07.07.2024, 11:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 197.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.09.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde BT SONNTAG 19.9 ILLIDAN!

alsobich mir das endgehen lasse zuroes mage

18.09.2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

Jap und zwar aus volgendem grund ich konnte dein eq nicht checken weil du noch auf dd geskillt warst es haben sich zuviele heiler angemeldet deshalb muste ich welche aussortieren und deshalb hat es sich so ergeben

16.09.2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Ally BT Sonntag inv 14:30

Zitat von »gurkenmann« 1 Krieger-Tank: 1. Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. Tux 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Brian (Baum) 2.Shady 3.Malcheezar 4. 5. 6. 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1.Meisterlampe, Mage 2. Indira, Mage (sollte Zeit haben) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 6 Melees (inkl. max. 2 Hunter): 1. Schurke (bevorzugt ...

16.09.2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

Ankündigung: Da wir zuviele haben die sich angemeldet haben und ich werde sehen wie viele da sein werden wird das auswahlverfahren nach equip gemacht, außerdem haben wir 2 palatanks einer wird gehen müssen ich werde diejenigen die schlechteres equip haben mit rot markieren und diese werden den raid nicht teilnehmen sobald zuviele dds/heal/tanks da sind(die sich angemeldet haben)

15.09.2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

SSC am 17.9. um 18:30 Uhr

Zitat von »MadMex« Tanks (max. 2 Palas): 1: Resi-Tank: disturbed 2: Lobix, Warri 3: Anise, Warrior 4: 5. Feuerresihexe: DDs: 1.Schurke: Varanor 2. Mage, Artox 3.Ihoid 4. Agathor, Hexer 5.Schoudl, Hunter 6. Slane, Schurke 7. Earthsong, Verstärker 8. Erbus Wl oder Elaya Rogue 9. Tallahassee , Mage 10. Undomiel (Feral Dudu) 11. Zarrai (Feral Dudu) 12. Etalar (hunter) 13. Hinel, hunter 14.Slami, Mage 15.Ammi (wenn ich da bin) Healer: (bitte gemischte Klassen) 1. Rikisu, Priester 2.Kryon, Schami 3. ...

15.09.2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

deswegen ist der auch als second eingetragen damit du net sagen kannst das ich dein hexer vergesse aber egal bei bt schreibste des doch auch immer rein

14.09.2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

Zitat von »Liquid_Soylent« Johanna Healschami beim ersten boss würd ich mit Inferna auf diecasteroffhand würfeln sonst alles mit schami Sowas aktzeptiere ich ned entweder alles mit schamy oder mage entscheid dich

13.09.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

Zitat von »Hagi93« t4 eq? really? könnte pallitank bereitstellen würde aber Evisceration als Main eintragen Außerdem will ich mal ein dkp system für t5 (wie das nun ist mit hiyal is ne andere sache) sehn ! -.- Ich mache keine t5 raids und bin dafür net zuständig und da ich für t6 content die liste nehmen müsste die wir auch für Bt haben und keinen zugriff habe wäre mir das zu stressig

12.09.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Horde Hyial am kommenden Donnerstag 19 uhr inv 19:15 geht`s los

So ich werde diese woche Hyial leiten und ich hoffe wir machen nen easy going run Vorraustzung: t4/5 equip mit mind 900 dps Es ist kein DKP raid es wird alles verwürfelt nach main und second Die epics die droppen werden mit Bedarf/Main und Gier/second alle anderen passen verzauberer nehmen es raus sobald es keiner möchte! Bosserklärung werden gemacht sobald einer hyial noch nicht kennt keiner wird hier gezwungen den guide zu lesen aufmerksam zuhören und verstehen wie der Boss geht reicht Anmeldu...

08.09.2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

BT ~ Sonntag 12.09.10 ~ 15 Uhr

Zitat von »Devistine« 1 Krieger-Tank: 1.Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Sabriel, Priester 2. Brian (hoffe das nichts dazwischen kommt...) 3.Malcheezar;schamy 4. 5. 6. 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1. Meisterlampe, Mage 2. Maka 3. Taka 4. Hilops, Mage 5. Thyrmantor, Mage 6. 7. 8. 6 M...

06.09.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Hyjal ~ 11.09 ~ 18 uhr

Zitat von »Yayo King« 1 Krieger-Tank: 1. 1 Pala-Tank: 1. 2 Dudu-Tanks (die guten Schaden als Katze machen können): 1. 2. 7 Heiler: 1. Malcheezar; Schamy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 5 AoE-Klassen: 1. Meisterlampe, Mage 2. Indira, Mage 3. 4. 5. 9. sonstige DDs 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: 1. könntet ihr etwas später machen weil horde bt läuft da noch <.<

05.09.2010, 00:52

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

10.09.2010 Horde TKE

Zuroes mage hoffentlich liegt diesmal alar.... ich will die scheiß bt pre weitermachen

02.09.2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

BT - Sonntag - 15 Uhr - 05.09.10

Zitat von »S3pHiRoTh« 1 Krieger-Tank: 1.Disturbed 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1. 2 Bären (die auch sehr guten dmg als Katzen machen): 1. 2. 7 Heiler (bunt gemischt, bitte): 1. Sabriel, Priester 2. Brian 3.Malcheezar, Schamane 4. 5. 6. 7. 8 Caster (bitte gemischt. Eule und Ele-Schami sind auch willkommen): 1. Meisterlampe, Mage 2. Taka 3. Maka 4. Indira 5. Gothica 6. Sephi 7. 8. 6 Melees (inkl. max. 2 Hunter): 1. Schurke (bevo...

31.08.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Black Temple Sa. 4.9.2010 15:30

ich emld mich auch mal an zuroes mage ich hoff auch das das war wird <.<

31.08.2010, 04:01

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Der schwarze Tempel (Raidinstanz) - OFFEN

wenn du das event richtig abschließen willst muss der boss pull losgehen sobald ein spieler auf die rampe geht dann ist das ganze 100% blizzlike, dh du kanst dich im prinzip gar nicht reggen, wenn ihr das einfügt muss aber nachdem der boss getötet wurde die respawnzeit eingefrohren und fast alle getötet werden außer 5 stück oder so naja so ist es zumindest auf blizz und noch sone nebensache bei reliqium dieses ding da wo der immer rein geht kann man das vom boss entfernen sieht komisch aus wenn ...

27.08.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Ultramaster«

Duell: Vorteile von bestimmten Klassen

also ich würde den druiden nach ganz oben tun und wo ist der magier ich bin voll beleidigt Und warum sollte der hexer am besten sein ich mein mit meinem mage sind hexer net so das problem wie mit dudus