30.06.2024, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

12.03.2013, 16:06

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Nun wirds Paranoid!

Ich sehe grad mein Registrierungsdatum. Oh man ist das lange her

12.03.2013, 16:02

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Nun wirds Paranoid!

Moin. Oi. Und sowas alles. Was geht? Wie gehts? Warum gehts nicht anders? Wollt mal sehen was hier noch so abgeht. Und merke, nicht viel. Gegrüßt sei Sabs. Die alte mich überall ignorierende hübsche Moderatorin :-* Sind überhaupt noch alte Hasen hier? So die Leute die noch Naxx und BWL bis zum erbrechen gemacht haben? Ich bin derzeit viel unterwegs in deutschland. Zur zeit in Eschweiler. (sabs, ich könnt dich ma besuchen) Ansonsten mach ich weiterhin noch viel Internet radio Moderation. Aber was...

14.07.2011, 17:16

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

I´m the Devil and I do what i want...

Eher schlecht. Habt ihr überhaupt noch einen Stream?! Spielen werde ich definitiv nimmer. Mit WoW hab ich vollständig abgeschlossen. Worüber ich recht froh bin.

14.07.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

I´m the Devil and I do what i want...

Bundeswehr....Ausbildung...Party... kurz und knapp ist es grad ziemlich langweilig. Aber ich geb was ich kann.

13.07.2011, 21:33

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

I´m the Devil and I do what i want...

...so will ich euch Grüße von mir schicken. :-) Moin Leute was geht ab? btw. Sabs ist doof... ps alle anderen auch. pss ich auch.

03.05.2011, 21:42

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Unheil...Panik...Verwüstung...

Unheil...Panik...Verwüstung... ...aber PaRaNoId bleibt standhaft und will sich hier mal melden. Leute...Wie gehts? Alles im Lot? Was geht ab hier? Hier hat sich ja einiges getan. Aber ich merke nichts von dem alten Chaos was hier mal herrschte. Wie macht sich WoP denn? Sind genügend Member da? Hat Sabs immer noch ihr Hello Kitty Style in der Schublade für Drohungen? So viele Fragen und Keine Antworten. Ich erzähl mal ein wenig was von mir. Bei mir läuft alles bestens. Beruf...Liebe...Freizeit......

25.01.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Spin or not to Spin

http://www.weebls-stuff.com/songs/badgers/ Verdammt klickt es an und freut euch des Lebens!

29.12.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Was hört Ihr gerade?

Iron Maiden - The Trooper (Harfen Cover)

19.12.2010, 23:34

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

uuh, touch my trallalaaaa

Nehmt den Kindern die Drogen weg! BTW... Hajiin bist du das nicht im Video?

18.11.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Geschichte eines Paranoiden

Unwahrscheinlich das ich nochmal anfange zu spielen. Dafür müsste WoP zum Classic WoW Server werden. Dann wär ich sofort wieder dabei. Fotos folgen am Freitag oder Samstag, weil ich mit meinem Internet Stick nicht unbedingt Bilder hochladen möchte.

17.11.2010, 20:40

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Geschichte eines Paranoiden

Geschichte eines Paranoiden. 28.5.2007...ein denkwürdiges Datum. Warum? Ich erstellte mir einen Forum und Ingame Acc auf World-of-Paranoid. Es war ein hübscher Tag draußen. Vögel zwitscherten, Bäume rauschten, und die Sonne schien. Aber was macht der Teenager da vor seinem Rechner? Er erstellt sich einen Account für ein Spiel was damals noch gar nicht so alt war. Und los ging es. Ich erstellte mir einen Mensch Magier und nannte diesen "Para". Das war der erste Schritt in die damals gute Communit...

14.10.2010, 17:05

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Turtleneck for two

Der hat doch nur die Alltäglichen Praktiken der Wendländischen Spieler hier dargestellt. Was ist daran schlimmes? Anstatt Ehan und Antonie hätte er auch Silence und Funeral nehmen können... /ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen

03.10.2010, 12:09

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Paranoid

Siehe meinen Nickname!

13.08.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Chance zur Besserung

So Far... Ich finde das Cheater, Hacker und andere Spielverderber einfach nichts in einem gut ausbalanciertem Spiel zu suchen haben. Warum werden Cheats/Hacks benutzt. Um einen entscheidenen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen. Und das ist einfach mist. Menschen die einmal ne falsche Beleidigung zum falschen Zeitpunkt gemacht haben. Menschen die einfach in irgendeiner Sache Lernresistent sind...die haben eine zweite Chance verdient. Cheater/Hacker sind einfach nur blöde Spielverderber...

15.07.2010, 17:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

U

15.07.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

S

14.07.2010, 17:24

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

R muhaha

13.07.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

Ok dann halt neu... F

12.07.2010, 21:57

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

E Ich kenn ein längeres Wort.

11.07.2010, 22:15

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ghost

E Wunderbar!°