02.07.2024, 14:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.10.2014, 07:25

Forenbeitrag von: »Liara78«

Guter Beruf für Heildruiden?

Moin zusammen, ich suche grad zündende Ideen, damit mein Bäumchen nicht mit lvl 70 arbeitslos ist *g* Ist das Set des weißen Heilers brauchbar für einen Heildruiden? Ich liebäugele ein wenig mit Mondstoffschneiderei plus irgendeinem Sammelberuf. Alchemie ist schon anderweitig vergeben. Danke für Eure Meinungen/Tipps! edit: achso: Patchstand: BC!

14.10.2014, 16:58

Forenbeitrag von: »Liara78«

[TBC] Suche 6 Schweres Knotenhautleder und 1 Urnether

vielen lieben Dank - auch wenn ich das Zeug auch durchaus hätte bezahlen können (-;

14.10.2014, 06:08

Forenbeitrag von: »Liara78«

[TBC] Suche 6 Schweres Knotenhautleder und 1 Urnether

Meldung bitte hier im Forum, bin manchmal auf den Twinks unterwegs. Bitte nennt Eure Preisvorstellung dazu.

27.08.2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Liara78«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Auch wenn wir uns hier langsam sehr OT bewegen - aber ich bin nicht Flowerpower. <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> sorry, verwechselt. Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass es nur eine Gilde gibt. Ich wollte nur ein Beispiel nennen, weswegen davor auch "z.B." steht.

27.08.2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Liara78«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

"Die Gilde", das klignt als gäbe es nur (noch) eine, das ist aber nicht der Fall. Abends ist auf dem Server schonmal was los (ich geh auch gleich zocken), ansonsten guck halt mal, wo Du Dich wohl fühlst. Und nicht jede Gilde bzw Gemeinschaft verlangt auch gleich einen Beitritt.

24.08.2014, 13:00

Forenbeitrag von: »Liara78«

TBC Server Abgeschmiert?

funzt wieder thx!

24.08.2014, 12:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Neue Skills fürs Pet lernen buggy?

Also deaktivieren, und dann immer manuell? Ich versuchs mal thx. /e: funzt, danke!!

24.08.2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Liara78«

TBC Server Abgeschmiert?

Und heute wieder..... kann mal jemand den server schubsen? (-; Danke!

24.08.2014, 08:49

Forenbeitrag von: »Liara78«

Neue Skills fürs Pet lernen buggy?

Moin, ich stehe mit meinem jäger (lvl 21) grade im Durotar und versuche, von einem Zwergbrandungskriecher (unten am Strand von Sen'jin) Klaue Rang 1 zu lernen. Leider habe ich schon gut 20 Mobs getötet bzw töten lassen, ohne Klaue von ihm zu lernen. Gab es dabei irgendwelche Levelbegrenzungen? Derzeit kämpfen wir natürlich eher gegen Gegner seines Levels (5) als meines. Ich lasse eigentlich nur den Krebs kämpfen, damit er Klaue öfter einsetzen kann und ich es lerne. Ist das vielleicht als verbug...

23.08.2014, 11:31

Forenbeitrag von: »Liara78«

TBC Server Abgeschmiert?

Es ist samstag, vllt will der server auch mal gern lange schlafen *g* danke für die Rückmeldung.

17.08.2014, 08:58

Forenbeitrag von: »Liara78«

Warlords of Draenor: wow Patch 6.x

Und nachdem Dailys als Beschäftigungstherapie nicht funktioniert haben, wird nun wohl als allererstes das Fliegen verboten. Wie wäre es mal mit Content.... oder das Berufeskillen wieder anspruchsvoller machen. WoW war jedenfalls mal nicht nur raiden, zu MoP passierte aber genau das.

17.08.2014, 08:55

Forenbeitrag von: »Liara78«

[BC] suche starkes Trollblutelixier + Silberrute

Sorry, solls nicht. aber 66 Level mit dem Magier und 14 als Jäger haben mich doch einiges bemerken lassen. Vor allem Begleitquests sind halt gern buggy (aber auch hier bei weitem nicht alle, vllt 4 in insgesamt 80 Leveln, das ist doch nciht zuviel). Das meiste funktioniert ja auch, und bei dem, was (noch) nciht funzt, möchte ich halt meinen Teil beitragen.

16.08.2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Liara78«

[BC] suche starkes Trollblutelixier + Silberrute

Oder so, lieben Dank! (Jetzt geh ich aber erstmal den Bugtracker füllen wie angedroht).

16.08.2014, 18:16

Forenbeitrag von: »Liara78«

[BC] suche starkes Trollblutelixier + Silberrute

Seid gegrüßt, Tränkebrauer und Schmiede, da der weise Mann vorbeugt, suche ich schonmal ein starkes Trollblutelixier sowie eine Silberrute, wie Verzauberkundige sie verwenden. Bitte meldet Euch hier im Thread mit Preisvorstellung, oder stellt Eure Waren ins AH (das kostet auch nciht mehr Zeit als hier zu antworten und Auktionshausgebühr kostet es derzeit, weit ich weiß auch nicht - korrigiert mich, wenn ich mich irre).

29.06.2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Liara78«

on zeiten

Ich spiel immer alle ab und an mal, aber ich bin von lvl 70 noch "etwas" entfernt. (atm lvl 26). Im Sommer gibts aber (sorry) echt wichtigeres als WoW.

13.05.2014, 07:31

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Naja, Briefkasten und Händler nicht "um die Ecke" aber halt in relativer Nähe. Als gordler würde ich die Trolle farmen, aber da bin ich ja auch schnell in Grom'gol. Was mir als Alli nicht hilft Ich hab jetzt die Untoten bei Theramore ausprobiert, und die Dämonen südlich der Nijelspitze. Mäßige Droprate, aber ziemlich gute Verbindung zum nächsten Händler. Muss ja halt auch immer ein Kompromiss sein. Und ich bin am Seidenstoff vorbeigeskillt aber trotzdem vielen Dank (-:

23.04.2014, 11:26

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Also eigentlich suche ich wirklich nen Farmspot. aber trotzdem vielen Dank. Kloster... da dürfte doch der nächste Allistützpunkt (der dann noch nichtmal ein Gasthaus hat) das Zugwindlager sein, oder? Das ist zu Fuß ein bisschen weit.

22.04.2014, 18:31

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Moin und so hat jemand nen brandheißen Tip, wo man als Alli (und Ex-Hordler, Lok'that Ogar, Sieg oder Tod, aber daher leider kein Plan grad) sinnvoll Seidenstoffe farmen kann? Es wäre gut, wenn - viele Mobs mit schnellem Respawn Seidenstoff in sinnvollen Mengen droppen - Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden - und man nicht mit "Den Grünen Hügeln des Schlingendorntals Seite 1-46379846530798079807984...

27.03.2014, 16:54

Forenbeitrag von: »Liara78«

BC (Best Content) Kara raid

Gut, erstmal danke für die Auskunft. Jetzt bin ich fast sauer, dass mich n Kumpel überredet hat, erstmal WOTLK mit ihm zu spielen /-: DIe BC-Chars werden aber sicher auch nochmal groß solange Euch schonmal viel Spaß - Erfolg ist wohl überflüssig zu wünschen, wenn ihr eh überequippt seid.

20.03.2014, 22:11

Forenbeitrag von: »Liara78«

BC (Best Content) Kara raid

Falls meine Chars hier mal groß genug für sind, hätt ich auch Interesse (kann aber noch dauern). Was wird hier denn so an Equip verlangt ? (und wie komme ich daran, oder finden im #Endgame dann auch Inis statt?)