dürfen !! Zitat Kurz-info Termin: 06.03.2010 um 15:00 Uhr ( Invitation von 14:30-14:55 ) 05.0...

24.02.2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

HowTo: Pala

Zitat so seh ich das auch aber duplexx sagte 97 IST auch SO ^du hast 6% ! und MIT Geskillter Präzision ( 3% mehr trefferwertung ) haste 9% ! genausoviel wie du für eine 2h waffe brauchst.....

24.02.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 27.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Doppelschicht

Und wieder einmal machen wir T5 instanzen unsicher ! GOGO HORDE !! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 14:30 bis 14:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit zu dürfen !! Zitat Kurz-info Termin: 27.02.2010 um 15:00 Uhr ( Invitation von 14:30-14:55 ) 26.02.2010 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldun...

21.02.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

HowTo: Pala

ja der palatank ist recht gleichmäßig... und unterschiede in der Skillung fallen nicht annährend so schwer ins gewicht wie bei anderen klassen... jedoch machen sie sich über die Zeit dann doch bemerkbar... wenn du weiter mit deinem pala tankst wirst du bald festellen, das dir der eine skill der dir sonst nie afgefallen ist jetzt plötzlich fehlt oder ein paar mobgruppen jetzt schwerer/besser zu tanken sind als andere... deswegen muss man immer schön austesten !

20.02.2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

HowTo: Pala

wenn du präzision geskilled hast brauchste als vergelter ( mit einer 2h waffe ) noch 97 Trefferwertung... als DD pala ist Kritische trefferwertung dem zauberkrit vorzuziehen als Hitcap für ALLE spells gelten 15% gegen Bosse mit Präzision also 3% weniger => 12%

20.02.2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

HowTo: Pala

Zitat Noch einige Grundregeln: Verteidigungswert muss unbedingt über 490 besser 495(ein bisserl Reserve schadet nicht!) sein (CritImmun). Jeder weitere Sockel den ihr irgendwo invenstiert sollte in Zauberschaden/Ausdauer gesetzt werden, da Weihe ein Zauber ist. Außerdem sollen Parier,Ausweich&Blockwertungen je um die 15% sein. Ich habe zB mehr Blockwertung(22,68%),Parieren (16,48%) und weniger Ausweichwertung (12,86%) Verteidiung 492. Zaubertreffwertung sollte 80+ sein. Crit ist hier eher nicht...

20.02.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

HowTo: Pala

Ufff.... also da muss ich wiedersprechen in so macnhen Punkten: Zuerst will ich aber angeben das ich selbst schon seit einer ganzen Weile einen recht erfolgreichen Palatank Zocke ( Vasha werden bestimmt einige kennen ) ich will mir aber NICHT anmaßen zu behaupten das mein Equip momentan Perfekt wäre oder ich ideal gesockelt hätte.. Dieses Statement aus dem Weg will ich mal meine Unbescholltene Meinugn zu deinen Aussagen abgeben: Zitat also als DefPala empfehle ich folgende skillung: http://tinyu...

17.02.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 20.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins //

sry für den Späten thread ! aber noch ist zeit ! anmelden ! Raiden ! T5 bekommen ! Spass haben ! Das ist ein befehl! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 14:30 bis 14:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit zu dürfen !! Zitat Kurz-info Termin: 20.02.2010 um 15:00 Uhr ( Invitation von 14:30-14...

15.02.2010, 00:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Druide T5 setboni

habs mal ebend auf dem testserver versucht nzu testen Feral Set : ->Schreddern konnte ich nicht testen.. da sich zu viele werte im equip verändert hätten. wenns jemand anderes versuchen will, gerne. -> aufschlitzen scheint zum TEIL buggy zu sein. ohne Set ( 2422 atk ) hat es für 275 getickt(bei 5 aufladungen ); Mit set ( 2436 atk ) hat es für 290, also GENAU 15 mehr getickt ( bei 5 aufladungen sollten das aber 5x15=75 mehr sein ) Moonkin Set : scheint einwandfrei zu funzen. Ich habe das Set ange...

10.02.2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 13.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Doppeldate

Tja ! jetzt wo wir das flüssig hinbekommen steht nichts einer wiederholung im Wege ! FOR THE HORDE! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 14:30 bis 14:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit zu dürfen !! Zitat Kurz-info Termin: 13.02.2010 um 15:00 Uhr ( Invitation von 14:30-14:55 ) 12.02.2010 ...

03.02.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 06.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // ein seltsames Paar

eine lange Nacht und viele Brummschädel ! Letzte Woche war zwar etwas holperig... jedoch sehr erfolgreich! und deswegen werden wirs nochmal machen... aber diesmal mit mehr tempo und weniger gelaber ! UND JA ! auch ICH werde weniger labern ! ( ich streng mich an ! ) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Raid Startet um 15:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 14:30 bis 14:55 ! Se...