12.07.2024, 02:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

30.01.2009, 14:31

Forenbeitrag von: »Salomon«

Gildensignaturen

Das ist dann unser Beitrag: Ist auch ne kleine Animation drin aber nicht so spektakulär wie die meines Vorposters lg Athion

11.01.2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Salomon«

Signaturen Wettbewerb :)

Tja also man kann das auch so machen, dass wir ein sogenanntes Signaturen Battle veranstalten: Es wird ein Thread eröffnet, dann wird vom "Veranstalter" ein Ausgangsbild (Stock) gepostet. Jeder Grafiker versucht jetzt aus diesem Bild eine gute Signatur zu machen und schick diese bis zu einem vorgegeben Termin (meist eine Woche) an den Veranstalter. Dieser postet alle Signaturen nummeriert in den Thread. (nur der Veranstalter weiß wem welches Bild gehört, und so steht erst am Ende der Umfrage fes...

11.12.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Salomon«

Fake?

Fake, ganz klare Sache, aber nette Musik und die chars sahen jut aus, kann halt nur jeder mit nem eigenen server selbst machen Edit: Und die Botschaft die dahinter steht is auch richtig

10.12.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Salomon«

Lustiges aus WoW Foren

Richtig lustig xDD Selbst wenn es ausgedacht is, isses geil mehr mehr mehr

25.11.2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Salomon«

Neues Lippe Jump Logo

Hallo also, ich weiß jetzt nicht... was is jetzt da das Logo? Ich seh ein Wallpaper O.o... Viel von dem was ich sagen könnte hat Sliver schon erwähnt aber ich hätt das ding ehrlich gesagt völlig anders aufgezogen, etwa so um genau zu sein: das wäre imo ein Logo =/ naja könnt ja was zu schreiben wenn ihr mögt lg Athion

24.11.2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Salomon«

Zu geil xD

Das Thema is bekloppt aber die Kommentare könnt ich mir 20 Jahre durchlesen Edit: Zitat Wir suchen noch einen Programmier, der das ganze zum leben erwecken soll. Zitat Viel Glück! Zitat als ob dies das unrealistischte sei... Immerhin haben sie daran gedacht, dass sie überhaupt einen brauchen

20.11.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Salomon«

Banner Erstellen

Also ich arbeite seit etwa drei Jahren regelmäßig mit Photoshop und muss dem entsprechend sagen, dass GIMP 2 nicht einmal ansatzweise an PS herankommt. Ich hab selbst mit GIMP 2 angefangen und ich kenne auch Leute die es seit mehreren Jahren nutzen und ähnlich gute Ergebnisse abliefern, jedoch ist PS (schon ab Version 6) wesentlich umfangreicher, optisch übersichtlicher und liefert mehr Möglichkeiten, welche einem Grafiker das Leben erleichtern. Nachteil ist wie sicher alle wissen das PS Geld ko...

14.11.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Salomon«

Lippe Jump

Jo bin dabei xD würds mir zumindest mal anschaun jumpstyle rockt wenn mehrer es machen lg Athion

11.11.2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Salomon«

fieses game

Also lvl 5 is stress xD 123 mal gestorben da hat man dann doch keinen bock mehr aber ich hab auch 10 mal den Suicider Jump gemacht

08.11.2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Salomon«

Kinder Aggro Bons

Ich werd nicht mehr, jetzt etwa zehn Mal angeschaut und moment... *wieder auf den stuhl kletter* ich hab mir SO einen abgelacht das geht echt nicht mehr, vielleicht kennt ihrs ja... http://de.youtube.com/watch?v=-usypjd5bk0 lg Athion

18.10.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Salomon«

Wo kommt ihr her!?

komme auch aus Detmold (nrw) =) paracity XD lg Salo ingame Athion ~done~

13.10.2008, 19:18

Forenbeitrag von: »Salomon«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

Ist denn schon wieder April?! ...nö dann kann ich nur sagen: Die Amis brauchen das wohl das sie von dem Rest der Welt für bescheuert gehalten werden... omfg

09.10.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Salomon«

GIf´s

Ich müsst genau wissen was du haben willst, dann wär das kein Problem mit ps...

21.09.2008, 11:43

Forenbeitrag von: »Salomon«

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Immernoch am lachen... XD ja, das was nicht passieren sollte ist passiert.. nicht nachmachen, ich fahr jetzt erstmal ins krankenhaus XD

03.09.2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Salomon«

Detmold

von mir aus is ja nicht so weit xD 212893393 hf

01.09.2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Salomon«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Sehr sehr interessant, eigt ein MUSS für JEDEN würde ich sagen, die themen werden zumindest bei uns in der schule immer heiß diskutiert und solche quellen reißen manchmal das Gespräch in eine völlig neue Richtung. Ich werde bsw. morgen ein Referat über 09/11 in eglisch halten und mich teilweise auf Informationen des Films beziehen. Ich bin immernoch am überlegen ob ich vorschlage den ersten Teil der Doku mal in Reli zu schauen....... Man scheiße stell sich einer vor man is Relilehrer und dann ko...

01.09.2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Salomon«

Detmold

War erst in der 10K ich alter Künstler xD.. Fuchsbau? Goiil dann muss ich 30m gehen Jo Freilichtmuseum is auch gut Oder Palle lg

01.09.2008, 14:13

Forenbeitrag von: »Salomon«

Detmold

Zitat Original von God1 JAaaa dann kann ich auchma kommen äääh erscheinen natürlich meine fresse... jop von mir aus geht das auch klar

30.08.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Salomon«

Detmold

Zitat Original von Michell Zitat Original von Salomon ahja: Grabbe for President biste denn jetz aufm grabbe salomon wenn ja welche klasse Möööp --> Stufe 11te Grundkurs 3 Sportkurs D xD Edit: Richtig, Detmolder is geil, eigenlob muss hier mal sein =) mfg