03.07.2024, 11:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.07.2009, 02:38

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

///Wortexpansion///

normales= Nur Ossi´s reden Mettbrötchen als lieblings essen schön

22.07.2009, 18:38

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

TKE - Samstag 25.07.09 - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1. Agor, def warri ( sollten sich tanks wie vega oder ulf melden kann ich von meinem platz weichen ) 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (zu 90%) 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Over (Wille) 3. Healpriest: 4. Baum: Brian 5. 6. 10 Fernkämpfer (bitte nicht mehr als 3 Hunter) 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage, DD 3. Meisterlampe, Mage, DD 4.Kamehameha, Hexi ,DestroHexi 5. 6. ...

19.07.2009, 19:31

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Over den Wolken (Treppen-Event) - Feedback

Einfach nur Genial gemacht Nach über 30 Toden, einigen Kraftausdrücken, 4 mal den Gedanken irgendwas zerstören zu müssen und 2 Beruhigungszigaretten bin ich endlich im Ziel angekommen und hab mich gefreut wie n Schneekönig Es war echt ne coole Idee und es hat Spass gemacht dabeizusein!

16.07.2009, 04:44

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Epic FAIL

ich Starte grad so meinen Rechner, Windows läd, mein Antivirenprogramm öffnet sic ICQ startet und meldet sich an... soweit alles gaaanz normal. Auch das ICQ Zones-fenster das nach dem anmelden kommt ist noch normal. Ich will euch das Fenster nicht vorenthalten und habs mal hochgeladen.... ...Klick...Klick...Klick...Klick...Klick...Klick... Auf den ersten Blick nichts Verdächtiges. Bis man zu lesen beginnt Gleich oben links: "Hier kannst Du neue Freunde treffen, und neue Sprache mir ihnen Ueben" ...

13.07.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

AV Tag

Einen Tag für AV einzuplanen is ansich schon ne gute Idee, allerdings gebe ich dem "Projekt" nicht länger als 1 Monat ( Schlagt mich wenn ich mich täuschen werde) Eine andere Idee wäre es das wenn man sieht, daß mehr als 12 leute/fraktion PVP machen, einfach WS nicht mehr anmelden und stattdessen Arathi, ADS und AV. Alternativ kann man natürlich auch arathi oder ads weglassen wenn man Ohne WS nicht leben kann xD So mach ich das zumindest, denn sowohl mein Briefkasten als auch ich selbst könnten ...

04.07.2009, 08:30

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Episches Equip bekommen?

Hier ist mal ne Seite mit vielen Abkürzungen die wir teilweisse Ingame benutzen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24302

01.07.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Muss mal angesprochen werden

1.soo unangekündigt war das gar nicht -.- http://www.world-of-paranoid.com/forum/i…&threadID=10844 2.wenn man wirklich so naiv ist zu glauben das es rechtens ist den Boss durch eine tür/luke/niesche zu pullen dann weis ich auch nicht xD

01.07.2009, 14:29

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Muss mal angesprochen werden

Hi Drazar. ich Verstehe nicht ganz was du mit dem Post erreichen willst. Buguser werden bestraft egal ob Horde oder Ally. Damals wurde die fst die komplette Gilde Panthelon(oder so ähnlich) gebannt wegen dem vervielfältigungsbug. Oder der Ehrebug in Silitus... da waren auch Allys dabei die ne verwarnung kassiert haben. Zu den jüngsten vorkommnissen in Sethekk... wen willst du da verantwortlich machen? Die GM´s weil sie ihrer Aufgabe nachkommen? Oder die Spieler die bewusst n bug ausnutzen um 10 ...

18.06.2009, 19:18

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

TK Samstag 20.6.09 17:00

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Overpriest 2. Healpriest: Sabriel (mit kdh) 3. Healpriest: 4. Baum: Brian 5. 6. 8 Fernkämpfer 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage (sheepen und für alle Manakekse herstellen, insofern sabs mich im TS 2 std. erträgt ) 3. Meisterlampe, Mage 4.Morlord,Mage (Habe nich alzu viel Zeit:Aber Leer und Astronom solte hin haun) 5.Amialey, Hexe 6.Lyami, ...

