03.07.2024, 04:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

22.08.2007, 19:39

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bierflachen usw

Zitat Original von TheNoOne UND WOZU GIBT ES DANN FLASCHENÖFFNER ??? Vielleicht fuer faulaenzer ? Diese Frage kan und wird dir wohl niemand beantworten koennen... wen doch ... Soll er mir bitte auch "Den Sinn des Lebens" erklaehren.

22.08.2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bierflachen usw

Hmm, Feuerzeug, Fernbedienung, Gabel, Loeffel, Messer usw...., Handy, Laptop (nicht zur nachahmmung empfohlen ), tuer, Blumentopf, tischkante, Fensterbank, Wagenheber , Fernseher ( wen er ne eckige kante hat ), stuhl, lampe ... Oh man und noch vieles mehr ... meisten Sachen ergeben sich aus not oder wen man zuviel intuss hat

11.08.2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bewerbung

Die hat miteinander nichts zu tun... beckham wurde intern abgelehnt weil ehr "Mehrere" verwahrnungen hatte, nicht nur 1 oder 2 sondern sogar ueber 10 muendliche.... Desweiteren haben wir ein internes system zur verwaltung der verwahrnungen und letztentlich ist es eine entscheidung des gesamten Teams fuer eine annahme oder ablehnung...

31.07.2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Herr der Ringe Key verloren!!

Klaert das bitte wen ueberhaupt dan ueber PN ! Keys oder dergleichen im Forum veroeffentlichen ist verboten!

25.07.2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Banner

Zitat Original von mAnNo Gif? Denke wenn, dann Flash. Wieso flash ? Man kan auch animierte gif bilder erstellen ich habe das auch schon oefter gemacht weis nur leider nicht mehr mit welchen program

25.07.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von Gizmo Wie gesagt, ich ging damals von Ultima Online aus, welches Einträge in der Windows-Registry macht. Sollte es jedoch der Tatsache entsprechen (konnte es noch nicht überprüfen), dass WOW die Registry in Ruhe lässt, is es definitiv so wie du mAnNo es beschrieben hast. Denn dann is es nur ausschlaggebend welche Exe du aufrufst! Dann sollte man sich allerdings auch 2 Verknüpfungen anlegen! WoW macht definitief mit 100%tiger sicherheit keinen eintrag in der Registry

25.07.2007, 01:55

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von ConE tolle antwort dutch wie wärs mit nem vorschlag wie man den fehler bei punisher weg kriegt? Wie ich bereits gesagt habe man sollte nicht die kopie patchen das gibt probs !

25.07.2007, 01:00

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

nope falsch... wow mach keinen eintrag in der registry

24.07.2007, 19:31

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von XxXPunisherXxX Kann man denn die Kopie auch Patchen? Das geht meistens schief ... ich wuerd nur das originale patchen !

24.07.2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von Bergamont Denn muss man dann aber glaub ich anders benennen jup logisch kannste ja nicht 2 die selben namen im selben verzeichnis haben Aber auch wen de es irgendwo anders hinhaust... Ordner namen aendern !

24.07.2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Dutchman«

[Frage] 2x WoW?

Jup das geht ... kopiere dein jetziges wow zu einem anderen Ordner der ist dan 2.0.12 und update den jetzigen einfach zu 2.1.3 dan haste beide versionen drauf

21.07.2007, 20:16

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Wollte mal Hallo sagen

Da alle anderen aus dem Team im Moment beim Para-Treffe sind und sich die Buerne volhaun. Hiermit mal ein Officieles und Herzliches Hallo Namens des Paranoid-Teams. Der erste Satz war nur ein Scherz Edit... Hmm oder auch nicht Greetz, Da Dutch By 5L1V3R: Lüge! *hicks* Wir haben echt kein allohol getrunken! Ausser Desti... und Bucks naja, und Bommel halt sowie Alp und Azureus und ich nur ganz wenig genau wie Chop, luks, Fish, Xardas ....

19.07.2007, 00:37

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Copyrights und andere Hürden

Dies bezieht sich auf geschichten des WoW nicht einzelner karaktere ) Name wie Li-Yan es gemacht hat... Wen man es richtig sieht hat er eigentlich nur eine RP geschichte geschrieben und keine WoW geschichte

19.07.2007, 00:33

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Copyrights und andere Hürden

Sie meinten auch sie koennen es nicht autorisieren. Das ist aber auch nicht noetig solange du mit deinen geschichten usw. keine einnahmen ( Geld ) oder so verlangst... Solange dies alle freiwillig und ohne gewin ist koennen die nichts machen sonst muessten sie 1000 vids auf youtube usw. anklagen

19.07.2007, 00:25

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Copyrights und andere Hürden

Zitat Original von Li-Yan Infolgedessen, muss Ich dich bitten Dutch den Thread meiner Geschichte in Pictures und Charstories zu löschen. Hmm faende ich sehr schade, rein rechtlich gesehen mus ich aber sagen das tekste nicht unter den copyright fallen ! Wen du bilder benutzt muss nur ein tekst darunter stehen Zitat Bilder und teksturen sind Eigentum von Blizzard Entertainment Dan bist du rechtlich nicht haftbar fuer jegliche veroefentlichung... Solltest du dennoch wuensche das wir die thread ent...

19.07.2007, 00:04

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Copyrights und andere Hürden

Lol was fuer idioten ... Da macht man kostenlos Werbung und dan reagieren die so Naja ich wuerde mich auf jedenfal freuen irgendwas dergleichen von dir zu sehen Greetz, Da Dutch

18.07.2007, 23:52

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Murloc-Song

Lol cool gemacht Der sound ist geil und wie die das umgesetzt haben auch mit den bewegungen usw.

18.07.2007, 12:29

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Screenshots

Zitat Original von Space Ich wollte nur mal wissen wie ich meine Screenshots ansehen kann ich habe namlich welche gemacht und dan wen ich in den ordner gehe sind da zwar die bilder aber ich soll ein programm aus einer liste aussuchen Am besten downloadest du dir mal IrfanView, damit kannst du sie oeffnen und auch bearbeiten. Also als z.B. jpg datei abspeichern. http://www.irfanview.com/ Greetz, Da Dutch @Manno: Lahme Ente Edit: WoW dies war mein Post nummer 400 xD

18.07.2007, 12:17

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Neuer Member! ;D

Welcome @ all and Have Fun !

14.07.2007, 00:04

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Bye Paranoid bye WoW

Zitat Original von TSA wird man von WoW schlau bringt dich das spiel weiter? Macht irgendein anderes Spiel das ? Irgendein anderer schwachsinnige zeichentrick oder action Film in Fernsehn ? Wuerde sagen schmeis am besten TV und PC raus dan haste keinen schwachsin mehr im haus was dir "Zeit vergoldet aber nichts lernt"