29.06.2024, 08:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.01.2009, 10:33

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Was hört Ihr gerade?

Im Moment: Rise Against - Drones

23.01.2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Addon-Pack

so, ich hab das mit lirael jetz geregelt, die meisten addons hab ich, oder ich hab sie ersetzt. danke an lirael und ~closed~

23.01.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Addon-Pack

Ich muss zugeben ich bin ein Idiot. Ich hab jetz WoW neu istalliert, wegen dem Prob mit der Netherscherbe, und habe vergessen meinen Addon-Ordner zu kopieren. Da die meisten Addons aus einem Pack stammen, das vor gut einem halben Jahr hier im Forum angeboten wurde, dachte ich, dass vllt noch jemand das Pack hat und es entweder posten oder evtl hochladen könnte. Danke schonmal.

21.01.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Paras next Topmodel

also trollo, wenn du magst, kann ich deiner gruppe beitreten, hätte da zur verfügung: Aurilia Mensch weibl. stufe 7 Miyu Draenei weibl. stufe 40 und falls ihr nen N811 mit sexy waschbrettbauch wollt gäbs da Noch Shadowlink N811 männl. stufe 70

23.12.2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

1 Jahr Para

So, 1 Jahr ist es her seit ich auf Para angefangen hab zu zocken. Eigentlich dürfte ich diesen Thread erst am Sonntag, den 28.12. schreiben, aber da ich ab morgen im Urlaub bin (in Dubai ) habe ich mich dazu entschlossen ihn jetzt schon zu schreiben. Nun ja, ein Jahr Para, das ist schon ein Stück Geschichte. Ich weiss noch, wie ich hier angefangen habe, Patch 2.2.3, kurz nach der Umstellung von Englisch auf Deutsch. Was seit dem an dem Server verändert wurde, wie viele Bugs behoben wurden, welch...

22.12.2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Der ,, Mir ist selbst in 15 Minuten Serverdown langweilig Thread''

was, das dauert 15min???? neeeeiiinnnn, terrrooorrr, hassssss, zeeeerrsstttööörrrrrruung

18.12.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maulgar und Gruul

wie dem anderen thread zu entnehmen ist, bin ich jetz eule, hab die liste also auch geändert: Zitat 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killa...

18.12.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maggy!!!!

So, einige wirds schockieren, ander vllt nicht: Ich habe jetzt umgeskillt auf Eule, dementsprechend hab ich die liste auch abgeändert: Zitat 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance au...

18.12.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maggy!!!!

Da kam bissl was durcheinander Habs mal gerichtet Zitat 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8...

17.12.2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsicherheit War einma dabei!!!!! ...

16.12.2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

08.12.2008, 22:35

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Saphi down

na dann ma GZ!!!! aber kel is einfach, den schafft ihr locker

27.11.2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

ahh, ich komm bei den zeitbomben ned weiter, maaannnn

25.11.2008, 10:48

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Nalorakk

das heisst für uns, gleich weitermachen, die letzten zwei schaffen wir auch noch

24.11.2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Original von MKP Auch nochmal von Ally Seite - dickes Gz! Habt ihr fein gemacht Jungs - nun lässt sich nur noch abwarten, wer als erstes den Timerun schafft. dazu müsste der aber wieder eingebaut werden, denn soweit ich gelesen hab is der ja jetz raus

22.11.2008, 11:59

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

genau, wie sabs sagt, man kann nen guide so oft lesen wie man will, man muss erstmal in die instanz rein um wirklich zu wissen was da so los is

21.11.2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

An Alle WENDLÄNDER!

ERSTER: LOoooooooooooooooooooooooooool

18.11.2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

RE: Magtheridons Kammer

hmm, mist, am samstag hab ich bis 17 uhr training, und am sonntag bin ich ab 18 uhr weg, wird wohl wieder ohne mich laufen müssen

18.11.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Magtheridons Kammer

sorry, ich konnt leider ned kommen, mein inet war von sonntag fürh bis heute mittag weg, mal sehn ob ich nächstes mal mit kann

10.11.2008, 18:03

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...