01.07.2024, 13:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 124.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.10.2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Laterne laufen

es gibt extra laternen die man in der schildhand halten kann, an soeine hätte ich gedacht

19.10.2007, 18:10

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Laterne laufen

nunja dann herrscht in diesem moment halt ein absolutes raidverbot.... weil ob wir nun raiden sind oder laterne laufen ist doch das selbe nur dass die lowies auch mal was mit uns machen können

19.10.2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Laterne laufen

Hallo da wir bei mir in Kindergarten fleißig am Laternenbasteln sind und hier jemand grade ein Halloween event haben möchte bin ich auf die idee gekommen wir könnten doch mal Laterne laufen gehen.Am besten irgendwann am Wochenende wo die meisten können. treffen sich alle spieler einer Fraktion oder des ganzen servers irgendwo und laufen Laterne. doch woher nun die Laterne bekommen? man könnte das so organisieren das sich jeder selber irgendwo seine laterne besorgen muss. (eldiabolo du glückspilz...

26.09.2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Was hört Ihr gerade?

ich höre gerade komische geräusche von mami und papi..... --> Technobase.fm

24.09.2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Die Klasse 9A

Zitat Original von Corpse najaaa ein paar videos sind auch dabei aber leider isses nich meine klasse ich hab nur spinner in meiner klasse die fleißig yougioh oder wie man das schreib spieln und über animes ganz fasziniert plauder und das alles in der 9. Klasse oO 90% aus meiner klasse mag ich nichma aber zu glück hab ich viel mit der klasse in der freizeit zutun aus meiner klasse sind auch nur SPINNER die fleißig wow spielen und sonst nichts zu tun haben.... auch ich mag 90% davon nicht..... la...

18.09.2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Schüler VZ

man kann die Gruppe ja einfach Para-Community nennen und keine Verlinkung auf diese seite oder so und Fertig. muss ja nich schreiben world of paranoid wow server....

17.09.2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Bombadil pwned by Rasierer

14.09.2007, 18:16

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

ich will mich hier nicht rassistisch ausdrücken sondern nur meine Poltische ansicht sagen. Wenn man so mal überlegt was hier alles für (tschuldigung) Kanaken auf unseren straßen herumläuft, wundert es mich nur noch wenig, dass die npd in letzer zeit mehr stimmen bekommt. und wenn es weiter so geht mit den migranten, werden sie auch noch mehr stimmen bekommen. wer in Stuttgart oder umgebung wohnt weiß vllt wovon ich spreche wenn ich kanaken meine, ausländische jugendliche die die straßen belagern...

13.09.2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

mann mit riesen turm pwned bei schere *schnipp schnapp, schniedel ab*

09.09.2007, 15:19

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Paranoid Online Radio

thema ts und musik laufen alssen wenn man das über boxen laufen lässt, ist es shit geb ich zu, doch wenn man ne soundkarte hat die das direkt abspielen lässt, geht das gut.(so eine habe ich) auserdem kann man ja im ts den codex changen da nimmt man einfach den besten codex dann. klar ab und zu kann es immer mal laggen bzg internetleitung oder so..... ich sehe es schon vor mir ich und meine eigene Radioshow, Kampfschwabes Kinderradio! yeaahhhh das wird alles wegrocken mit Benjamin blümchen, der g...

08.09.2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Paranoid Online Radio

!viel spaß beim zahlen der gebüren... ihr braucht dazu nämlich legale musik undd ann auch noch eine sendelizenz glaube ich...

08.09.2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Juhu

dito.... wenn das jeder machen würde, könnten wir gleich ein geburtstagsforum aufmachen

06.09.2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Geheimwaffen pwned by Wasserpistole (die spühlt alles den abch runter)

05.09.2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Alaska pwned by "Little boy"

05.09.2007, 15:08

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

besoffener pilot pwned by Jugendamt

05.09.2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Ladehämmung pwned by Vorderlader (da gibt es sowas glaube ich nicht)

04.09.2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

was auch immer pwned by flitzekacke

04.09.2007, 01:18

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Schmerlzofen pwned by Feuerlöscher

02.09.2007, 13:18

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Laufende Nase pwned by Nasenspray

30.08.2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Paragamer pwned by GM (squirrel style)