01.07.2024, 14:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.

16.04.2009, 18:48

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Accountname: "eddi2" ist und ich gerne paar 70-er Chars unterbringen kann (am besten Hordler,aber Allys gehen notfalls auch). Wenn ihr euch also dafür entscheidet,lasst es den zuständigen Teammember wissen, damit er alle Formalitäten erledigen kann. MfG Undead

16.04.2009, 18:40

Forenbeitrag von: »eddi2«

Paratreffen 2009

Undead wird auch da sein(das ganze ist ja nur 140 km von mir entfern) MfG Unded P.S. Es sei denn ich werde in der zwischenzeit gebannt, dann komme ich nicht

29.03.2009, 23:01

Forenbeitrag von: »eddi2«

DKP ABZUG

Server- oder Gundraseitig?

25.03.2009, 12:04

Forenbeitrag von: »eddi2«

( 28.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // 10 mm unter dem Meer !

In-Game-Name: Undead ______Bloodclaw In-Game-Klasse: Hexör_______ Dudu Aufgabe im Raid: DD/Tank/Verbessertes Totstellen skillen ____Heal MfG Undead

24.03.2009, 22:05

Forenbeitrag von: »eddi2«

Tina - Abschied als World of Warcraft-Spielerin.

Zitat von »Neo1989« Boah wenn ich sehe wie sie die ganzen Chars löscht tut mir das richtig böse weh.....wie als wenn jemand mein Bier verschüttet......Wer mich kennt weiss wie weh mir das tut Ich wäre am Gold und Items interessiert. Ich glaube nach Alptraum`s Acc, war das der reichste..... MfG nichternstzunehmender Undead

19.03.2009, 10:55

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

Sooo, sehr geehrte Paranoidbewohner. Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich die Reihe meiner nicht ernstgemeinten aber ,aus mir unerklärlichen Gründen, ernst genommenen Themen zu schreiben. Und zwar geht es mir um die gebannten Cheater und Buguser (genau,die häßlichen Typen). Eigentlich geht es mir um ihre Chars, genau die Chars,die mit liebevollem Bugusen und Cheaten großgezogen und equipt wurden.(Warum ich dabei an meine Chars denke, kann ich nicht erklären). Es ist eigentlich sinnlos, dass d...

16.02.2009, 23:41

Forenbeitrag von: »eddi2«

Kein T4 Raids mehr von mir

Ach komm schon Alter. Wer soll sonst unsere furchtlose Soldaten in aussichtslose Kämpfe führen? Wer wird ausser dir Spieler finden, die nach 2 Wipes rumzuheulen anfangen und die Gruppe verlassen? Wer sonst macht alle dermaßen fertig, sodass die einzigen Worte ,die die Hälfte des Raids aussprechen kann, "Gundra,halt`s **** !" sind? Wer kann ununterbrochen, seit die Gruppe Gruuls Unterschlupf betreten hat bis Gruul stirbt und die letzten Spieler nach minutenlangen Diskussionen wer der beste bei de...

16.02.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »eddi2«

Dsl-Geschwindigkeits Probleme

Gehe doch mal auf: Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->System. Ob da irgendwelche Meldung mit "Tspip" gibt." mfG Undead

31.01.2009, 12:27

Forenbeitrag von: »eddi2«

Umfrage: Lootverteilung

Ein Typ hat das Item nicht, also macht er Bedarf. Ein Typ hat das Item,also macht er kein Bedarf. Und es ist egal wie lange oder wie oft er dabei war oder wie gut er angezogen ist. Schluss und aus. So einfach ist es. Es bezieht sich jetzt auf Setteile und nicht auf einfache Sachen. Denn es ist andere Sachen darüber zu streiten, wie gut das eine oder das andere teil ist. MfG Undead

24.01.2009, 15:19

Forenbeitrag von: »eddi2«

PvP-Skillung

Die zweite passt am besten für unseren Server

18.12.2008, 23:55

Forenbeitrag von: »eddi2«

Arena Punkte und BG Marken

Wollen wir uns dann villeicht auch über Ehre farmen unterhalten? Die meisten, die hier was gepostet haben, waren auch beim Ehre und Marken farmen gaaaaanz vorne mitdabei gewesen. Hätte ich mit meinem Char alle S2 Teile gehabt, würde ich hier auch mit Schaum vorm Mund was posten und mich über das Farmen aufregen. Und wen wollt ihr hier bestrafen? Die ganzen Teammember machen bei farmen mit.Und wenn man das verbietet, dann macht ihr nichts anderes als einfach die Spieler zu benachteiligen, die spä...

21.11.2008, 21:04

Forenbeitrag von: »eddi2«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Original von impx Aber ist die Horde besser euqipt als ally sieht mir danach aus also von den Bildern her? Das stimmt jetzt gar nicht, da im Gegensatz zu Allys können Hordler z.B. Keine 2 Karazhangruppen gleichzeitig aufstellen. Es geht mehr um Taktik und Zusammenarbeit. Vor allem muss auch jeder seine Aufgabe vrstanden haben und auch mit anderen gut kommunizieren können. Wir hätten den Boss mit den Eiern (k.a. wie der jetzt heißt) auch noch down bekommen, aber da wir mindestens 6 Wipes g...

14.11.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »eddi2«

eure Lieblings-Rasse

Ganz klar Undeads, dicht gefolgt von Tauren. Zitat Original von Draconis Und trotzdem haben die Trolle eine über 16000 Jahre alte Hintergrundgeschichte und gelten sogar als Vorfahren der Nachtelfen Draconis Ausserdem sind die Trolle die größten Versager von WoW. Überall findet man nur die Ruinen und keine entwickelte Zivilisation. Sie hatten den größten Reich erbaut und haben volle Kannne geloost. MfG Undead

04.10.2008, 19:51

Forenbeitrag von: »eddi2«

Undead`s Umfrage.

Sooo liebe Paraspieler, die Umfrage ist vorbei und hier sind auch die Ergebnisse. Einzelbewertung Undead 7 Equinox 2 Cool 2 Shorty 2 Random 1 Alptraum 1 Fizh 1 Tomerio 1 Latipha 1 Flashbang 1 Grupenbewertung (Eigentlich nicht zugelassen,aber egal) Undead 4 Eldiablo 3 Sephitoth 3 Mazer 2 Ace 2 Equinox 1 Shorty 1 Freak 1 Latipha 1 Gildenbewertung Pantheon Es ist nett von euch mir den Titel "ofizieller Buguser" zu vergeben. Ich werde daran arbeiten, mienen Ruf als Buguser zu behalten. P.S. Das wiss...

28.09.2008, 03:11

Forenbeitrag von: »eddi2«

Undead`s Umfrage.

Threadstarter wollte es eigentlich, Lirael wollte es nicht machen. Deswegen habe ich es selbst gemacht und ich hätte nicht gedacht, dass es zu den letzten Ereignissen passen würde. MfG Undead

26.09.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »eddi2«

Undead`s Umfrage.

beiträge mit mehr als einem Charnamen werden nicht mitgezählt.