03.07.2024, 21:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 283.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.04.2008, 04:29

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Dienstag, der 15.04.2008, morgens ca. 4.30 Uhr Es sind 4 User online: JaXson, shami, Tweety89 1 Gast

14.04.2008, 20:23

Forenbeitrag von: »shami«

Zocken

Ich muss euch beipflichten, ich krieg schon Entzugserscheinungen

14.04.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Montag, der 14.04.2008, ca. 20.13 Uhr Es sind 113 User online: Alcadeas, Alptraum, Andywaldi, Artur-93, Athena, Beckham1001, beneee578, Bone, Breeze, Bruder_Staubfuß, Cipher, Corpse, Daatta, DeaTHeaD, DjTrollo, DonWu, dopefish0, Dragonrider, dramone, DrDre, DrugMan, Duese, Durak, eddi2, elTOMInio, Estra, ExodusTK, FallenxxxAngel, felix333, fleischer, Freakono, Freehead, Gashak, Gera, gerritp, Gizmo, God1, Griev3r, Haldier, Headhunter, helioz, Hoktar, iami, icekillah, ill-bill, Immortal, Intercep...

14.04.2008, 16:14

Forenbeitrag von: »shami«

Treppen Event^.^

omg sag ich da nur... Aber wenn man das hier wirklich mal organisieren könnte, wär ich auf jeden Fall dabei, ich würd nur ständig abstürzen aber der Fun wär es wert !!

14.04.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Montag, der 14.04.2008, ca. 15.50 Es sind 21 User online: Andreas123, DaX303, DUTCHM4NI4, Fallen_Angel, flamestrike, Geestar, hackel, HGBSchlaefer, Icicle, Lirael, Lonewolf, Mazer, roskos, shami, SilentDeath, Teufelchen 3 Gäste

13.04.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Sonntag, 13.04.2008, es ist ca. 23.00 Uhr Es sind 17 User online: Bruder_Staubfuß, DrDre, Kaliograph, Lirael, luks, moerph, Muckeli, Ollum, Sepp, shami, Stromer, Teufelchen, Timestreamer, _cj_, __BeNi__7__ 2 Gäste ---------------------------------- Hm... dann füg ich mal dazu, wenn sonst keiner will Montag, 14.04.2008, es ist etwa 04.03 Uhr... Es sind 2 User online: Andywaldi, shami

13.04.2008, 12:44

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Gute Morgen 13.04.2008, ca. 12.45 Uhr Es sind 24 User online: -=$THRAl$=-, -Illuminati-, Corpse, DjTrollo, dramone, Durak, Gashak, Lirael, matzoe, Meandor, oldschool, OverLord, Prummetaat123, Ragaan, S3pHiRoTh, shami, SilentDeath, Sonic14, Teufelchen, vantheman, Vitus, westice17 1 Gast

13.04.2008, 03:29

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

... sprach sie und postete auch gleich mal Hm... da meine Uhr vor geht, sag ich mal geschätzt Zeit 03.30 Uhr es sind 3 User online: Lena, Lirael, shami

13.04.2008, 02:58

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Sonntag, 13.04.2008, 03.04 es sind 6 User online: benee578, Corpse, DaX303, pardok, shami, 1 Gast Oh... meine Uhr geht vor

12.04.2008, 14:17

Forenbeitrag von: »shami«

Songverhörer

omg... Ich kann nich mehr, ich hab schon Tränen in den Augen und mein Bauch tut vom lachen voll weh... Wie genial, ich krieg mich echt nich mehr ein....

08.04.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »shami«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Hey was wird dass denn nun? OE hat nie aufgegeben und OE wird nie aufgeben!!! Jetzt mal nich so pessimistisch hier! OE is OE und KR is KR, da geht nix zusammen, beim besten Willen nicht... Kein Streit mehr is ok, aber wenn OE mit KR raidet, kann ich mich auch gleich erschießen...

08.04.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »shami«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

@ immortal Als ich grad deinen Post gelesen habe, hab ich direkt ne Gänsehaut bekommen, so hab ich das noch gar nicht gesehen... OE kommt auch ohne KR wieder auf die Beine, das sag ich jetzt einfach mal so, denn OE hatte bereits einemal eine Phase, in der man dachte, es kann nicht mehr werden, doch diese hatten wir auch überstanden! Ich werd OE zur Seite stehen wo ich nur kann, egal ob ich offiziell dazu gehöre oder nicht, denn OE ist einfach die einzig wahre Horden-Gilde, klar gibt es mal schwe...

