29.06.2024, 18:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-937 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

31.10.2007, 16:21

Forenbeitrag von: »pitti«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

jao gz berga auch von mir nomma alles gute aber vergiss nich, im alter geht man auseinander <( °o° )>

25.10.2007, 23:11

Forenbeitrag von: »pitti«

Das ODER Spiel

regeln sind da, um gebrochen zu werden bessere hardware oder weniger palas?

24.10.2007, 16:34

Forenbeitrag von: »pitti«

was passiert in einer angstblase

seit wann können palas hören?

14.10.2007, 10:43

Forenbeitrag von: »pitti«

Hi Leutz

welcome wenn du noch fragen zum server hast kannst dich ingame an Ace, Qynera oder Retchie wenden, sofern du horde zockst

11.10.2007, 13:33

Forenbeitrag von: »pitti«

regelmäßige schlachtfelder

warsong ist, wie mir bekannt is das einzige schlachtfeld was gerade funktioniert, außerdem würden sich mehr leute über die laggs beschweren als überhaupt teilzunehmen... unbeachtet dessen, pvp ftw!

23.09.2007, 00:23

Forenbeitrag von: »pitti«

Metaller und Emos

der metaler teil is einfach nur geil ps: ihr seid ganz und garnicht trve !

03.09.2007, 16:32

Forenbeitrag von: »pitti«

Seas :D

gomez ma wieder banned, restliche senior gamer wech, gleicher patch wie blizz im mom, bissl laggs, jedoch die üblichn paar bugs, da hat sich nichts geändert was das team angeht und die derzeitigen regeln machst du dir am bestn selber n bild greetz & wb Ace

22.07.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »pitti«

Wollte mal Hallo sagen

heyho und wilkomen auch von mir, wie schon gesagt wurde kann man wow nicht wirklich durchspielen, also: - the way is the target -

08.07.2007, 14:47

Forenbeitrag von: »pitti«

Wm (RoboCup) = Voller Erfolg!!!

gratz habt ihr gut gemacht ;D

28.06.2007, 15:23

Forenbeitrag von: »pitti«

60+ nix zu tun?

ich denke diejenigen, die noch keinen 60+ haben/hatten haben in dieser frage "langeweile mit 60+" noch nicht die nötige erfahrung mitzureden, da sie selbst nich in dieser situation sind, und sich garantiert wenn sie denn dann 60 sind ihre sichtweise ändern wird die 60er sind nich dazu da euch zu ziehen, nur dass euch das mal klar wird, sucht euch leute des gleichen levels und lvlt anstatt sich bei nem q vonnem 60er helfen zu lassen weiterhin bin ich der meinung, dass man, wenn man viel "gezogen ...

27.06.2007, 13:18

Forenbeitrag von: »pitti«

60+ nix zu tun?

hmm, ich denke dein verständis vom spiel schießt ins leere, aber komm erstmal auf das spielerische niveau von oe und nightfall, und lvl lieber noch ein wenig deinen chara, wenn du dann auf 60+ bist, gut equipt usw. dann reden wir weiter greetz Ace

27.06.2007, 12:08

Forenbeitrag von: »pitti«

60+ nix zu tun?

tach mulie, ich weis nich ob du drüber nachgedacht hast aber was bringt es einem wenn man instanzen schafft, sein zeug hat, was bringt dir das gemachte/gefarmte zeug dann? ps: gilde is größter teil auf 61, berufe alle 300, t2 fast voll, dauert nichmehr lang bis complete und mit meinem restlichen equip mehr als zufrieden

08.06.2007, 19:48

Forenbeitrag von: »pitti«

Bam!!!!

lustig aber ... ne

07.06.2007, 23:43

Forenbeitrag von: »pitti«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

nich schlecht, nich schlecht, habt ihr ordntlich gemacht vllt zeigt ihr ja nextesmal wie ihr den allis so richtig eins in die ... ääh nichwahr greetz

30.05.2007, 00:13

Forenbeitrag von: »pitti«

Zul'Farrak

aber natürlich werden sich einige horder beteiligen, um dir zu helfen... ich denke, um eventl weitere fragen zu stellen oder dir hilfe zu suchen schreib einfach eine pn an Bergamont, da gibt es immer rat (gilt natürlich auch für alle anderen gamer) bis denne edit*: wer mich anguckt is gay... edit2*: zu ud... ja hat er versprochen, gute sache berga, find ich nett von dir (;

28.05.2007, 17:10

Forenbeitrag von: »pitti«

Tot der Onyxia !

ich denke ony zu legn war eigentlich nie unmöglich, die rede im vorrangegangenen thread war von großen raidnstanzen, nicht von onyxia ich denke undead hat die sache mit dem gm auch angesprochen, weil wir vor einiger zeit einige male kel bzw saphiron fast down hatten, der server krepierte, und kein gm ihn uns runtersetzen wollte, aber is ja auch egal jetz... was bei uns hordlern leider der fall is, dass wir meist nicht genügend leute aufbringen können, was sich doch wie ich hoffe in der zukunft ä...