08.07.2024, 14:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.

14.01.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Was Haltet ihr davon??

Ja , hab 32er Vista Desswegen , wenn man sieht das manche neue Spiele und Programme als Minimumansprüche schon 1,5 GB haben , sollten 2 für das Spiel schon drinne sein . Also kein ,,Platz'' mehr für Vista ... 4 sind im dem Fall eigendlich perfekt 2 ---> Game 1---->Vista 1----> Ressourcen *hoffentlich richtig geschrieben * /Möglichkeit Bei mir sind im Moment ja beide Slots mit 1 GB belegt -.- 4 sind im dem Fall eigendlich perfekt 2 ---> Game 1---->Vista 1----> Ressourcen *hoffentlich richtig gesc...

13.01.2009, 17:44

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Was Haltet ihr davon??

Ich ürberlege mir auch in meinen Laptop 4 GB Arbeitspeicher einzubauen , damit er bei hohen Ansprüchen fließend läuft . Wie Stromer schon sagt , 2GB wie ich jetzt habe reichen , also ich habe nen Core 2 Duo @ 1,5 und 1,5 und ne GeForce 8600M GS, und kann locker jedes neue Spiel spielen , nur wenn ich noch zich andere Sachen am laufen habe ... 1 Zusätzlicher wäre ganz nützlich , aber dann kann man auch gleich auf 4 erweitern. Mehr ist auch derzeit für das Modell bzw. vom Hersteller nicht möglch K...

13.01.2009, 13:26

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Oma

Jo Kenn ich schon seit nen paa Tagen , ich finds lustig das das halbe Dorf da mitspielt Und die eine Oma die nur eins sagen kann : Du Penner PS: Die Outtakes sind auch recht lustig Mfg. Andre

13.01.2009, 13:23

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Körperzellen xD

Also ich muss da OverLord Recht geben :O Von 10 deiner Posts sind 9 immer nur ,,schlechtmachend'' Ich glaube sowas hier nervt andere User mehr als Doppelposts ! Naja , ich kannte das Video noch nicht und finde es geilo Erinnert mich voll an eine Sendung auf KiKa die Energieaustausch heißt Da tanzen auch irgendwelche bekloppten Leute im Fernsehen und für 50 , ja 50 Euro schicken die einem positive Energie durchs Fernsehen xD Mfg. Andre

07.01.2009, 21:25

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

Ist doch net schlimm wenn es nicht in der Nähe ist , das Forum soll ja nicht nur über Lippe Jump sein , sondern auch generell über Jumpstyle und Jumpmusic etc. Mfg. Andre

07.01.2009, 17:15

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

So ! Neu Lippe Jump News ... ...muss euch ja auf dem neustem Stand halten Nun haben wir auch ein neues Forum zu bieten ! Zu erreichen unter www.lippejumpforum.de.tf Und in den nächsten Stunden/Tagen hat es sich in der Chatbox ausgechattet :] Denn wir verfügen nun über einen Team Speak Server Also ... wenn ihr Interesse an Jumpstyle , Musik und mehr habt , registriert euch doch einfach und sorgt dafür , das Leben ins Forum kommt Es freut sich auf euch : ----------------------------- Das Lippe Jum...

07.01.2009, 15:13

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Vote for the best

/sign Hardware store FTW !!! Weird Al' ist eh der geilste

04.01.2009, 12:22

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Teamspeak - Server

Heyho , ich weiß das die Chance sehr gering ist , aber ich wollte fragen ob jemand einen TeamSpeak - Server - Platz für mich bzw. Music Lippe hat ? Schön wärs , wenn kostenlos Wir bräuchten nicht viele Slots , maximal 30 . Genaueres : Also wie schon erwähnt bräuchten wir es für unsere Music Lippe bzw. Lippe Jump Community . Wir sind zwar noch klein , aber stätig wachsend und wie wir Paranoiden ja wissen , ist TeamSpeak ne supi Möglichkeit , Kontakt zu halten . Warum ich auf Para frage : Naja ich...

03.01.2009, 22:18

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Anti-Assoziationsspiel

*Keks geb*

03.01.2009, 17:58

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Anti-Assoziationsspiel

Oh Gott Eine dicke fette vielfräßige Frau hatte Probleme mit ihrem großem Zeh und durch die übertolle Suchmaschine mit Anfangsbuchstaben ,,G'' fand sie heraus das sie zum Gynäkologen gehen sollte , doch der konnte auch nicht mehr machen als ihr ein Taschentuch zu geben Nabitte Das klingt doch noch halbwegs logisch Ähm : Taschenrechner , Käsekuchen , Fußball , Tischplatte , Schmerz Wer da was findet kriegt nen Keks

02.01.2009, 23:19

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Ein neues Bild von Medulein ^^

Und wie immer ... Geiles Pic Medu Kannst bald nen Bilderalbum verkaufen

28.12.2008, 19:48

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Weird Al'

Heyho , wollt mal nen paa Vidoes von Weird AL' posten Die sind einfach göttlich Besser vorher mal kurz ins Original gucken Original Weird Al' - Amish Paradise Noch sehr zu empfehlen sind : White and Nerdy Smells like Nirvana Mfg. Andre

28.12.2008, 06:49

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

wie viele leute sind online?xDD

28.12.2008 6.50 Es sind 3 User online. Immortal, sheepfreak3 1 Gast.

25.12.2008, 13:06

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

der "was hat euch das christkindl gebracht?" - fred

Heyho ! Auch nomma Frohe Weihnachten euch allen Also - iPod Touch <3 - Geld - Nen Kinogutschein mit anschließendem Mampfen - Puma Jamaica Prafum - Puma Jamaica Duschgel - Puma Jamaica Deo und gaaaaanz viel Süßes Bin mal gespannt was sonst noch so abfällt ...

22.12.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

TitanPanel

Wenn du eine richtige Version hats , kannst du dann bitte den Link posten ? Mfg. Andre

22.12.2008, 20:13

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Der ,, Mir ist selbst in 15 Minuten Serverdown langweilig Thread''

Ja das Titel verräat alles Was macht ihr so in dieser ewig langen Zeit ?

02.12.2008, 19:35

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump

Hab mal eine Homepage erstellt Nix besonderes , nur damit ihr aufm neusten Stand gehalten werdet Klick mich

01.12.2008, 16:42

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump Treffen

~push~

30.11.2008, 13:38

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Leicht DOOF?

Oh mein Gott !!!! Para ... das hätte ich nicht von dir gedacht Naja ich kannte den Kerl schon und ich weiß auch sein Problem : Er spielt Pala !

28.11.2008, 19:19

Forenbeitrag von: »sheepfreak3«

Lippe Jump Treffen

Endlich ist es soweit ! Das erste Lippe Jump Treffen findet statt ! Wie Ihr dem Flyer entnehmen könnt, findet es am 12.12 im JZ-West statt, da wir dort eine gute Audio und Lichttechnikausstattung haben Ersteinmal sollten wir uns alle kennenlernen und dann gehts ans Jumpen ! Getränke als auch Essen könnt ihr für geringen Preis im JZ kaufen Zur Anmeldung ! Bitte schreibt mir eine E-Mail an : sheepfreak3@web.de mit dem Stichwort : Lippe Jump Wir müssen das machen , damit wir eine gewisse Vorstellun...