30.06.2024, 06:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.12.2008, 00:36

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Arena Punkte und BG Marken

Leo du musst eins bedenken DU hast deine alterrac marken NICHT verient sondern eingetauscht was nun nicht mehr möglich is also würde ich nicht ganz so laut hupen xD was die anderen bgs angeht k arena mhh wie soll dich wer down kriegen XD elender diszi priest ne aber wer keine erfahrung hat und kein gutes equip wie soll er dann dich und funer oder kuang down kriegen UNNMÖGLICH Kansst mir erzählen was du willst

02.12.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

ey corpse wenn mann keine ahnung hat einfach mal jaja ist erst vor 3 monaten passiert !!!!!!

02.12.2008, 10:51

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

> Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen: > > Singapore Airline Flug 226 nach New York - Passkontrolle > > Security: Pass bitte! > Fluggast: Moment, habe gleich > > Security: Pass bitte! > Fluggast: Ich nix finden, bin Supaman. > > Security: Was? Wie Supaman? Wie heissen Sie? > Fluggast: Batman > > Security: Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis bitte! > Fluggast: Muss in Koffer sein. Bin Supaman. > > Security: Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal mit, das wird mir zu > bunt. > Fluggast...

21.11.2008, 10:49

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Jo unsere gruppe hat gestern diese bosse gelegt mal schauen wer Zul Aman zuerst clear hat.

09.11.2008, 13:21

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Der Zweite Versuch!!! Maggi muss fallen!!!

So ich weis es ist kurzfristig aber ich offe es geht trozdem. So tragt euch zahlreich ein, jeder is wilkommen!!!! Heute zwischen 18 und 19 Uhr. Nutron Mage Ark/Feuer Mortisha Hexer Gebrechen

07.11.2008, 21:46

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Gesucht: Maulgar ! "Uncle Thrall Wants You !"

Evo Hexer Gebrechen oder Shame Schamane Heilung und Versterker und Mortisha mit Hexer oder Pala

30.10.2008, 18:51

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Der Kampf Steht bevor!!!

Maggi ist auf also hier mal alle eintragen die diesen Samstag um17-18 uhr mit maggi wollen!!!!!!!!!! Nutron Mage Mortisha Hexer

03.10.2008, 15:18

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

Nutron 1174 spdmg 8k life 9k mana Feu/Ark Diese stats sind Ungebuffte werte!!! Gebuffte werte: Bis zu 1500 spdmg(Vill auch mehr mit schmuck usw) 11-12k life wie auch mana

30.09.2008, 13:10

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

train your brain

10. Tanten

09.09.2008, 22:12

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

PvP 12.9.08 !!!

Werden wir ja sehen

09.09.2008, 22:11

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

PvP 12.9.08 !!!

1. Nutron-Horde 2. Hajiin-Horde

09.09.2008, 22:08

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

PvP 12.9.08 !!!

Also ich will mal wider richtig pvp machen und vor allem auch ma Alterac deswegen nun hier bitte alle eintragen die mitmachen wollen Horde sowie Allys. So bitte keine großen reden einfach eintragen wer auf jedenfall dabei ist und immer einfach nur die liste erweitern. Ich fange einfach mal an!! Nutron-Horde P.s. Nur für lvl 70 !!!!

27.08.2008, 00:21

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit 10. Nubsii, 70, Krieger, Defensiv 11. mazer, 70, krieger, defensiv 12. skepel, 70,druide 14. drazar.70 pala 15.Tholaz.70 Druide, Dmg 16. Skull 70 Pala vergelter 17.Blackshadow Dudu H...

01.08.2008, 19:55

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Kara-Raid Event

also unserer grp is schon bis auf 2 mann voll und vor kara eingetroffen und ich stehe vor hdz schlüssel besorgen wir werde direkt loslegen in kara sobald der server wider on ist

03.06.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Freier Raidbund

Auch dabei mit shame

21.05.2008, 22:29

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Mir doch Egal !!!

ja das wollte ich ja nur hören das du die meinst die damals dabei waren aber so wie du das vorher geschrieben hast hat sich das ganz anders angehört

21.05.2008, 21:59

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Mir doch Egal !!!

Ey weist du nicht was du schreibst Zitat: Das Niveau von OE ist nich grad höher als dem eines Straßenköters! da steht nix von: Damals als ich in OE war das is ein direkter angrif gegen die oe member und eine beleidigung gegen alle. Benimmst dich aber wie 10 und beleidigst leute die du nicht kennst ich wette wenn ich vor dir stehe würdest du nichtmal im traum wagen mich oder mein Niveau als das eines Straßenköters zu bezeichnen also nimm hier im inet lieber auchnicht den mund zu voll Wass denn fü...

21.05.2008, 21:34

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Mir doch Egal !!!

ha was corpse willst du mich verarschen oder was, was war das denn mit deinem text Zitat: Also darüber kann ich nur lachen! Ich war kurze Zeit bei euch drin, bin dann aber auch wieder schnell bei euch raus weil es Niveaulos ist! Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ihr damals über Theodin hergezogen seid. Also wenn das ein hohes Nivau ist dann weiss ich nicht was du unter Niveau verstehst! Das Niveau von OE ist nich grad höher als dem eines Straßenköters! Zu Mega's Post.. er hat versucht die...