29.06.2024, 19:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 283.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

31.03.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »shami«

Alterfalke und sein erstes WoW Video

Na da hat mein Wolfi auch mal 'n Auftritt in nem Video Ich find's nice und am Anfang muss man ja ned gleich 'n richtiges Video machen, kommt vielleicht ja noch

25.03.2008, 00:54

Forenbeitrag von: »shami«

Horde Gruul raid

3. Rangari Schamane (Wiederherstellung) PS: Die Leute sollten vielleicht dazu schreiben, um welche Klasse und Skillung es sich bei dem teilnehmenden Char handelt...

16.03.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »shami«

Dragon Force Original und GH3

Oh man, ich weiß was du meinst ... Ich war so happy, als ich dass das erste Mal auf der einfachsten Stufe geschafft hab Aber ich kenn wen, der das tatsächlich auf der schwersten Stufe spielen kann und dabei sogar recht gut durchkommt Auf der zweit-schwersten Stufe schafft er es im Normalfall fehlerfrei! Ich find das einfach nur krass...

14.03.2008, 13:54

Forenbeitrag von: »shami«

Entschuldigung!

Einige von euch mussten gestern mitbekommen, dass es nach einigen Jails sehr unruhig im global zuging und es sogar zu Streitereien und Beleidigungen kam. Es ist normal nicht meine Art, so emotional und aufbrausend zu werden und mich auf ein Niveau herabzulassen, wie es gestern abend geschehen ist und wer mich kennt, weiß das auch. Schon seit einigen Tagen ging es mir nicht gut, ich sag einfach mal, private Gründe (sowas will ich hier nicht erläutern) und ich war mit meinen Kräften am Ende. Als d...

14.03.2008, 03:21

Forenbeitrag von: »shami«

Wise Guys

Ich kann euch nur zustimmen, finde die auch total super! Alles so richtig acapella von denen, einfach nur gut! Leider konnte ich zum Konzert hier in HH nich, weil ich krank war... Na ja, beim nächsten Mal vielleicht, live soll das einfach nur genial sein Denglish Nur für dich (das Ende is genial) Schiller

06.03.2008, 15:55

Forenbeitrag von: »shami«

Zahlenspiel #2

3741

26.02.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »shami«

///Saphi und Kel Raid///

Der Gnom rockt Muss ich mit meinem auch mal versuchen...

26.02.2008, 14:14

Forenbeitrag von: »shami«

Assoziationskette #2

PvE -----> EP

26.02.2008, 13:56

Forenbeitrag von: »shami«

Assoziationskette #2

Fraktion -----> PvP

23.02.2008, 02:30

Forenbeitrag von: »shami«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Sooo... Ich erzähl einfach mal nur zu ein paar von meinen 10 Chars, wie ich auf die Namen gekommen bin, sonst wird das hier zu lang Wolfsblut Mein allererster Char, ach das waren noch Zeiten *träum* Nachtelf Jäger, ich fand es einfach passend, ihn nach dem Roman von Jack London zu benennen...' n guter und einprägsamer Name für 'nen Jäger Rangari Dieser Name ist quasi aus einem Hohlbein-Roman entliehen, "Märchenmond". Es gibt da einen Drachen, der Rangarig heißt, für einen weiblichen Char noch ni...

21.02.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »shami«

Linux-Daten mit Windows lesen???

Hm... *grübel* Egal ob auf Linux oder auf Windows, es ändert sich ja nichts an dem MP3-Format (außer du änders bewusst was daran), also liegt es nicht daran, dass du die von deinem Linux-Rechner auf dem MP3-Player getan hast. Die Daten sind auf dem MP3-Player abspielbar, oder?!

20.02.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »shami«

Vorstellung Jadawin

Ich sag dann auch einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN auf Para!!! Hoffe, du hast viel Spaß auf dem Server!! MfG Rangari

10.02.2008, 01:59

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

dem über mir wünsch ich ne gute nacht und ich pass auf mich auf, mach dir keine sorgen

10.02.2008, 01:56

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

den über mir wünsch ich ne gute nacht !! hab dich gern

10.02.2008, 01:27

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

der über mir denkt, dass ich gekifft hab, dabei is es nur zu viel wodka

10.02.2008, 00:45

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

der über mir weiß nicht, das ich heute tatsächlich zu viel getrunken habe

10.02.2008, 00:39

Forenbeitrag von: »shami«

Der über mir

der über mir spielt auch wc3

07.02.2008, 18:04

Forenbeitrag von: »shami«

Zahlenspiel #2


07.02.2008, 11:33

Forenbeitrag von: »shami«

Zahlenspiel #2


05.02.2008, 15:23

Forenbeitrag von: »shami«

Psychotest

Hm ... ich hab an nen blauen Hammer gedacht...