27.06.2024, 12:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-957 von insgesamt 957.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.05.2011, 16:20

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Politische Diskussion

Stimmt... Auge um Auge, Zahn um Zahn wars kommt davon wenn man schneller schreibt als man denkt xD Aber diese zeile kann man nun verschieden interpretieren. Sowohl als Rache als auch zur Nicht-Übertreibung. Was den Glauben an Übernatürliches angeht, nun ja...ob man das als Religion bezeichnen konnte(in der Steinzeit) Aber die ersten Religionen zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie den Anhängern vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben, was den Glauben in der Steinzeit nicht ausmac...

11.05.2011, 15:38

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Politische Diskussion

tja...außerdem muss man schauen, wozu Religion erfunden wurde. Ich denke nämlich, dass dies nur der Fall war, um die Menschen unter Kontrolle zu bringen. Nicht umsonst steht da sowas wie "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir". Ein Teil aus dem Testament was zur Gewalt aufruft: "Asche zu Asche, Staub zu Staub" (Man soll Gleiches mit Gleichem vergelten) Die Erfindung der Religion war damals ein wirklich durchdachter Schachzug: in einer Zeit wo Chaos und Elend herrschte hatte man unter de...

10.05.2011, 15:27

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Politische Diskussion

Hiho also im großen und Ganzen entspricht das auch meiner Meinung. Extreme Gruppierungen, die Anderen schaden, gehören verboten, seien es politische, religiöse oder weiß ich nich was für Gruppen. Bloß der Islam sticht mit dem Koran hervor...(kenn die Surennummer jetzt nicht: man soll Ungläubige töten und andersgläubige hassen) Ob der Islam eine Gefahr sind? Na klar(zumindest wenn er in Verbindung mit Fanatismus steht) ...ich will es nicht erst herausfinden wenn neben mir ne Bombe hochgeht. Der I...

07.05.2011, 12:04

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Black Temple + Sunwell Sa. 07.05.2011 15:00 - Für den Sonnebrunnen!

also wenn nochn platz frei is komm ich mit Yanibas (Warlock) mit....bis dahin dürfte ich ausgenüchtert sein

05.12.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

19er PvP Event

hmm...jo was soll ich dazu noch sagen Wie man sich denken kann, waren zu wenig Leute dabei. Ich finde, wenn man sich anmeldet, sollte man auch kommen, sonst sollte man sich nicht anmelden... Zudem würde ich sagen, wir versuchen es noch einmal nächste Woche, auch so um 20 Uhr. Welcher Tag würde euch da am besten gefallen? Freitag/Samstag/Sonntag? Da es mit der Anmeldung eh nicht klappt sage ich, einfach /join pvp19 machen....wenn genug Leute da sind, wird wahrscheinlich ne Runde laufen...

05.12.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

PvP 19 Twink ?!?!

Moin Also für nen Hunter epfehle ich: 1. 2-Handaxt 2. Überleben-Skillung 3. Rüstungs-Set aus HDW 4. Verzauberungen: Beweglichkeit(Agi) und Ausdauer Besonders schwer dafür sind die guten Verzauberungen, deren Mats du am besten mit nem 70er beschaffst/ beschaffen lässt. Was soll es denn für einer werdenKlasse/ Fraktion) Du kannst ja mal im Arsenal gucken: Skorpidfreak (mein Twink) oder Kriegsjäger (fällt mir spontan ein ) Ich hoffe, das hilft Dir....wenn de mal Hilfe brauchen solltest, einfach Bes...

28.11.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

19er PvP Event

Also Dann sollte bald der erste Versuch starten. Bitte antwortet oder schickt mir ne PN, damit ich eine Vorstellung davon habe, wer mitkommen möchte. Die erste Runde findet am Samstag, dem 4.12.2010 um 20 Uhr statt. In diesem Monat versuchen wir bezüglich der Heal-Wertung folgendes: Dmg-Punkte werden so übernommen wie sie sind, bei den Heal-Punkten wird die Hälfte zum Gesamtpunktestand dazugerechnet. Folgende Liste: Horde: Skorpidfreak; Kînjin; Lenson; Lablon; Renegade; Dadaroo; Samurea; Allianz...

