28.06.2024, 20:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.07.2009, 11:02

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Spineshank - Dead to Me (video ignoriern, titl is klasse)

03.07.2009, 10:45

Forenbeitrag von: »pitti«

Paratreffen 2009

wenns eventl mal etwas mehr im norden stattfindet werd ich hajiin mal zusammenfalten und hinkommen, nur diesmal sieht nicht so gut aus ;> trotzdem viel spaß und macht ein paar nette bilder Ace

28.06.2009, 12:08

Forenbeitrag von: »pitti«

Loottabelle

sinnlos regelung, ich hoffe mal es finden sich 24 leute, die auf altbewehrte art u. weise mitkommen raiden Ace

23.06.2009, 13:13

Forenbeitrag von: »pitti«

Der über mir

der über mir soll mal pvp mitmachen und zeigen, was er kann

23.06.2009, 10:55

Forenbeitrag von: »pitti«

Horde und der Battleground

ich würde nicht sagen, dass es den hordlern an guten leuten fehlt, soll auch jeder so kämpfen wie er es am besten kann, nur wie ich beobachtet habe nehmen weniger erfahrene spieler am pvp teil (seitens der horde) als spieler, die noch nicht so viel erfahrung haben dh: die spieler, die bei horde über eine gewisse spielerfahrung verfügen und auch geeignetes equip haben sind schlichtweg einfach mal nicht online oder nicht im, aber nicht weil sie demotiviert sind, sondern vllt was besseres zu tun ha...

23.06.2009, 10:41

Forenbeitrag von: »pitti«

Verhalten im BG Reeee!

vllt hält die tatsache, dass man versehentlich eine regel brechen könnte und dafür bestraft wird mehr spieler vom bg ab als die angst am friedhof gecampt zu werden edit: sollte auch nur eine kleine anspielung darauf sein, dass man nicht wegn jedem gebimsel ne neue regel aufstellen muss, zu viele richtlienien lassen keinen spielraum für individualität und die entwicklung des verhaltens der gamer, hm?

23.06.2009, 02:50

Forenbeitrag von: »pitti«

Verhalten im BG Reeee!

hmm, ich muss eig sagen, dass ich in den bg runden der letzten zeit bei beiden fraktionen gemerkt habe, dass friedhöfe oder besonders gegner in einer extremen unterzahl ohne große worte in ruhe gelassen wurden bin fast der meinung, dass es dieser regel garnicht bedarf, weil der aufwand sich nicht lohnt, die betroffenen spieler zu bestrafen mit solchen aktionen kommt man eventuell zu 10-20 ehre mehr, jedoch weder zu ansehn seiner eigenen als auch der gegnerischen fraktion das verhalten im bg soll...

17.06.2009, 12:16

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Soil - Forever Dead

16.06.2009, 11:45

Forenbeitrag von: »pitti«

Suche Freundin xD

versaute jugend, in jeglichem sinne t.t

14.06.2009, 20:02

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Seether - No Jesus Christ

14.06.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Rising Rocket - Face of the man I killed

12.06.2009, 20:00

Forenbeitrag von: »pitti«

( 13.06.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Setzen sie einen Kurs zu T5 ! Warp 6 ..

ich dachte es wäre für horde endgültig geklärt, dass es keine dkps geben wird, es wurde bereits abgestimmt

29.05.2009, 10:51

Forenbeitrag von: »pitti«

Skillungen

so is mein healpala derweil geskillt, n paar def punkte sind auch fürs pvp man muss dazu sagen, dass es eig egal ist, wie ein pala geskillt ist, kommt eh nicht viel bei rum bei den dosen, beste palaskillung war immer und bleibt 0/8/15 ^.-

21.05.2009, 15:13

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Slipknot - Heretic Anthem

02.05.2009, 22:06

Forenbeitrag von: »pitti«

Pet vom mob zurückziehen

wenn ichs auf passiv stell und dann folgen drücke kommt es glaub ich zurück

28.04.2009, 19:41

Forenbeitrag von: »pitti«

Lustig lustig trallalalaaaa

spätestens ab 1:5x geht einm die stimme höllisch aufn keks

16.04.2009, 10:10

Forenbeitrag von: »pitti«

hammer video xD

ist der witz das video an sich oder die tatsache, dass es n bild is? xD edit: ah danke jetz seh ichs auch ;P

08.04.2009, 08:52

Forenbeitrag von: »pitti«

Mungo

jap, ich schließ mich guz mal an, suche ebenfalls jmd. ders kann lg Ace, der es mit seinem schurken retchie braucht

06.04.2009, 09:33

Forenbeitrag von: »pitti«

Die Freundin und WoW^^

nette sache sollte in die how to's integriert werden