27.06.2024, 14:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 356.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.11.2011, 07:19

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

wenn du von 3.0.1 dein wotlk versuchst zu patchen wie du sagst benötigst du folgende Patches zwei Große die 3.2.0 und 3.3.0 und die kleinen, bis auf zwei Patches gibt es alle bei 4 Players die du nach und nach downloaden kannst, den Rest suchste dir irgendwo online, gib genau die Bezeichnung in den Screenshots ein. Ende Edit*: Ich pack grad meinen Wow Ordner und lad ihn irgendwo hoch das ihr ihn euch runterladen könnt, für diejenigen die Probleme haben. Fast 17 GB dauert ein wenig also werd ich ...

07.11.2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Wenn du eine deutsche WoW-Installation hast, ist enUS garantiert falsch und wird nicht funktionieren. Klicken dort suchst du dir die patches die du benötigst, bei den großen stehst DE oder ENG dahinter. Zur not google doch mal Deutsche Wow Patches oder Wow Patch 3.0 full patch DE zum Beispiel. Bei 4 Players also da wo Klicken steht, findest du alle die du benötigst. Ich geb dir mal folgenden Tipp zur Not kann man auch einfach mal nach Problemlösungen von enUs googeln --> Selbe Problem mit Lösung...

04.11.2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

+ Alli NAXXX!!! 07.11.2011(Montag)

Calgara Hunter bla

03.11.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, leider ist das Haltbarkeitsdatum um 3 Jahre überschnitten während sie alle in der Sonne standen. Ich wünsche mir am 02.12.11 Besuch *__*

01.11.2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt aber es ist ne Trauerweide und sowieso der falsche Baum. Ich wünsche mir Unterhaltung

28.10.2011, 09:34

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Soil - Pride Naruto Shippuden Ost - Man of the World Evanescence - Say what

24.10.2011, 22:18

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Asp - Biotopia Powerwolf - The Phantom of the funeral Ill Nino - All I ask for The Darkness - Black Shuck

21.10.2011, 08:41

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

--> Melloy <--

21.10.2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Also ich kann es dir gerne schicken aber ich denk mal da der Wow Ordner nicht gerade klein ist wird es die ganze Nacht dauern, ich bin erst gegen um 18 Uhr zu Hause du kannst ja in der Zeit nochmal Bayne´s Vorschlag probieren, vielleicht klappts damit. Ansonsten komm heut Abend ins TS und ich geb dir meine ICQ oder Skype daten .

20.10.2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Ok nochmal... so... du hast Wow BC auf eine deiner Partitionen oder Festplatten auf dem Rechner du schiebst die Wotlk CD rein, wartest bis der tolle Bildschirm mit den Bildern und der Geschichte rund um den Lich kommt und installierst, wenn er fertig ist, will er hochpatchen ... das tust du nicht!!! du brichst sofort ab! Dann, lädst du dir bei 4Playersdie Patches runter und zwar da deine Version nun auf 3.0.1 ist, folgende / DAS SIND ALLE DIE DU BRAUCHEN WIRST / Gib den Namen ein also "wow 2.2.0...

20.10.2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Ich versteh es nicht Oo Du hast deine Bc Version so wie du mir ja sagtest auf der Externen gehabt und hast nachdem die Systemwiderherstellung ja auch nicht hingehauen hat, alles gelöscht , die Bc Version die du auf deiner Externen hattest wieder rauf gemacht und dann Wotlk von der CD installiert . Da war die Version auf 3.0.1 oder wollt er dir Wotlk gar nicht mehr installieren? Ich habe mir denn bei 4net players sämtliche patches runtergeladen die ich bis 3.3.5 a brauche und diese nach und nach ...

20.10.2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Sum 41 - Pull the curtain Blind Guardian - Harvest of Sorrow Godsmack - The Enemy Zeraphine - No Tears Evanescence - Say you will !!!

16.10.2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Raid-Stammgruppe, jeden Mittwoch 19 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich es bis Mittwoch packe - aber ich melde Chizuru / Priester Heal ab und Carna / Teddy ggf. Katze an. Sie ist zur Zeit lvl 68 von daher, geb ich mir mal Mühe bis Mi. 70 zu sein.