16.06.2009, 05:03

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Suche Freundin xD

roflmao!! http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de…feature=related

09.06.2009, 02:02

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Magtheridon 15.06 - 18:00

4 Tanks (Dudu/Warri) 1. Vayu, Dudu, Tank 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 1. Wesgar (oh wunder, Prot Paladin) 2 Hexer 1. Amialey 2. Ahneira 3 Caster 1. Matze, mage dd 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 3.Dalanor 4. Shinzo Kikuta 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Rogue, DD 3. Shadstar, Warrior, DD 4. Killaa, Schamie, DD (notfalls ley, hexer, dd + cc) 5. Kassia, Hexer, DD 6.Kamehameha,Hexer,DD(Zerstörung) 7.Valuna,Hunter,DD 8.Shagra...

06.06.2009, 02:38

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ich bin kein fan von vielen worten aber dazu fällt mir n video ein http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ

27.05.2009, 00:44

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Botanika (lvl 69-70) - OFFEN

Laj spawnt sowohl in normal als auch in Heroisch mobs die freundlich sind und einen atackieren

25.05.2009, 18:46

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Festung der Stürme "The-Eye" // Lasst die Fetzen fliegen //

Name: Paranoid Klasse: Schurke Skillung: PvP, skille wahrscheinlich für die Inze um. Moarein Schamane Hauptsächlich Heal/ bei Bedarf Elemental oder Melee Hulkmania krieger dd solte denke ich zeit haben Vayu oder Crudos Druide Schurke Tank/DD Kampf

25.05.2009, 15:55

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Dampfkammer Hero

So nun waren wir auch in dieser Ini Hero. Meiner Meinung nach machen die Mobs zuwenig Schaden (sollte mal überprüft werden) Wasserbeschwörerin Thespia Macht 2 Wolken gleichzeitig (kp ob das so gehört) Nach Roboingenieur Dampfhammer kommt keine Konsole und somit bleibt die Tür zum Endboss verschlossen

25.05.2009, 13:05

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Höllenfeuerbollwerk (lvl 60-62) - OFFEN

Also Wir (Illuminatie, Schmollum, Ernst, Lyjasha und Vayu)waren grad in hero drin und es läuft schonmal prima. Uns sind nur 4 Sachen aufgefallen... 1. Die Bestienmaster spawnwn 4 Köter auf einmal sollte aber einmal bei 50% sein und einmal bei 25% 2. Auf dem Vorplatz bei Boss2 und 3 steht in normal noch eine verschlossene Kiste ( Kp ob die in hero auch da sein soll) 2. Der 2. boss Omor der Narbenlose droppt Urnether was nicht sein sollte 3. Der Endboss Vazruden Mountet die ganze zeit auf und ab.....

19.05.2009, 21:24

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Mythen und Fakten über Hexenmeister

Mythos: Um einen Hexer zu spielen braucht es Skill. Fakt: Völliger Quatsch, ein Hexer drückt auf Deathcoil und gewinnt. Mythos: Deathcoil hat Cooldown. Fakt: Deathcoil hat keinen Cooldown. Um allerdings die Whine-Posts ein wenig zu kontrollieren, haben wir beschlossen den Spruch nicht zu spammen. Mythos: Hexer haben nie Seelensplitter. Fakt: Völliger Quatsch, die Hexer sagen das nur um andere Spieler zu ärgern... Mythos: der Hexer hat einen I-Win Button mit dem er sowieso alles killt egal wer un...

18.05.2009, 12:30

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Gruul 23.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2.Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. 5 Heiler: 1.Volc, shami, healer 2.Dalanor, Holy- Priester 3. Ailyra, Holy-Priest 4. 5. 2 Mage Tanks: 1.Morlord(90 % sicher) 2.Smokin, Mage, DD (dürfte ja bekannt sein ) 14 DMG-Klassen: 1. Ley, Hexer 2. Wardog,Schurke 3. Radeck,Hunter 4. Hulkmania,Warri 5. Brad,Shaman 6. Disturbed, Krieger 7. Tristol, Hexer 8. Shinobi, Rogue 9. Bubbleboy, Paladin 10. Ahneira, Hexer 11.Vayu, Dudu 12. 13. 14. Ersatzbank: 1. Lirael: S...

02.04.2009, 00:02

Forenbeitrag von: »BadRabbit«

Shii die Wii für Frauen

Shii FTW!!! Link