06.07.2024, 02:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 176.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.01.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Rumulus«

[SONNTAG 31.01.2010] Legen wir Maggy und ab gehts zu Gruul! Wer will mit !?

Mhh meld mich mal an aber warscheinlich Remulus Priester dd oder tanith Priester heal

19.01.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 23.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Noch einmal !....mit Gefühl....

Ka wie lange die raidsperre noch besteht sonst Remulus Shadowpre oder Rumeli hexi dd oder Rumulus Dudu Eule/Baum

16.01.2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

Bier les pls noch meine 2pns dann kannst du immer noch überlegen ob du mich nicht mitnehmen willst over and out.

15.01.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

ich will mich anmelden. was mir zu diesem zeitpunkt aber unverständlich und noch nicht geklärt bzw belegt ist,ist why ich nich mitdarf!!

15.01.2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

willst du mich damit jetzt runterstufen?? warum soll deine Antwort glauibwürdiger sein als meine? M.F.G Rumulus

15.01.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil nu weil ich schreibe als Spaß das ich Arena Spiele heust nicht das ich das mache.Ja schon ich hatte ca noch 20min Zeit gehabt die ich auch noch in war aber was hätte mir das gebracht?20min auf Gundras erklärung zu warten?Wenn ihr mich wirklich anschuldigen wollt das ich zu der Raid Zeit Arena gespielt habe dann können meine abschuldiget nicht LESEN!Ich habe nur aus Spaß gefragt.Und ich find es nocht ok dafür einen raid Bann zu bekommen.Ihr könnt ruh...

15.01.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

Bier eine Unterhalten führt man mit 2 Personen. P.s. wer lesen kann ich klar im Vorteil und außerdem ist das Gundras raid. Und außerdem wäre ich mit. Remulus Priester dd dabei.

11.01.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Wer ist der meist gehasste Jäger ?

Will den alten Therad mal wieder aufrufen. Naja ich persöhnlich habe kb mi ally Hunter naja als dudu healer ist das PET schon nervig.So wie ich das sehe ist Hinkelstone das grauen also ein sehr nerviger Hunter im pvp für die allys.Viele Rennen immer vor im weg.Auch ich habe problemme in Duelle mit ihn trotz Eule und über 18k rüssi.Ich finde die sind einfach overpowerd.Das einzige pro bei denen sind nur die Fähigkeiten die manchmal buggy sind wie zb der (God Mod).Dadurch verschaffe ich mir aber m...

11.01.2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Die meist gehasste Klasse im PVP

Rumulus/Eule Gegner: souling Hexer Priester insgesamt Mages Rumeli/Souling Hexi Schurke Krieger Gehe nur von Spielern mit eq und Skill aus.

24.12.2009, 22:56

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 27.12.2009 ) [ Sontag, 15:30 ] Festung der Strüme //

Also erstmal ist der Samstag der 26.12.09 Bin dabei mit Rumeli hexi dd oder Rumulus Eule dd

22.12.2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Mittwoch 23 Dezember 15:00 SSC: Höhle des Schlangenschreins// Vashj will uns noch was schenken!

Naja würde ja gerne mitkommen bin zu der zeit aber noch in der schule aber ca um 16.00uhr wieder da.Ansonsten bin ich dabei mit rumeli hexi dd. Oder Rumulus dudu dd