30.06.2024, 03:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 847.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

12.05.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »helioz«

Hitcap für " Dummies "

dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil ich hatte zu den MISS bei den melee angriffen auch ein MISS bei den zaubern erwartet.

11.05.2010, 21:37

Forenbeitrag von: »helioz«

Hitcap für " Dummies "

zum thema hitcap für caster: also wenn mein recount nicht lügt ( und das tut es nicht), dann kann auf para jeder caster die zaubertrefferwertung getrost in die tonne treten. ich habe bei den t5/t6 raids keinen einzigen SB dabei, der als >>MISS<< aufgeführt wird. und mein hexer hat lediglich 156 TW = 12,57% statt der geforderten 16%. lediglich widersteht der mob manchmal, aber das hat ja mit hitcap nichts zu tun. frei zur diskussion

29.04.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »helioz«

Obere Schwarzfelsspitze (lvl 58-60) - OFFEN

Brixx 70Druide Hi, wollte die Ony-Q-Reihe machen, aber Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust ist nicht auffindbar. Wenn man in die Arena runterspringt, passiert gar nichts. Mfg

04.03.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »helioz«

( 06.03.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Von den Sternen in die Tiefe !

ich probiers mal wieder: Eineg, Verstärker-schamie ja gundra, ich mit meim schamie mit !!!! der macht genug schaden wenn net dann hald wieder mit helioz *kotz

04.03.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »helioz«

Paratreffen 2010

bayern letzes jahr war doch super, bei mir vor der haustür quasi. war nur durch ne sehr ärgerliche terminüberschneidung verhindert aber ich kanns verstehn wenn ihr net so weit fahren wollt, auch wenns hier am schönsten is wär sicher auch mit dabei, wenn der termin stimmt.

10.02.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »helioz«

( 13.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Doppeldate

eineg verstärker-schamie dd bzw. helioz hexer dd, was sonst (falls der schamie als unterequipt eingestuft wird)

08.09.2009, 12:52

Forenbeitrag von: »helioz«

Naxx Fun Raid

poebel warri dd (bei Bedarf kann i ja umskilln)

08.09.2009, 12:50

Forenbeitrag von: »helioz«

SSC

frale geh i mit...such dir aus, mit wem

02.09.2009, 11:32

Forenbeitrag von: »helioz«

Zul`Gurub

zahlst du 10g für die grünen oder die blauen?