27.06.2024, 07:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 296.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.10.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hallochen Ihr coollen dicken 70er....

Ich finde das Grosse Problem ist das was Sabs angesprochen hat. Ich weiss noch wie ich anfing im high lvl. Ich war lvl 60 hatt kein plan was ein tank ist geschweige denn ein dd und und und, frueher wurde man auch nicht einfach iwo mitgezogen, jedenfalls hatte ich nie das gefuehl. Naxx gehen war nicht wenn man nicht wenigstens 3k life oder so hatte und t1/2 gear anhatte. Ich habe also eewig die T1/2 innis geraidet bist ich dann endlich mal naxx von innen sah, das wahren zeiten Naja, dann kam die ...

26.09.2009, 15:21

Forenbeitrag von: »Sideman«

Video einbetten HTML/Java

Zitat von »The_Funeral« also das ganze über Youtube zumachen ist mir zu billig... Ich werd es mal mit anderen Playern versuchen vorteil dabei ist einfach das es an jedem browser geht, das ist leider das große problem gerade bei html, durch diesen wunderbaren browserkrieg wird zwar in jedem browser was angezeigt, weil jeder versucht was zu interpretieren und wiederzugeben, nur leider ist es in jedem browser anders. Richtig schlimm ist es bei frames

25.09.2009, 20:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Video einbetten HTML/Java

ich hab das immer so gemacht, das ich das ding bei youtube hochgeladen habe und dort schreibt der eim schon ein code zum einbinden vor, einfach kopie and paste

24.09.2009, 09:49

Forenbeitrag von: »Sideman«

SSC am Samstag 26.09.09 - 16 Uhr

Zitat von »PapaPwnage« 2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (eventuell auch DD, wenn sich wieder zu viele Heiler anmelden sollten) 2. Dalanor (yes Baby!!! Endlich mal nen freies WE zum Inzen clearen) 3. 4. 5. 5 AOE Klassen: 1.Morlord,Mage 2.Meisterlampe,Mage 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Peet, Krieger 2.Hulkmania Krieger (ggf auch anderer, nur wenns nicht anders geht 3.Shadstar Krieger (es geht leider noch nicht an...

22.09.2009, 18:45

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ab lvl 70 für PvP Moonkin oder Feral?

Also ich wuerde dir eigl weder zu feral noch zu eule raten sondern zu heal, das ist das einzig ware mit nem dudu im bg/arena. Problem beiom feral ist einfach das der burstdmg fehlt und du auch kein stunnlock fahren kannst (wie z.B der schurke) das mag im one on one noch ganz oke sein aber in der arena oder im bg ist das scheisse. Ja, zur eule, also ich finde das das eulen s2 totaler scheiss ist, es ist glaube ich null krit drauf und das ist eigl das einzige wodurch du so ein bisschen burst hinbe...

15.09.2009, 13:00

Forenbeitrag von: »Sideman«

TKE - Samstag 19.09.09 - 17 Uhr ~ Ihr wollt es, da habt ihr es!

Zitat von »Hulkito« 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. Lyami, mage (hoffe diesmal wird es was) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1.Hulkmania dd krieger (schön das du dich aufopferst nen raid zu machen) 2. 3. 4. 5. Ersatz: 1. ...

15.09.2009, 07:48

Forenbeitrag von: »Sideman«

Polizei gegen Demonstrant

Ich bin voll swatss meinung, es gibt laender da haben die leute angst vor der Polizei ... da gibt es keine demos wenn die bullen morgens keinen guten kaffee hatten .. und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die polizei hingeht und einfach irgendwehn ohne grund umboxt und den zweiten auch weil er so doof grinst- Was auch swat schon meinte ... ka wie man sich so in einer Polizeikroete fuehlt und dann sieht man auf einmal so ein 3-500g stein auf ein zufliegen ... und warum?? weil man hinbefehligt w...

