01.07.2024, 18:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 937.

12.03.2010, 08:18

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Sonic Syndicate - Freelancer

09.03.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »pitti«

Raidumfrage (Horde)

möp möp, mit /rnd geht es nicht nur um loot, mit dkp geht es nur um loot, wie schon erwähnt wurde disziplin und regelmäßige anwesenheit vllt sollte man wirklich versuchen gegebene kompetenzen auf mehrere leute aufzuteilen, das beispielsweise unsere allseits sehr wertgeschätzte quatschtasche das tut, was er am besten kann, ein assi den loot vergibt, ein anderer die gruppen einteilt, ein anderer nach anweisung die markierungen setzt, hm naja es ist wohl etwas kompliziert Oo aber so könnte sich zum...

07.03.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »pitti«

Raidumfrage (Horde)

Zitat von »matzoe« ich finde so eine diskussion eigentlich scheiße wenn euch die raidleitung net passt müsst ihr sie mal selber machen und die iniziative ergreifen und vor den anderen einen raid aufzusetzen und nicht eintragen und dann mekern sowas ist echt mies es geht hier weniger um die beschimpfung der betroffenen leute an sich als über möglichkeiten der verbesserung der aktuellen raidatmosphäre, uhm.. ersteinmal zur aussage von Lolllliii, leute, die mit ihren mains in die instanzen gehen, ...

16.02.2010, 13:38

Forenbeitrag von: »pitti«

Was ist links von dir?

links von mir liegt eine leere chipstüte, ein paar mon cheri (noch von weihnachten, ich ess die nie aber vllt werden sie wie bei nem komposthaufen irgendwann zu erde), räucherstäbchen und paar neue gitarrensaiten

17.01.2010, 12:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Was ist besser Feuer oder Schadowhexer?

feuer im pvp weil du schneller castest und nen instant hast, schatten pve weil du halt des öfteren mal nur auf eine taste hämmern musst und trotzdem guten schaden machst, mit destro solltest du nur lvln wenn du n untoter mit erste hilfe bist, ansonsten ehr gebrechen, deine viecher machen eh keinen schaden und aggro halten tun sie auch nicht lg

03.01.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »pitti«

Jäger? PvP-70 zu gebrauchen?

beim hunter ists teilweise genau wie mit nem lock bm beim hunter und soul link beim lock sind die bevorzugten pvp skillungen, weil du einfach mal am wenigstens machen musst sofern du aber beim lvln und ggf auch später deine klasse besser beherrschst, kannst du auch mit einer andren skillung ins pvp gehn, musst dann aber schon etwas mehr sehn lassen, als pet drauf und autoshot

09.12.2009, 10:01

Forenbeitrag von: »pitti«

Wer Postet als nächstes!?

ich muss nicht arbeiten, nur nen paar deppen beim sinnlos zeug labern zuhören es darf nun jmd posten, der nen weißen bart hat, rote klamotten und nen schlitten mit viiieeelen rentiern

03.12.2009, 18:08

Forenbeitrag von: »pitti«

Was ist links von dir?

links von mir liegt meine jacke und (Achtung, jetzt wird es gefährlich) ein ,,Buch" beim letzteren bin ich mir noch nicht wirklich sicher, was ich damit anfangen kann

29.10.2009, 08:37

Forenbeitrag von: »pitti«

VOTEN VOTEN VOTEN

voten ist nichts, mundpropaganda ist alles

24.10.2009, 18:20

Forenbeitrag von: »pitti«

Wer Postet als nächstes!?

<- hmm jmd., der auch noch 2-3 wochen auf sein internet warten muss, weil die verblödeten telekom servicetechniker zu dumm sind das richtige haus zu finden T.T

15.10.2009, 11:35

Forenbeitrag von: »pitti«

Wer Postet als nächstes!?

das wäre dann wohl meine wenigkeit pinky als nächstes darf derjenige posten, der sich dazu hiermit aufgerufen fühlt

10.09.2009, 22:46

Forenbeitrag von: »pitti«

Der, Die oder Das Nutella?

mhm google sagt: Sächlich, weiblich oder gar männlich - für Hersteller Ferrero ist das Geschmackssache. „Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das sich einer genauen femininen, maskulinen oder sachlichen Zuordnung entzieht“, steht auf der Webseite von Ferrero. die nutella sagen nur palas

10.09.2009, 16:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Der, Die oder Das Nutella?

das nurtella wegen: das cremige braune zeugs in dem unpraktisch geformten glas

05.09.2009, 15:11

Forenbeitrag von: »pitti«

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

ich meinte ehr, ob du hier, auf diesem server mal in so einer instanz warst, denn das ist noch was ganz anderes als auf blizz und die leute sind auch nochmal ein ganz eigenes kapitel

05.09.2009, 12:23

Forenbeitrag von: »pitti«

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

ich glaube die ony q reihe ist verbuggt... ich habe mit meinem pala damals die quest gemacht als sie ging aber mir fiel letztens auf, dass mein kette, also der quest gegenstand um reinzukommen weg ist

05.09.2009, 12:14

Forenbeitrag von: »pitti«

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

ich weis nicht recht aber mir kams so vor, als wenn die mobs in zg teilweise nicht ganz das machen, was sie sollen und der loot etwas verbuggt ist?

05.09.2009, 11:33

Forenbeitrag von: »pitti«

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

vllt hab ichs überlesen, alli o horde? weist du, wie die 60er raidinstanzen hier auf dem server aussehen und ob sie offen sind und bist du der meinung genug leute in diesem lvlbereich zu finden? warst du hier schonmal in allen dieser instanzen unterwegs?

05.09.2009, 11:29

Forenbeitrag von: »pitti«

Hexenmeister Vorteile-Nachteile

hm zu den "imba dots": hexa dots machen keinen dmg, priester dots machen dmg hexa habn desweiteren so viele verschiedene spells, dass wohl der größte teil der locks nicht einmal von einigen wissen/ gebrauch machen zum lvln nimmt man eh meistens den wichtel, da die leerwandlerschwuppe sowieso nicht aggro hält, aber mit nem gebrechen hexi da zu überleben ist ja keine kunst wenn man weis, wie kann man auch mit destro ins pvp gehn, fordert eben nur mehr heraus, als leute mit dots zu bepflastern eine...

01.09.2009, 18:24

Forenbeitrag von: »pitti«

Horde Grp Wsg.Ads.Arathi

's doofe ist ebn, dass ebn mehr durcheinander herrscht und jeder macht, was er denkt, ist zwar auch ganz nett so aber man erreicht im team ebn nix

01.09.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »pitti«

Horde Grp Wsg.Ads.Arathi

hm wer leavt oder "umjoint" wird nicht mehr eingeladen... das bringt? man kommt auch so rein, auch ohne gruppe, dh ist es vllt nicht verkehrt sich etwas abzusprechen, wann man sich denn mal zu nem bg trifft aber sone art stammgruppe ist meiner meinung nach blödfug, da man von mir aus eine noch so tolle strategie haben kann, jedoch immernoch leute joinen können, die nicht in der gruppe sind und sich demnach nicht nach der spielweise der gruppe richten und wenn ich hier nochmal irgendwo lese, dass...