27.06.2024, 07:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.03.2014, 13:55

Forenbeitrag von: »Liara78«

Patch auf 3.3.0 funktioniert nicht.

Nein, ich hab brav Patch für Patch angeklickt. Ich scheue mich vor einer Neuinstallation, weil 3.0.0. mit Installation und Download einfach mal so ne Stunde dauert. Ne Stunde, in der nichtmal nennenswert Bandbreite für was andere zur Verfügung steht, weils sonst gleich nochaml länger dauert. hat sich aber erledigt, ich habe mir von nem Freund auch ne fixfertige Version aufm Stick organisiert. Trotzdem vielen _Dank für Deine Mühe.

14.03.2014, 23:41

Forenbeitrag von: »Liara78«

Patch auf 3.3.0 funktioniert nicht.

Moin, ich versuche grade, auf 3.3.0 zu patchen. Grundinstaller gezogen, erster Patch kein Problem, beim zweiten (3.3.0.10958 full deDE.exe) kriege ich folgende Fehlermeldung: "Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen. Der Blizzard Updater konnte die Datei "C:\World_of_Warcraft_wotlk\Data\deDE\backup-deDE.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Net...

14.03.2014, 22:28

Forenbeitrag von: »Liara78«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Jo danke erstmal. Falls ich hier irgendwann mal auf 70 komme sehe ich mich mal in dem Thread um. Hab bisher halt nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte zum Zocken, und besseres Wetter steht ja hoffentlich auch vor der Tür.

13.03.2014, 05:29

Forenbeitrag von: »Liara78«

schöner server und alles aber

Bitte nicht den Server ändern. Eröffnungsevent meinetwegen, aber nicht löschen, nicht updaten auf ne höhere Version, und nicht die Raten verdoppeln bitte. Davon gibts schon genug Server - wer sowas haben will, hat es sicher auch gefunden. Und wer ganz gezielt blizzlike wollte, den würde man damit nur vergraulen.

13.03.2014, 05:25

Forenbeitrag von: »Liara78«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Gut zu wissen, dass das nun geht. Aber sind hier Ninja-Invites eigentlich üblich? Ich krieg ab und an nen Invite, aber kein "hallo", kein "suchst Du ne Gilde", kein nix.... ehrlich gesagt hat mich sowas auf dem Offi schon gestört. nmag sein, dass man hier nicht die Auswahl hat, aber sollte man nicht trotzdem prüfen, ob derjenige überhaupt in die Gilde passt?

23.01.2014, 05:54

Forenbeitrag von: »Liara78«

7 Jahre ist es her , zurück in die Scherbenwelt.

huhu Ja, vielleicht sieht man sich ja. Mir gehört der Trollmagier Kwikspell Kann ich Dir mit 6-Platz-Taschen aushelfen oder bist du selber schneider? (Hab auch erst lvl 16)

23.01.2014, 05:53

Forenbeitrag von: »Liara78«

VZ-Ruten-Rohlinge (BC-Server)

Vielen dank nochmal, sind mittlerweile da und sicher verstaut Kann dann hier zu, falls das üblich ist.

20.01.2014, 21:15

Forenbeitrag von: »Liara78«

VZ-Ruten-Rohlinge (BC-Server)

Jo moin! Hat jemand nen Schmied auf dem BC-Server, und kann mir preisgünstig nach und nach die Ruten machen, oder muss ich selber auch noch nen Schmied mitleveln? Preisgünstig, weil die Mats ja über Farmen reinkommen müssen (und net übers Verkaufen von Lowmats reinkommen können ) Wär super - sonst hab ich halt mehr zu tun hier

20.01.2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Liara78«

Weißt du, wieviel Peons schlafen.... (Quest: "Faule Peons", Orcstartgebiet)

@Delorion: Danke, vllt komm eich mal drauf zurück aber atm reizt mich BC mehr. Habs verstanden, falscher Ort. Fürs nächste Mal vermerkt. Meine eigentiche Frage, ob das nen bann nach siich ziehen kann, bleibt aber irgendwie unbeantwortet.

20.01.2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Liara78«

Hallo?

Mal ein huhu unbekannterweise.... bzw ein " Lok'thar Ogar" (-; ... du spielst net zufällig auf dem BC-Server? Falls ja sieht man sich vllt mal.

08.01.2014, 21:16

Forenbeitrag von: »Liara78«

Weißt du, wieviel Peons schlafen.... (Quest: "Faule Peons", Orcstartgebiet)

Moin! Ich habe heute nachmittag versucht, den Quest "Faule Peons" (Im Orc/Trollstartgebiet) zu machen. Ich bin dreimal rumgerannt, aber es schlief genau ein Peon. Nachdem ich den geweckt hatte, fand ich keinen weiteren schlafend. ich habe dann ausgeloggt, heut abend wieder eingeloggt, und es hat wieder genau ein Peon geschlafen. Ich wußte mir net anders zu helfen, als den dann halt mehrfach zu schlagen, das Item hat ja nen CD (hoffe, das zählt nich schon als Bugabusing). Ich will net nörgeln, ab...