05.07.2024, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-98 von insgesamt 98.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.03.2009, 08:20

Forenbeitrag von: »necrophil«

Horde: Gibt Shadowpoison eine Chance^^ Magtheridon raid Sonntag 19:00 voraussichtlich

Fals der Untere PC frei ist würde ich mit meinem Mage antanzen Trollmage ftw arcan und feuer mit sehr viel skill Mit guten tanks etz. schaffen wir das

06.03.2009, 19:14

Forenbeitrag von: »necrophil«

Horde: Gibt Shadowpoison eine Chance^^ Magtheridon raid Sonntag 19:00 voraussichtlich

Hallo Liebe Paranoiden, die Tatsache, dass Gundra kein Zeit mehr für T4- Raids hat ist schade und erschüttert auch manche von uns nichts desto trotz müssen die T4-Bosse fallen und ich hab mich dazu entschieden, Magtheridon raid zu leiten für den ersten Beitrag hab ich mir nicht viel Mühe gegeben also sry wenn die Rechtschreibung nicht stimmt ;D Der Raid startet am Sonntag, 19 Uhr Voraussetzung für den Raid ist TS und das beherrschen des chars es schadet auch nicht wenn man full epic hat ist aber...

03.03.2009, 18:42

Forenbeitrag von: »necrophil«

Gruul Raid am Donnerstag den 5.03.09 um 20 Uhr --- Es könnte wieder klappen!

Trollmage DD Feuer Arkan Hoffe ich darf mit und die schultern und hose droppen >-< :huntsman: :huntsman: Mage is in den Namen integriert fals ich das falsch geschrieben habe ich bin nich der beste

03.02.2009, 21:40

Forenbeitrag von: »necrophil«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Shadowpoison / Trollmage DD hoffe hab mich rechtzeitig eingetragen

31.01.2009, 20:13

Forenbeitrag von: »necrophil«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Interessanter Gedanke, hab das auf einem Fun-Server auch gesehen auf dem aber die bosse keine fähigkeiten benutzen warum auch immer ich wär auch dabei Shadowpoison DD

24.12.2008, 15:06

Forenbeitrag von: »necrophil«

Stammgruppe Jetzt Wird Jeder Equipt

Ich find die Idee super =) jetzt haben auch Leute wie ich ...nicht so gut equippte die Chance, Zul'Aman von Innen zu sehen... Shadowpoison : Lvl 70 Schurke Meucheln/kampf

18.12.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »necrophil«

Arena Punkte und BG Marken

Is klar dass so jemand wie leochyn, der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert, weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat, man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen bei denen sich jeder das Seine verdienen kann... und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient" will ich behaupten Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist es eher ein fun server =( Zudem...

10.12.2008, 08:27

Forenbeitrag von: »necrophil«

Der über mir

Der über mir hat kein Icon genau wie ich will aber eins haben... sagt ihr mir wie?!

09.11.2008, 14:12

Forenbeitrag von: »necrophil«

Der Zweite Versuch!!! Maggi muss fallen!!!

Shadowpoison lvl 70 Schurke Meucheln, Kampf