05.07.2024, 14:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

26.11.2008, 20:44

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Neues Lippe Jump Logo

Zu dem ,,offiziellem" Treffen : Wir planen schonmal , ich denke der Termin wird am Montag bekannt gegeben ! Ach und werbt noch ein paa Freunde , jeder der Spaß an Jumpstyle hat , ist gerne gesehen !

26.11.2008, 15:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Neues Lippe Jump Logo

Oki oki Ich verbessere : Lippe Jump Wallpaper

20.11.2008, 22:25

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Neues Lippe Jump Logo

So ! Ich hab mich malwieder an nen neues Lippe Jump Logo gesetzt Ich komme von diesem Auge einfach net weg Hoffe es gefällt trotzdem Zu dem ersten Treffen : Dieses wird auf jedenfall stattfinden , wir wissen nur noch nicht wann Die ersten Male vorraussichtlich im JZ-West Detmold , da wir da einen kompletten Discoraum , samt Beleuchtung und netter Anlage zur Verfügung haben ! Ihr werdet natürlich hier vorher informiert PS : Da ich hier nicht das ganze Forum zuposten will , besucht doch einfach u...

14.11.2008, 15:34

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

Ja Die nerven ... manche auch net Ne aber ab dem 15.3 is die scheiß Werbung vorbei Naja schade das du zu weit weg bist , wo wohnst du denn ? Mfg. Andre

13.11.2008, 21:36

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

~~push~~

13.11.2008, 21:32

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

eure Lieblings-Rasse

Eindeutig Tauren !!! Gut ... wir Tauren sind zwar ein wenig behaart :tongue: , ----------> unsere Tauren Hymne : Nichts gegen Tauren ! Grrr >_< ! aber wir haben mehr Life , vergewaltigen hilflose Kühe im Wald von Elwynn und haben einfach Stil Ach oder um es mit Angies Worten zu sagen : http://www.youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y&feature=related ,,Ich bin stolzer Tauren Fan und nur wenn ihr meint ... also die Taurenhasser , ihr müsst uns Tauren Fans fertigmachen , das packt ihr eh nicht ! Also hör...

11.11.2008, 20:46

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

Heyho ! Wie manche von euch eventuell schon wissen ,betreibe ich mit dem Dj Mystery und noch einem Freund ein Dj - Team namens Music Lippe.Und nun versuchen wir folgendes Projekt auf die Beine zu stellen :Lippe JumpFür Alle die es nicht wissen , wundert euch nicht über den Namen ,,Lippe''so heißt hier die Region in NRW ! Naja , was ist Lippe Jump ?Lippe Jump soll eine , wenn möglich , wachsende Jumpstylegruppe werden ,die sich im Gebiet Detmold bzw. Lippe aufhält . Das wird sich dann sehen , wie...

26.10.2008, 21:24

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lokomotivenfreak

*Küsschen**

26.10.2008, 20:49

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lokomotivenfreak

So wie dich

26.10.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lokomotivenfreak

Nochmals Leute ! Timestreamer hat Recht !!!! Lasst uns auf die Straßen gehen und arme , hilflose , blonde Lokomotiven vergewaltigen xD Uns könnte niemand etwas nachweisen , die Dinger sind nicht nur blond sondern auch stumm !

26.10.2008, 19:31

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lokomotivenfreak

Zitat Original von Corpse Ein Objektophiler, lief am Donnerstag oder Mittwoch auf RTL 2 habs gesehen, war schon seltsam aber ist halt eig. nur eine Sexuelle Orientierung wie Homosexuell oder sowas. Gibt aber keine 200 von solchen in Deutschland. Greetz, Corpse [//Klugsch***ermodus-Ende//] Naja , mit den 200 in Deutschland is vieleicht auch besser so , sonst müsste man ja Angst haben mit der Bahn zu fahren ... wenn man das nicht sowieso schon hat

26.10.2008, 18:37

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lokomotivenfreak

Ok ... Heiße Lokomotive xDDD Ich sag dann mal nichts Falls das zu ,,hart'' ist , bitte closen Mfg. Andre

26.10.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Zahlenspiel #2

5388 @Matzoe und K@ro ich stör mal eure Wechselphase

21.10.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Auch ein Tank kann Schaden machen

Hmm ... *Stimm ein* . *Räusper* . *Hust* :O*Sing* : Medu ist die Größte ... sie macht alles nieder ... Medu ist die Größte ... nichts kann ihr wiederstehen (*Außer die dummen Palas mit ihrer Angstblase*) ... Medu ... :O Nein , also geiles Bild Der arme Haase , der musste sich bestimmt 10 Stunden hauen lassen , bis der Tank ihm den ersten DMG reingewürgt hat

18.10.2008, 14:47

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

eure Lieblingsklasse

Schamis FTW !!! Ich spiel nur Schamis , sie sind wirklich vielseitig ! Als Verstärker machen sie übelst Spaß , weil es einfach Dmgkanonen sind . Die Totems sind schön nützlich und auf lvl 20 der Geisterwolf erfreut einen auch Als Healer sind auch durch Kettenheilung wichtig und im PvP nur schwer zu killn. Elementarschamis sind im Raid immer geilouw und sorgen für Totems als auch für reichlich Schaden. Man kann mit ihnen leicht und spaßig lvln , auch wenn du das nicht warhaben willst Lira Mfg. An...

15.10.2008, 14:28

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir ist nur 56 , oder zu faul um sein Lvl aktuellzu halten ... dabei biste bei mir in der Gilde NECRODAIMONES FTW !!!

14.10.2008, 15:17

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Die Rache wird erfolgen.

Ehrenkodex: * Spionage über die Chat-Channels ist unehrenhaft. Deswegen verlasst Ihr bitte die lokalen Channels (meinstens sind das die Channels 1-4), das sind: Allgemein, Handel, Lokale Verteidigung und Gildenrekrutierung. Beide Raidleiter sind gebeten darauf zu achten, dass ihre Mitstreiter diese Channels verlassen und bis zum Ende des Spektakels nicht wieder betreten. * Spionage über die "Wer"-Liste im Punkt "Geselligkeit" ist ebenfalls unehrenhaft * Adden von Mitgliedern der gegnerischen Str...

10.10.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Die über mir auch

08.10.2008, 22:48

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir sollte besser rauskriegen wo ich wohne , ansonsten wird es noch ein paa Anti-Gnomwitze geben ! Ich habe keine Angst vor Gnomen ! Ich habe nur Schiss über sie zu stolpern !

08.10.2008, 20:01

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der über mir

Der über mir hat da nicht Recht ! Es sind zum Glück noch 31 Meter