06.07.2024, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 189.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.11.2009, 14:49

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Bones Hunter Guide

Ich finde.. Aspekt der Viper (kein Oom) Genug AP und Crit. Rotation sollte Zuverlässiger -> Auto -> dann dieser DoT (Schlangenbiss) -> Zuverlässiger -> Arkaner -> Auto Shoot -> MehrFachschuss -> Zuverlässiger -> Auto und so weiter... also so hab ich meinen Jäger auch gespielt (vor 6 Monaten )

20.11.2009, 00:26

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Der über mir

der über mir mag LutschKing? oO

19.11.2009, 09:23

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

Viel spaß im RealLife. Hoffe das ihr es euch Bald anders überlegt. (Hoffe bin nicht gehasst von euch, wenn fast die ganze Horde schuld ist.. oO) MfG.

18.11.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Was ist links von dir?

Links von mir Haarwax Handreinigungsgel gegen Schweinegrippe Das Parfum Kouros Zahnstocher Kerzen Mein Handy mein W-LanStick n Taschenmesser oO mein headset der PC Externe Festplatte Fifa 10 und GTA San Andreas n Controller das wars

18.11.2009, 09:25

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Was ist links von dir?

ein Brett mit nem Brötchen

13.11.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Sethekkhallen (lvl 66-69) - OFFEN

Bei Bruder gegen Bruder gibt es den Mob nicht den man Befreien muss..

12.11.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Was machen, wenn Einbrecher kommen?

Alarmanlage und sichere wohngegend und nix passiert.

07.11.2009, 10:38

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Halo 3 wurde auch zum Besten Spiel des Jahres durch MTV Game Charts, Halo 3 hat fast alle Nominierungen gewonnen, außer 2 (Eins ging an Little Big Planet und das andere weiß ich nichtmehr) Aba CoD6 Rockt auch, das errinert mich an Counterstrike (Schild + Wurfwaffe) oder man kann da seinen Spawnpunkt selber festlegen, außerdem die Misionen Rocken viel mehr (Am besten die 3 Mission mit dem Schneeding

06.11.2009, 20:18

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Halo 3 oder CoD6 Rocken mehr

02.11.2009, 21:11

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Höheprister Thekal Er ist zwar da, aber seine Adds Buggen Rum, die Adds greifen nach dem sie Tot sind trotzdem an, der Boss geht Enrage und macht megadmg (bei 70er KRieger knappe 2k pro hit, manchmal macht er doppelhits wie WF mit 5k) dadurch is er kaum legbar, wir haben es zwar nur zu 4. Versucht, aber wir dachten es reicht für den boss mit 4 70ern (Hexer, Krieger, Pala, Schami)

27.10.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Der schwarze Morast (lvl 68-70) - OFFEN

Als ich das 1. Mal Drinne war mit der Gruppe konnten die Quest alle beenden (Tank, 3 DD's und der Healer)

24.10.2009, 22:56

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Sonntag - Der Langweiligste tag der Woche.

Hey Leute, ich wollte mal Fragen was ihr Sonntag so alles macht außer zu Zocken & PC zu Suchten? mir ist nämlich so Langweilig und da ich kein bock auf Zocken habe, wollt ich ma fragen was ihr macht und was ihr für Ideen habt.

23.10.2009, 14:38

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Ganz Para wird glücklich und bekommt ein lachkrampf xD

http://www.youtube.com/watch?v=HfwrICffBGo ich sag dir, das Topt alles. wer mind. bei dem Hautfarbigen nicht lachen kann, lacht wohl nicht gerne

19.10.2009, 16:06

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Schloss-knacken-Guide

Ja, es gibt manche kisten die Spawnen alle 30 Minuten, manche brauchen Länger (Bis zu 12 Stunden) am Besten hat man es mit den Türen in instanzen, da man da Resettet und dann is alles wieder Paletti. MfG

19.10.2009, 14:12

Forenbeitrag von: »luuukas1«

Onyxias Hort (Raid-Instanz) - OFFEN

Damals vor langer Zeit konnte man Ony auch nocht Raiden da sie keine Quest brauchte, doch als sie eine Quest brauchte hat Alptraum nur den allys dieses Halsding geaddet das sie Reinkamen, die Hordler waren seitdem niewieder bei Onyxia weil niemand die Q- machn konnte da sie Buggy war oder niemand den Hals geaddet bekommen hat das man Reinkam.. deswegen habn viele Allys die Halskette die Ony Droppt und die Halskette das sie reinkommen..

18.10.2009, 09:13

Forenbeitrag von: »luuukas1«

euer Lieblings-(ingame)-Beruf

Aufjeden fall Schmied, da ich viele und gute Rezepte kann, hab ich große chancen auf Trinkgeld und wenn jemand die Mats nicht hab besorge ich sie (Is natürlich auch alles Geld)