14.09.2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Sideman«

Alterac Vally ab 5 Spieler

was is das denn wieder fuer ein schwachsinn -.- dann kann man einem die marken auch gleich schenken. Ich mein av wird genug gefarmt da sollte es wenigstens nen kleines Hindernis geben .... ich mein sinn und zweck ist es nach wie vor nicht an einander vorbei zu rennen sondern dort zu kaempfen ...>>pvp<< nicht pve wenn du ein boss mit 5mann umhauen willst geh in Sethekk oder so -.- gibs auch ne marke fuer

06.09.2009, 19:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hexenmeister Vorteile-Nachteile

Hexer koennen ziemlich imba sein, wenn man weiss wie was pitti schon sagt, destro+PVP geil. Dotlock ehr weniger wie ich finde, also ich als priester mag dotlocks ich mein ich hau meine bubble rauf und seh zu wie sie sich selber totdotten, bei nem destro is das schon bischen schwerer (was nicht heissen soll das der nicht auch stirbt) vorteile sind klar die talentbaeume die man sehr gut kombiniert einsetzten kann und somit echt uwnderbare skillungen im pvp sowie im pve zaubern kann. Ausserdem mach...

06.09.2009, 10:11

Forenbeitrag von: »Sideman«

Warum man keine Feundin hat...

ja im schw****puff vllt xD sehr nice

04.09.2009, 06:11

Forenbeitrag von: »Sideman«

n00b boyfriend

xDD der hammer

02.09.2009, 06:52

Forenbeitrag von: »Sideman«

TKE - Samstag 05.09.09 - 17 Uhr

Zitat von »Kleine Jani« 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (menno sabs, ich wollt eig heut abend nen thread machen) 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Ailyra (joa ein Heiligpriester) 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. Brian (immer dabei lalala) 6. 10 Fernkämpfer 1.Morlord,Magier 2.Lyami, Magier 3.Corgano, Jäger 4. 5. 6. 7...

01.09.2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Sideman«

TKE - Samstag 05.09.09 - 17 Uhr

Zitat von »Julian94« Zitat von »MarkMueller« 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (menno sabs, ich wollt eig heut abend nen thread machen) 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. Brian (immer dabei lalala) 6. 10 Fernkämpfer 1.Morlord,Magier 2.Lyami, Magier 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer ...

31.08.2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Sideman«

Fury doch nicht wirklich viel DPS im PVE :(

Naja, dps gleich dmg ... wenn wer unter dir im dmg gesamt dmg ist, aber eine hoehere dps hat, kann es nur daran liegen das er diese nicht konstant haelt. Warum du bei zwei einhand waffen immer achten solltest (so ist es zumindestens bei allen anderen klassen, habe ehrlich gesagt nicht grossn plan speziell von warries) das deine Mainhand die waffe ist die den hoeheren dmg output hat, also sprich die langsamere waffe. Das ganze halt folgenden grund, wenn du atkn machst werden die von deiner mainha...

31.08.2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

Trauertag

glaube ehrlich gesagt nicht das sich an marvel deshalb was aendern wuerde, abgesehn von den kontodaten

27.08.2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Sideman«

Schurke Vorteile - Nachteile

Zitat von »Hulkito« Nachteile wie ich finde das sie nichts zur 5er gruppe beisteuern außer schaden stunn?? Blind? Pull?

22.08.2009, 09:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

WoW Cataclysm

Cool, sieht sehr interessant aus, mal enlich dieses "hier habt ihr 10 lvl und ne neue welt" prinzip weg, also sie werden kreativer "hier habt ihr 5lvl und ne alte welt" aber sieht sehr cool aus. Hoffe es wird auch so cool wie es aussieht

19.08.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Sideman«

wie seid ihr auf Para gelandet?

ripsteine hatte mich ma gefragt ob ich nen priv server kenne und darauf hinhabe ich mich mal umgeschaut , tja und auf einmal war ich hier so muss weg, mit ace was klaeren (mmhn.. s.u)

23.07.2009, 10:14

Forenbeitrag von: »Sideman«

Weil i des sog!

finds iwie auch nicht so dolle

22.07.2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

AV Tag

du bist auch immer ienr der lautesten wenns ums farmen geht. Farmen ist verboten PUNKT! eigl kann da auch ein GM durchgehen und alles kicken mehrmuss man eigl nicht sagen ... un dich ahbe ja meien marken auch iwie bekommen und ich bin nicht bereit leuten die gerade frisch 70 sind dabei zu helfen echt imbares gear ohne jegliche PVP erfahrung mehr oder weniger zu schenken. Ich musste auch ewig farmen .. und da gab es noch nicht jeden tag PVP und da gabs auch keien Ehre Daylies und was weiss ich a...