10.07.2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.02.2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

SSC: Sonntag 1. März 2009 (18 Uhr)

naja, wärst du nich so schnell gewesen hätt ich heut noch nen ssc raid für samstag angesetzt und evtl hätte den iwer am sonntag weiterführen können oder so, aber wir werden sehn

25.02.2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

SSC: Sonntag 1. März 2009 (18 Uhr)

hmm, Samstag wäre mir sehr viel lieber, aber gut, evtl kann ich dann ned ganz bis ende bleiben, hoffe aber dass ich es einrichten kann

25.02.2009, 20:35

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Lootverteilung...

Meiner Meinung nach is der ganze Streit um Lootvergabe irgendwie sinnlos. Ich stelle es mir so ähnlich vor wie neulich bei Vashj (und nein, nich weil ich da meinen T5-Kopf bekommen hab): Der Boss wird gekillt, klar. Dann werden ersteinmal die Nicht-T5-Sachen verteilt, wo jeder drauf würfeln darf. Dann kommt man zum T5, der Plündermeister postet den Rohling, jeder der Need hat macht nen + oder sonst was in Channel. Dann wir besprochen wer Vorrang hat, also Leute die von Anfang an dabei waren, die...

24.02.2009, 11:36

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Lootverteilung...

eine sache die ich hier noch anmerken möchte, und zwar sollten sich alle im raid die AddOns Omen2 und BigWigs besorgen, beide sind im Para-Paket enthalten. Vor allem die Tanks sollten schon im besitz von Omen sein, da es sonst mit aggro halten/klauen schwer wird.

23.02.2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

SSC, die Fortsetzung

beim zweiten try? das war der dritte, aber egal Ja, Vashj is auf jeden Fall legbar, der Respawn hat einen möglichen First-Kill verhindert, leider. Und wenns soweit is, dann droppt aber bitte 3-mal Dudu Rohling

23.02.2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

SSC, die Fortsetzung

Tja, auf den ersten Versuch gleich gekillt, und der arme konnte gar nichts sehn, Leotheras:

23.02.2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

SSC, die Fortsetzung

Ja, der Titel sagt alles, wir waren ja gestern sehr erfolgreich in SSC und das kann man ja heute fortsetzen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Leute von gestern wieder dabei sind, denn das war ne spitze Grp. Geplant ist es, dass wir direkt zum Blinden laufen, den möglichst versuchen zu legen und dann ab zu Lady Vashy. Falls wir das zeitlich schnell genug schaffen, können wir auch noch Lurker versuchen, insofern die Gruppe will. Anmelden braucht man sich jetz nich, das wäre...

20.02.2009, 23:18

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Spiele Zerstörer :O

das sind einfach nur trottel, freaks, anders kann man das nich sagen, da gibts nix schön zu reden, teilweise glaub ich sogar sind die spiele erst frisch gekauft, man muss da ma schaun, der typ is ja anfangs zu blöd die wotlk disc auszupacken. und wegen solchen vollhonks sagt man sowas wie deutschlands jugend wird immer gewalttätiger und so nen scheiß

17.02.2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

da wurde wohl wieder wer vergessen: 1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war...

16.02.2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei

11.02.2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

@shinzo: das ist ein raid auf eine bisher noch nie in dem ausmaße gemachte instanz, und ich denke dass die pvpler auch wissen dass sie auf pve skillen sollten, oder auf den skill mit dem sie am meisten dmg machen das ist meines erachtens nach selbstverständlich

10.02.2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

auch wenn wir jetz genug leute für den raid haben, können sich ruhig noch ein paar mehr anmelden, für den fall dass leute ausfallen sollten, oder wir eine andere klasse dringender brauchen. P.S.: Wie den meisten schon aufgefallen sein sollte, gibt es auf der insel von quel'danas nun einen neuen abzeichn händler, schaut doch mal vorbei und kauft euch ggf. auch ein wenig ausrüstung, das würde sowohl euch, als auch dem raid sehr gut tun

09.02.2009, 12:22

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

03.02.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

PvP Punkte Ehre

http://world-of-paranoid.com/forum/index…liste#post20762 Das müsste sie sein.

03.02.2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

PvP Punkte Ehre

und das nach möglichkeit auch nur im pvp, denn wenn du außerhalb wen killst, muss es wer sein der in der open pvp liste steht, oder du sprichst es vorher mit ihm ab, sonst gibts ärger

01.02.2009, 15:33

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Gruul 31.1.

frag das lieber nicht, die gruppe an sich war zwar nicht schlecht zusammengewürfelt, aber wir haben uns zwei stunden lang von maulgar platt machen lassen und danach aufgegeben. der einzige grund mit dem wir uns rausreden können is dass krosh feuerhand nicht an seinem platz stehn geblieben, sondern umhergelaufen ist.

30.01.2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Gruul 31.1.

da wurde wohl thedudu als nr 28 vergessen: 1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger 5. Gnomildan Krieger (ddler Waffen skill) 6.Vega Krieger Tank 7.Dareini Pala Vergelter 8.Brian Druide Baum 9.Martina Schurke (noch Täuschung kann aber umskilln) zu 60% sicher 10. Smoby Feuer Mage 11. Scorpion 75% Healadin 12. Funeral/Schamina 50% Dudu/Schamane Heal 13. Radeck BM Hunter 14.Mö...

28.01.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Gruul 31.1.

hmm, wieder mal beweist sich dass die macht der gewohnheit bei mir überhand nimmt, solange die t5 innis noch zu sind, bin und bleibe ich eule, nicht feral

27.01.2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Gruul 31.1.

1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker 4. Babynator zu 70 % Tank Krieger 5. Gnomildan Krieger (ddler Waffen skill) 6.Vega Krieger Tank 7.Dareini Pala Vergelter 8.Brian Druide Baum 9.Martina Schurke (noch Täuschung kann aber umskilln) zu 60% sicher 10. Smoby Feuer Mage 11. Scorpion 75% Healadin 12. Funeral/Schamina 50% Dudu/Schamane Heal 13. Radeck BM Hunter 14.Möbios Dudu Wilder Kampf 15. Menedil Pala; KE...

27.01.2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Shadowlink«

Addons auf dem Server

also nachdem ich ja versehentlich meine addons gelöscht habe, hab ich mir den questhelper von buffed für version 3.0 geholt, und der funzt einwandfrei