08.04.2008, 17:33

Forenbeitrag von: »shami«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Also erstmal solltest du nicht persönlich werden! Ok, Berga mag gebannt sein, weil er hier einigen wohl einfach ein Dorn im Auge war... Ich kenne Berga und weiß, dass er nie auf jemanden losgegangen ist, sondern sich alleinfalls gewehrt hat, wenn er beleidigt wurde. Und zu der Sache mit den Instanzen... KR ist eine große Gilde, OE leider nicht mehr ganz so groß (aber ich hoffe, die rappeln sich trotzdem wieder auf), da kann man doch wohl Leute für eine Instanz zusammen bekommen... Meine Ally-Gil...

08.04.2008, 17:09

Forenbeitrag von: »shami«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Hier einen Thread eröffnen in dem um Frieden gebeten wird und dann Drohungen aussprechen, was ist das denn bitte eine Art, um Frieden zu bitten? Mal ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sache zwischen OE und KR sich irgendwie klären kann und wird! Ich kenne die Gilde OE schon so lange wie ich auf diesem Server spiele, auch wenn ich im Moment leider kein Mitglied bin. Ich weiß nicht, aus welchem Grund das zwischen KR und OE eigentlich losgegangen ist, ist weiß nur, dass di...

04.04.2008, 02:56

Forenbeitrag von: »shami«

Wenn Wolfsblut Langeweile hat...

Tja, das bleibst mein Geheimnis Ein Zauberer verrät ja auch nie seine Tricks So, ich geh dann mal schlafen... Gute Nacht @all Tina

03.04.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »shami«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Ja, eine Zukunft, die einem einfach nur angst macht und gegen die sich die Menschen nicht wehren... wurde ja auch gesagt, man wird so manipuliert, dass man meint, es wäre gut so. Und wenn die Menschen nicht aufwachen, sieht die Zukunft wirklich so aus!

03.04.2008, 14:10

Forenbeitrag von: »shami«

Wenn Wolfsblut Langeweile hat...

Du bist mir schon so einer... Nächstes Mal werd ich schon früher dran denken, das Interface auszublenden, Tipps von meinem Lieblingspala nehm ich immer gern an Und an meine liebste Freundin Anne auch ein Danke, ich hoffe, das Programm läuft bald bei dir, damit wir uns da nochmal zusammensetzen können, bin ja selber noch Anfänger, aber zusammen schaffen wir das

03.04.2008, 11:05

Forenbeitrag von: »shami«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir das Video anzusehen und will auch etwas dazu schreiben... Erstmal ist es natürlich heftig, was hier in diesem Video in den knapp zwei Stunden so geballt und knallhart zusammengefasst wird... doch all dies muss einem doch klar sein, wenn man mal die Augen aufmacht. Was in diesem Film gezeigt wird, ist doch nicht zu übersehen und schon gar nicht irgendwie neu oder so... Und doch... Die Menschen sind einfach wahre Meister darin, ihre Augen (ob nun bewusst...

02.04.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »shami«

Wenn Wolfsblut Langeweile hat...

Na ja, vermitteln wollt ich eigentlich nicht wirklich was... hab's einfach aus Langeweile gemacht... na ja und als ich es dann hochgeladen hatte, dachte ich mir, ich könnte es ja mal hier posten Das Einmarschieren in OG find ich allerdings auch am gelungensten, danke Und Danke Dutch, für deine ausführliche Antwort

02.04.2008, 02:09

Forenbeitrag von: »shami«

Wenn Wolfsblut Langeweile hat...

Tja, schlafen konnte ich letzte Nacht nicht (diese offensichtlich auch nicht), da hab ich halt die Nacht durchgemacht, kennt man ja... Nur was macht man eine ganze Nacht lang?! - Genau, erstmal in WoW sich die Zeit vertreiben und dann ein völlig schwachsinniges Video daraus zusammenbasteln... Schon ist die Nacht rum Na dann werd ich euch mal zeigen, was dabei herausgekommen ist, einige haben es schon gesehen, die anderen haben jetzt was zu lachen... Viel Spaß dabei ! MfG eure Tina Wolfi auf Tour...