10.10.2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Der große Umzug nach Lich King

Was mich mehr interessieren würde, dadurch das der Bc Realm erst einmal bestehen bleibt, wird es eine Art zusätzliches Unterforum für Wotlk geben, wo man diverse buggy quests und talente posten kann?! Sowie Guides und Skillungen wie in diesem hier?! Natürlich hats ja nochn bissl Zeit

09.10.2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

7 . Allgemeine Info´s Fliegen: Natürlich könnt ihr auch in Nordend fliegen, allerdings müssen wir dazu erst einmal auf Stufe 77 lvlen. Erst dann können wir für 1000 Gold in Dalaran beim Drachenfalken und Fluglehrer das Buch „Kaltwetterflug kaufen“. Solltet ihr also mehrer Chars haben z.B. einen 77er der bereits fliegen kann und auf dem GLEICHEN ACCOUNT einen 68er den ihr nun in Nordend lvlt - könnt ihr das Buch abermals mit eurem 77er kaufen und an den anderen Char schicken den ihr noch lvlen w...

09.10.2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

6. Der Todesritter Geschichte: Schon bald nachdem ein neuer Todesritter in die Reihen des Lichkönigs rekrutiert wurde, bemächtigte sich der unaufhörliche Hunger ihrer - und wenn dies geschah, litten sie gewaltige Schmerzen. Es gab nur ein Heilmittel gegen das Leid: Der Hunger musste gestillt werden. Töteten sie kaltblütig, hörte der Schmerz auf. Versagten sie, mussten sie für alle Ewigkeit leiden. Leben oder sterben - die Wahl lag bei ihnen. Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Todesritt...

09.10.2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

5. Dalaran Mit dem neuen Kontinent Nordend haben wir auch wieder eine gemeinsame Stadt erhalten die euch sicherlich allen was sagt. Nachdem der Lich König wieder aktiv geworden ist und Malygos begann, alle magienutzenden Sterblichen von Azeroth zu vernichten, wurde Dalaran wieder aufgebaut und nach Nordend verlegt. Dort schwebt die Stadt über dem Kristallsangwald, damit dem wachsamen Blick der Magier der Kirin Tor nichts entgeht. Von dem Schutzschild im Alteracgebirge ist nichts mehr zu sehen, e...

09.10.2011, 14:13

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

3.1 Inschriftenkunde Inschriftenkunde ist sozusagen ein Beruf der mit Hilfe von Glyhphen Zauber verstärken kann. Für jede Klasse, jede Skillung gibt es welche. Der Inschriftenkundler stellt mithilfe von Tinte, die er aus Pflanzen erlangt, und Pergamenten die man von den Beruf-Npc´s kaufen kann, mächtige Glyphen her. Manche dieser Glyphen werden beim Lehrer erlernt, andere, seltenere wiederum, erlernt dieser durch das Lesen von sogenannten „Buch der Glyphenbeherrschung“ die in ganz Nordend droppe...

09.10.2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

Für die Horde: In Ogrimmar wird beim rauskommen aus der Stadt rechts eine weitere Zeppelinstation sein, hier geht ein Zeppelin zur Boreanischen Tundra in die Kriegshymnenfeste. (Hier findet ihr auch sämtliche Lehrer für die Berufe, sie sind ein wenig verstreut und die vielen Etagen sind hier auch nicht wirklich förderlich für die Suche ) Von Unterstadt wird es auch eine weitere Zeppelinstation geben. Dieses Zeppelin bringt euch zum Heulenden Fjord genauer gesagt zum Hafen der Vergeltung. Für bei...

09.10.2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wotlk - Guide für Anfänger

Der Wotlk Guide für Anfänger 1. Geschichte 2. Der neue Kontinent - Nordend 3. Die Berufe 3.1 Inschriftenkunde 4. Glyphen 5. Dalaran 6. Der Todesritter 7. Allgemeine Info´s 1. Geschichte Wrath of the Lich King zu dt. Zorn des Lich Königs. Der Inhalt der Erweiterung bezieht sich größtenteils auf den neuen Kontinent Nordend und den Herrscher der Geißel der Untoten , Lichkönig Arthas. Der Lichkönig ist der Meister und Herr der untoten Geißel die er telepathisch von der Spitze des Eiskronengletschers...