27.06.2024, 08:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.06.2008, 17:24

Forenbeitrag von: »God1«

Ich bleibe Hier

Zitat Original von Immortal Zitat Original von God1 Ja seh ich genauso ich bleib hier und hoff das trotz der Erkrankung von Alps Tochter bald neue inis aufgehn werden und dass dann auch wieder die Leute den Spaß am Spielen wiederfinden. Mir macht Para sehr viel Spaß und hab echt keine Lust nur wegen nem Spiel 13Euro jeden Monat auszugeben, denn auf Blizz kannste momentan auchnur 70 werden undso halt xD außerdem denk ich das man sich hier auf Para ja auch kennt und ichs schade find das die ganze...

07.06.2008, 19:24

Forenbeitrag von: »God1«

Ich bleibe Hier

Ja seh ich genauso ich bleib hier und hoff das trotz der Erkrankung von Alps Tochter bald neue inis aufgehn werden und dass dann auch wieder die Leute den Spaß am Spielen wiederfinden. Mir macht Para sehr viel Spaß und hab echt keine Lust nur wegen nem Spiel 13Euro jeden Monat auszugeben, denn auf Blizz kannste momentan auchnur 70 werden undso halt xD außerdem denk ich das man sich hier auf Para ja auch kennt und ichs schade find das die ganze community son bissel kaputt geht aba naja... wer geh...

22.05.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »God1«

Daft Bodies - Harder,Better,faster,Stronger

aba echt voll geil gemacht naja wie man blos auf sone doofe idee kommen kann looool

20.05.2008, 17:06

Forenbeitrag von: »God1«

Japanese Nut Cracker

wie gemein das tut ja beim zusehn weh

20.05.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »God1«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

18.05.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »God1«

krasser song.. anhörn!

Zitat Original von Sideman :-/ Hip Hop ....sry hab nur die ersten zwei worte gehort... dann ausgemacht ähm ich seh das genauso

15.05.2008, 12:56

Forenbeitrag von: »God1«

Werben

jo bei mir wie bei vielen anderen Leuten auch durchn kumpel hab mit dem auchnoch supa kontakt aba er zockt leider net mehr auf unserm server...bzw garnet mehr xD mfg Jenny

11.05.2008, 15:41

Forenbeitrag von: »God1«

1vs100

so jetz machma pls alles in genauen angaben, wo,wann datum+uhrzeit,welches lvl usw... danke God1

10.05.2008, 16:40

Forenbeitrag von: »God1«

1vs100

undwiso keine flächesnspells? wenn eh alle horde sind dann kann man das doch machen da verletzen wa ja eh nur lati mit und net die hordla

08.05.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »God1«

RE: Icq Contest :D

Zitat Original von Prummetaat123 Joo Icq Contest ...wer hat die meisten leute im icq? hab 415 mfg Alta freak hab 136 und das find ich schon viel

06.05.2008, 16:08

Forenbeitrag von: »God1«

1vs100

hüstel hüstel... ich bin dabei

02.05.2008, 10:39

Forenbeitrag von: »God1«

Todesengel?oO

der kerl hat halt iwelche zuckungen, dann guckta nochma einma kurz zu alah( hoffe richtig geschrieben, wenn net bitte verbessern ) hoch und fällt dann tot um

23.04.2008, 22:34

Forenbeitrag von: »God1«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

Hey Leute Ja ma schaun ob ich an dem Tag zeit finde mitzugehn würde gern aba muss halt ma guckn Aba falls wissta ja: Janine 70 Heal Pala

10.04.2008, 00:12

Forenbeitrag von: »God1«

Wow videos

Zitat Original von matzeroeck aber eins davon is von wc3..... is doch wurscht hauptsache warcraft und sie müssn halt sehr gut gemacht sein wo wa schon dabei sind hab noch eins

09.04.2008, 23:42

Forenbeitrag von: »God1«

Wow videos

Hey Leute ich hab mal nen bissel im inet rumgestöbert und bin ma wieder an wow hängeng geblieben. Da hab ich son paar geile videos gefunden und wollte die euch auchma zeigen 1. 2. 3. 4. 5. also ich find dei einfach nur klasse gemacht auch wenns natürlich oft die gleichn video Ausschnitte sind aba wenn man die ja gut mit der Musik verknüpft dann werdn die richtig geil also schautse euch an und wenn ihr noch echt genial gemachte wow musik videos findet postet sie ruhig. würd mich sehr über viele p...

07.04.2008, 16:54

Forenbeitrag von: »God1«

Ein netter Abend

LOOOOOOOOOOOOOOOOL is das geil!!!! ich lach mich grad so tot vor allem das mit dem schami is ja ma so richtig hamma oh man ey

18.03.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »God1«

Was hört Ihr gerade?

Hammerfall - Hearts on fire http://youtube.com/watch?v=S1M8uDnFSj4

09.03.2008, 21:20

Forenbeitrag von: »God1«

Der über mir

der übermir is toll obwohl er horde is

09.03.2008, 19:36

Forenbeitrag von: »God1«

Der über mir

die über mir is super nett

28.02.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »God1«

Ostern

das sollte nein, inis heißen