04.07.2024, 07:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.07.2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Nefarian war etwas sauer ^^

Zitat Original von Schato Ich bin neu hier ähmm also... Kann jeder auf dem server spawnen lassen was man wil? Also wie ein GM Passt nich ins Thema wollt nur mal frragen... nein

09.07.2007, 20:53

Forenbeitrag von: »Dutchman«

OMG Multiboxing... 2 Spieler a 23 Accs

Lest mal die commentare Das ist kein privat system sondern von jemanden der geld verdient durch gold farmen usw

08.07.2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Dutchman«

PvP Turnier

Ich haette keine einwaende gegen solch einem Turnier und wuerde mich auch bereit erklaehren anwesend zu sein um euch zu unterstuetzen usw. Mein vorschlag waere dies in der Arena von Gurubashi aus zu fuehren da wir dort die geringste chanze auf laggs haben auch wen gruppen kaempfen... Die organisation wuerde ich gerne durch jemand anderen erledigd sehen da ich darfuer nicht so viel Zeit habe . Sollte sich jemand gut mit PHP auskenne wuerde ich eine registrierungsseite mit auswahl des zufalls prin...

03.07.2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Dutchman«

mein erstes mount^^

Warum den das ? Kannst hier demnaest auch Bc zocken dauert nur noch max ein par wochen

02.07.2007, 12:24

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Wer Postet als nächstes!?

joa jetzt bin ich mal dran wie waers mit Kampfschwabe als naesten

01.07.2007, 20:39

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Zu viele Allianzer

Zitat Original von manson Dann kommt aber die Frage wann wird BC Aktiviert? Sobald wir soweit sind das es spielbar ist ... wir werden euch schon darueber informieren Es wird aber auch keine Monate mehr dauern ... Denke ich mal

01.07.2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Zu viele Allianzer

Zitat Original von Alex Und wenn es so bleibt wie es ist (Pve) kann man die leute auch nit dazu zwingen horde zu spielen. Und wenn man die schlachfelder nutzen würde währe der pvp auch fair zu machen, weil dort nur 10vs. 10 ist. mfg. Pommes Ganz deiner Meinung

01.07.2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Zu viele Allianzer

Zitat Original von gotti255 ja, aber ich würd auch auf pvp umstellen, pvp ist viel besser als so Wie waers wen du dir dan mal nen PVP server suchst !? Paranoid ist und bleibt ein PVE Server

28.06.2007, 16:20

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Wie benutzt man ein Forum ?

Alle user die neu sind oder sich noch nicht so richtig mit den funtionen eines Forums auskennen solten sich das hier mal anschauen !!! Wie benutzte ich ein Forum ?

22.06.2007, 22:54

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Fiora's Mini Tanking Guide

Zitat Original von Fiora Und warum wird BWL dann nicht einfach schwerer gemacht? Aber gut, das ufert hier etwas aus... Nicht schwerer gemacht ? Heute ist ne gruppe bereits beim ersten Boss gescheitert ...

21.06.2007, 19:12

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Mein Spiel :p

man weist du eigentlich wie nervig das ist mit nem notebook + touchepad ! trotzdem ziemlich lustig

17.06.2007, 12:22

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Zahlenspiel #2

499

15.06.2007, 20:56

Forenbeitrag von: »Dutchman«

:) :) Geburtstag :) :)

Zitat Original von ChopstickZ GratZ! Wir wollen wissen, wie alt du bist! Vielleicht bekommt er ja schon einen Bart

15.06.2007, 20:12

Forenbeitrag von: »Dutchman«

:) :) Geburtstag :) :)

HiHip Hurra !!!!!! Alles gute und mach keine Sachen die ich nicht auch tun wuerde !

09.06.2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bin zurück!

Welcome back Tschainaik, was BC betrifft wie Li-Yan bereits gesagt hat nur 2 bis 3 wochen kan ich dir nicht versprechen ... das Team teste gerade du buggs und wen die meistgehend gefixt sind werdet ihr gamer auch in den genuss kommen koennen Viel Spass back bei Para Greetz, Da Dutch

08.06.2007, 17:21

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Feier in Storwind wegen 100 online User ^^

Ersten post geupdatet ... Mit dank an Flores fuer die extra screens

08.06.2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Großes BWL Raid (Allianz)

Zitat Original von Desti Tja und wenn pala sagt, das zwar bei ihm steht zB 500 feuerschaden wiederstanden, aber er bekommt den schaden trotzdem komplett, frag ich mich wie uns feuerresistenz helfen soll??? Wen im kampflog steht wiederstanden passiert dies auch zu dem Wert der angezeigt wird Nur bosse machen auch mehr feuerschaden Z.b. Boss macht 1000 Feuerschaen, davon 500 wiederstanden bekommt man immernoch 500 schaden

08.06.2007, 10:02

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Großes BWL Raid (Allianz)

Zitat Original von Oricon Funzen Resis noch nicht vom Emu her oder alle zu faul sich welches zu besorgen? Wohl eher das zweite Alle Feuer Ressi items funzen wie sie sollen

07.06.2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Feier in Storwind wegen 100 online User ^^

sorry habe nicht gehoert das auf horde seite irgendwie am laufen war sonst waere ich natuerlcih auch dahin gekommen *g*