07.07.2024, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 190.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.12.2008, 09:04

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Kannst ja mal in den offi Foren lesen. In den Klassenforen von den Stoffis gibts nur wine Threads und bei den Melees nur l2P Threads. Zurzeit hat man alls Stoffi, wenn man nicht gerade Mage ist Null Chance. Wie auch, jeder Melee hat nun eine Möglich keit an nen Stoffi ranzukommen und dann ists vorbei. 2x10k Damgae is da normal. Noch nen schönes Vid von nen Schurken in NAxx. Man beachte nach ca 30 sek den extrem widerlcihen ComboPunkt aufbau. Is dochn witz 2sek um 5 CP s aufzubauen http://files.f...

19.12.2008, 08:59

Forenbeitrag von: »Neo1989«

PvP - nicht immer ganz fair

Freu ich mich auf das rumgeheule der PVP Twinks auf Blizz wenn man dann Erfahrung fürs PvP gibt ui wird dass schön, vielleicht auch irgendwann hier der Fall "freu"

19.12.2008, 08:53

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Arena Punkte und BG Marken

Zu dem BG Problem: Ich seh da eignetlich kein Problem, mach einfach so oft es geht mit BG und klopp einfach alle Gegner um. Wenn sie marken Farmen wollen hau den Flagträger um. Geht so einfach. Lass die anderen reden und mach einfach weiter. Irgendwann ( dauert vermutlich nicht lange) kloppen sich wieder alle gegenseitig. Zu dem Arena Problem: Das wird man wahrscheinlich nicht lösen können da man nicht die erforderlichen Mittel hat um das zu Überwachen, aber Leute die so Versuchen an ihr equip z...

18.12.2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Das stimmt schon, das is grad irgendwie kacke geregelt, Caster bevorzugt für inis dafür sind sie im pvp völlig Machtlos. Naja ich bin mal gespannt wie sich dass alles noch entwickelt mit der Balance beim nächsten Patch.

18.12.2008, 14:33

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir ein frisches Taschentuch reich

18.12.2008, 14:30

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Jo zur Zeit ist der BurstDamage der Melees absolut widerlich, alle Stoffklassen sind zur Zeit Opfer. Allein der Mage kann durchs kitten oft noch was reißen, aber der Rest....Naja gegen Furcht hat gerade irgendwie jede Klasse reichlich und genug Konter-Möglichkeiten ------> Priest und Hexer sind gerad nen Free Kill

18.12.2008, 14:22

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Die über mir ist traurig weil der über ihr zu ihr der gesagt hat

18.12.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Die über mir macht doch genauso wenig wie ich edit: WIr haben die 150igste Seite erreicht

18.12.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir kann nun wieder seinen Senf zu dem anderen Thread schreiben xD

18.12.2008, 14:01

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

Esel, Stein, Schule, Waschmaschiene, Socken Jeder lernt in der Schule dass wenn man einen Esel in eine Waschmaschine steckt er seine Socken verliert und diese wie Steine den Abfluss verstopfen. Boxer, Tasse, Wasser, Handy, Monitor

18.12.2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir ist wieder der der eben über mir war PS: Schreib mal in den Antiassoziationsthread deine 5 Wörter noch rein

18.12.2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

Drugi gib mir neue Wörte pls

18.12.2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir ist ziemlich oft über mir, nun weiß ich scho fast nicht mehr was ich über den über mir schreiben soll

18.12.2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Schattenmantel so lang es geht im cooldown halten

18.12.2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Joa wobei ich aber sagen muss, wenn ich den DK zuerst seh liegt er meistens im Dreck das ist aber zurzeit die einzigste Melee Klasse bei der ich nicht weg renne xD

18.12.2008, 12:29

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Sie über mir scheint gerne Menschen anzuknabbern.....Hannibals Tochter?

18.12.2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

Hiho, hab gestern auf Blizz mal Warsong gemacht mit mein 80er Hexi. Stand schön weit hinten und hab alles zu gedotet, wodurch die meisten auch anschließend drauf gegangen sind, aber auch nur weil sie mit anderen Gegnern beschäftigt waren. Ich überlebte auch nur ca 10 sek da ich etwas aufmerksamkeit durch die ganzen Dots auf mich zog Nagut zu beachten ist noch dass es zurzeit viele Spieler ohne Abhärtung gibt, abe rich finds trotzdem krass Nach den besagten 10sek war ich einfach tot ohne zu wisse...

18.12.2008, 10:06

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir hat als ingame Beruf Rapper....was der wohl tolles herstellen kann

18.12.2008, 09:56

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Anti-Assoziationsspiel

lernen, Kuchen, Regenwetter, Party, Sägeblätter Jeder sollte wissen das man bei Regenwetter auf einer Party mit Sägeblättern nicht lernen sollte Kuchen zu backen. böse, klein, Rucksack, Bier, Tanz,

18.12.2008, 09:52

Forenbeitrag von: »Neo1989«

Der über mir

Der über mir hat schon wieder langeweile genauso wie die über ihm