14.11.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

19er PvP Event

So.... Ich finde, es ist einen Versuch wert. Dazu würde ich gerne wissen, wann ihr so Zeit habt. Ich dachte so an Freitag oder Samstag, gegen 20Uhr. Oder würdet ihr andere Zeiten besser finden?

09.11.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

19er PvP Event

Das ist es eben..leider Man bringt kaum PvP zustande...das Event soll ja regelmäßig laufen...was es eigentlich lohnenswert macht, mal öfters 19er zu trainieren(so seh ich es jedenfalls), und somit bekommt man vielleicht wieder die Lust an 19er PvP...nicht umsonst war es mal der Renner. Ob jemand PvP macht, um etwas zu bekommen, ist mir eigentlich egal... mein Ziel am 19er PvP ist einfach Spaß...und den kann man schlecht haben, wenn es nie läuft. Und wenn es Neue gibt, die Equip haben möchten, so...

07.11.2010, 16:30

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

19er PvP Event

Moin Leute Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit kaum PvP, und schon gar nicht 19er PvP stattfindet, was ich wirklich schade finde, da es ziemlich aufwendig ist, sich einen guten 19er zu erstellen. Und eigentlich haben wir ja genug von PvP-Twinks auf unserem Server. Deshalb schlage ich folgendes vor: 1.Die Leute, die einen Charackter von 10-19 haben, sollten mal /join pvp19 machen 2.Ich überlege, eine Art Wettkampf unter den 19ern zu machen. Dazu habe ich mir folgendes ausgedacht: -Idealfall...

23.08.2010, 22:11

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

World-of-Paranoid Video

kthx ich werde möglichst bald beginnen (schon diese Woche) Als Software benutz ich Video deluxe 15 Plus (hat damit jmd Erfahrung?) Wäre auch ganz hilfreich, wenn sich an dem Video der ganze Sverver beteiligen würde(wie gesagt: Termine gebe ich noch bekannt)---> also imma mal reinschauen;-D Freu mich schon auf die Zusammenarbeit

23.08.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

World-of-Paranoid Video

Moin Leute Mir is aufgefallen, dass wir eig kein richtiges Video von unsemr Server haben... Da kam mir die Idee, eines zurechtzuschneiden Die Themen im Video überleg ich mir noch, aber allmählich bekomm ich ein gutes System rein. Als Musik dachte ich Requiem for a dream. Bloß gibt es bei der Sache ein Problem: man möchte so ein Video ja auf dem neuesten Stand haben. Deswegen müsste ich mal wissen, ob und wann genau unser Server WOTLK werden soll. Is nämlich blöde wenn ich im Video BC anpreise un...

09.06.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

SOMMER 2010-Wohin?

Moin Leute Der Sommer is endlich da wurde ja auch mal Zeit nu würde mich mal interessieren, in welche Ecken der Welt die Mitglieder von Para so Urlaub machen. Ich persönlich fliege mit der Familie nach Ägypten, Hurghada ans Rote Meer Wo macht ihr so hin?

11.04.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Yanibas(Hexenmeister) hab ich ausm Spiel Stronghold Legends da gibts auf der Seite des Bösen(deswegen auch Untoter) einen Zauberer, der Jannibas heißt hatte den Namen nur noch blass in Erinnerung un war zu faul nochmal das Spiel zu starten da wurde mit Raten Yanibas draus

11.04.2010, 12:09

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Die coolsten Char Namen

fürn hexer finde i Feargewinnt un Hartzfear(den gibbet noch net) nich schlecht in 3 wochen mach i n neuen char aba namen verrat i noch net (name soll da noch annehmbar sein un wird sowieso verboten)

19.02.2010, 14:53

Forenbeitrag von: »DerLehmi«

Wo kommt ihr her!?

Moin Leutz I komme un bleibe im Freistaat Sachsen