07.07.2024, 05:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.12.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »playa51«

2.01.2010/15:00/ Gruuls Unterschlupft/Je größer man ist desto tiefer fällt man

So meine lieben Hordler zum neuen Jahr soll es mal bei Gruuls Unterschlupf nochmal ORDENTLICH krachen ! Gruuls Unterschlupf ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Kurz-info Termin: 2.01.2010 um 15:00 Uhr ( Invitation von 14:30-14:55 ) 1.01.2010 ist Anmeldeschluss ! ---------------------------------------------------------------------------------------- Die Anmeldung sollt...

26.12.2009, 04:23

Forenbeitrag von: »playa51«

Akinator

das geilste dabei ist das das mir mein lehrer gezeigt hat xDDDDDDDDDDD und heut bin ich drauf gestoßen als ich es meinen verwanten gezeigt hab der hat sich auch fast ins hemd gemacht xDDDDD

25.12.2009, 23:39

Forenbeitrag von: »playa51«

Akinator

es gibt allesmögliche im internet an nützliches und mist und hier zeig ich euch ne lustige seite www.akinator.com stellt es besser auf deutsch ein. das spiel funktioniert wie folgt: denk an eine person oder comik animefigur und beantworte die fragen die dir gestellt werden über die person am ende zeigt sich an wenn du gedacht hast bei mir hats 3 mal geklappt und da kammen wie folgt die personen Naruto uzomaki Deidara(naruto) und Link aus the legend of zelda postet woran ihr gedacht habt und sagt...

25.12.2009, 21:24

Forenbeitrag von: »playa51«

Treppenevent

Hallo ihr paranoiden als ich heut erfahren habe das sich die paracrew für ne neue treppe bemüht haben fande ich das top da kammen oft die fragen wie was man bekommt und so weiter aber nun ist meine frage wer hat die treppe schon geschaft und wie weit seit ihr gekommen. Postet hier euren erfolg und Tips sagt dem rest wie weit ihr seid. Ich bn beim ersten checkpoint Wie weit seit ihr?

25.12.2009, 21:18

Forenbeitrag von: »playa51«

Was gab es zu Weihnachten?

ich hab mir gewünscht das meine mum mir nicht auf die nerven geht( was sch leider nicht erfüllt hat ... ) aber wir haben zusammengelegt und für de familie ein laptop geholt sony vaio... sonst noch geld bekommen

25.12.2009, 12:05

Forenbeitrag von: »playa51«

( 27.12.2009 ) [ Sontag, 15:30 ] Festung der Strüme //

Parasoldier Feral wenn ich darf laufe ich beim boss kreise

18.12.2009, 17:03

Forenbeitrag von: »playa51«

Die meist gehasste Klasse im PVP

feral buggy? ne glaub ich nicht guck dir mal an womit die meisten feral dudus rumlaufen der stab von ssc oder von siechhuf da ist über 1000 stärke drauf wenn sie in feral sind aber sonst gibt es viele klassen die nerven können warris, baume, priest, soullink... jede klasse kann auf seine art sehr nervig sein

14.12.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »playa51«

( 19.12.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Entenjagt ! Nieder mit dem Pleitegeier !

hmmm Gegrilltes Hähnchen bin dabei Parasoldier feral laufbursche( wenns euch passt und ich mitkommen darf)

08.12.2009, 21:46

Forenbeitrag von: »playa51«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

ich denke mal das die meisten leute die eine Bewerbung abgeschickt nichts sehnlicher wünschen als die zusage unter dennen gehöre auch ich. ich drücke allen die daumen das sie ihre zusage bekommen.

08.12.2009, 21:06

Forenbeitrag von: »playa51«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

das para auf 3.x.x patchen tut aber wird in paar wochen nicht passieren.....

05.12.2009, 22:50

Forenbeitrag von: »playa51«

Hexenmeister PvP Skillung

kannste aufhören zu fragen das nervt auf der zeit. lvl dir ein char auf 70 hoch und dann frag!!!

02.12.2009, 20:31

Forenbeitrag von: »playa51«

PvP Healer und PvP Bär/ Katze Skillung!!!

hier haste ne feral skillung die meiner meinung nach auf pvp feral bassiert http://talentcalculator.merciless-gilde.…DI0LTU7ODI3LTF8 bei heal empfehle ich dir ne hybridskillung mit moonkin und heal: http://talentcalculator.merciless-gilde.…TU7MTc4OC0yfA== bin ein feral dudu also kann ich dir bei der pvp moonkin/heal nix garantieren aber bitte sehr mach es wie andere moonkin/heal dudus kämpfen bis zu 50% in moonkin dann hoch hoten( healen mit blühendes leben, verjüngen und nachwachsten) viel spaß...

02.12.2009, 17:13

Forenbeitrag von: »playa51«

PvP Healer und PvP Bär/ Katze Skillung!!!

willste nur pvp machen oder auch mal pve?

20.11.2009, 19:16

Forenbeitrag von: »playa51«

( 21.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wasseraufbereitungsanlage

wenn euch dds fehlen komm ich gern mit bzw ich mit darf da der char nicht aufm t4 standart ist sonst: Parasoldier dd dudu kann nicht 100% garantieren das ich da bin

17.11.2009, 17:26

Forenbeitrag von: »playa51«

Wie soll ein perfekter lvl 19er Schurke sein! (Guide)

gute waffen sind auch die dolche von hdw die diese echse droppt die hatte ich damals bis ich mein char gelvlt habe |-( mache mir nun ein neuen. Aber sonst ein sehr guter guide denke mal der guide geht auch für dudus und hunter theoretisch auch

15.11.2009, 21:43

Forenbeitrag von: »playa51«

schwarzes vitriol

hab welches heiße ingame parasoldier

25.10.2009, 00:50

Forenbeitrag von: »playa51«

Sonntag - Der Langweiligste tag der Woche.

wenn du ne freundin hast unternim was mit ihr oder mit freunde oder familie was machen viel spaß noch