30.06.2024, 03:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 417.

21.05.2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Corpse«

Mir doch Egal !!!

Tja, Nutron ich bin im gegensatz zu dir aber auch erst 15 Jahre alt. Ach, seit wann heisst einer von euch Niveau? Ich sagte damit nur das OE zu meiner Zeit nicht grad zu den Niveau höhsten gehörten.. Aber ich lass dich mal in Ruhe weiter reden, ich halte mich ab jetzt hier raus. Ich habe eigentlich gesehn nichts mehr mit diesem Konflikt zu tun. Ich bin weder in KR noch in OE.. also was schreib ich mir hier die Finger wund.. Greetz //Edit: Ach, wenns dich gar nicht Interesiert so wie du es in dei...

21.05.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Corpse«

Mir doch Egal !!!

So langsam ist wirklich gut.. Nutron, du bist doch erwachsen genug um sowas zu Unterlassen.. Greetz,

21.05.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Corpse«

Daft Bodies - Harder,Better,faster,Stronger

Also, man muss schon langeweile haben um sowas einzustudieren Aber es ist echt mal geil gemacht! Greetz, Corpse

21.05.2008, 14:17

Forenbeitrag von: »Corpse«

An Orgrimmars Elite

Zitat Original von Dragonfly Offtopic: Ihr steigert euch da zu sehr rein ES IST NUR EIN SPIEL... also beruhigt euch usw Damit stimme ich dir mal zu! Es ist nichts weiter als ein simples spiel... ja, ok OE regt sich über KR auf alle anderen über OE. Wird sich sicher net ändern aber so langsam sollte man diesen Konflikt echt beilegen. Es bringt doch wirklich nichts, es bring nur eines... Horde wird immer schlechter wir kriegen nichmehr so wirklich viel hin. Alles liegt nur daran das 2 gilden sich...

21.05.2008, 12:42

Forenbeitrag von: »Corpse«

RE: An Orgrimmars Elite

Zitat Original von Yuri-chan ...Wir nehmen nicht alle KRler auf, wir haben auch unseren Stolz Also damit habt ihr wieder mal KR beleidigt, die Leute von KR sind keine anderen Menschn als ihr und ihr seid keines falls besser! KR ist ein haufen voller Freundlicher Menschen denen ihr, OE'ler, den ganzen Spiel spass geraubt habt! Ich spiele meine Côrpse dank euch fast nicht mehr da ich kein Bok auf euch habe! Zitat ...Weißt du, in unserer Gilde herrscht (großteils) ein bestimmtes Niveau und das, wa...

20.05.2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Corpse«

Japanese Nut Cracker

autsch o_O Das tut ja vom hinsehen schon weh Greetz, Corpse

16.05.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Corpse«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

15.05.2008, 23:13

Forenbeitrag von: »Corpse«

krasser song.. anhörn!

Also .. ich hab jetz ein Baeren Hunger :] Ich weiss ja nicht was du für ein Zartest gemuet bist aber genau sowas wurde auch in den News erzaehlt. Ich finds eher ziemlich Asozial das jemand ein Lied ueber so etwas macht, typisch Hip Hopper denken das sie durch sowas voll Knall Hart rueber kommen.. pfff deppen Greetz, Corpse

15.05.2008, 18:26

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der über mir

der über mir fährt zum WACKEN (!!!!) :]

14.05.2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Corpse«

Speed Day´s

Aaahhh, sieht ganz kuhl aus aber es ist mir leider zu weit weg.. Greetz, Corpse

14.05.2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Corpse«

Speed Day´s

Ich frag mal ganz doof. Was sind diese Speed Day's? Irgendein Techno festival? xD Greetz, Corpse

14.05.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Corpse«

Werben

Also, ich bin damals durch meine Bruder auf Paranoid aufmerksam geworden. Habe damals nicht viel von WoW gehalten... das hatte sich aber Schlagartig geaendert als ich dann erstmal gezockt habt. Ich habe dann auch gar nicht mehr aufhören wollen nach einiegen Monaten habe ich dann erst einmal eine Pause gemacht, habe Counerstrike usw. gezockt. Dann wieder auf Para gezockt nach kurzer Zeit bin ich dann erst mal auf Blizzard gegangen und dann mitte letzten Jahres hatte ich keine Lust mehr zu Bezahle...

13.05.2008, 14:55

Forenbeitrag von: »Corpse«

Helft Molly

Zitat vom Autor dieser Page: ACHTUNG! Diese Seite stellt reine Satire dar und versucht zu verdeutlichen wie leichtgläubig die Menschen heutzutage doch sind! Greetz

12.05.2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Lustige Sprüche/Dialoge

http://german-bash.org/ da sollten wohl sogut wie alle lustigen sprüche drin sein die hier irgendjemand posten wird Greetz

06.05.2008, 21:03

Forenbeitrag von: »Corpse«

Großes Sprung-Event

Ich bin auf jeden fall dabei wird sicher ein Riesen spass Greetz, Corpse

06.05.2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Staffellauf

Ich denke ich wuerde auch mitmachen.... aber wie willst du das kontrollieren das keiner Sprintet, Traenke nimmt oder Blinzelt? Ich mein ja, es koennen nicht an jedem Cenitmeter der Strecke GM's postiert werden... Und noch etwas, wird es einen Gewinn geben? Bitte eine Antwort darauf.. wenn das geklaert ist werde ich eine genaue Information geben. Greetz, Corpse

05.05.2008, 14:33

Forenbeitrag von: »Corpse«

Horde... BWL raid

Wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden fall dabei weiss aber derzeit noch nichts genaues... Aber wenn ich zeit habe bin ich mit folgendem Charakter dabei: Côrpse Schurke Waffen&Meucheln

05.05.2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was is euer Job?

Also ich bin noch Schueler, moechte spaeter mal Studieren und will dann eine Ausbildung zum Fachsystem Informatiker im Anwendungs Bereich machen Greetz, Corpse

02.05.2008, 12:13

Forenbeitrag von: »Corpse«

Reingelegt!

muha xD ONWED!! genial XD

02.05.2008, 00:32

Forenbeitrag von: »Corpse«

Eure Lieblingsbands

Bring Me The Horizon Job For A Cowboy All Shall Perish We Butter The Bread With Butter Eisregen We Came With Broken Teeth Extreme Noise Terror Children of Bodom DevilDriver Suicide Silence Across Five Aprils Butterfly Coma That's my music that's my life Bei gelegenheit kommen noch mehr Greetz