07.07.2024, 11:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.12.2008, 19:32

Forenbeitrag von: »Daatta«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu

06.12.2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir ist doof!!

01.12.2008, 21:41

Forenbeitrag von: »Daatta«

Ein einfach geiles Lied

kannte ich vorher schon von Otto Waalkes

29.11.2008, 10:45

Forenbeitrag von: »Daatta«

mein lieblings video

hm irgwie typisch matze....

25.11.2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Daatta«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Original von Stromer Jo, das wären dann folgende gewesen: Hexlord Malacrass: 2x Kapuze des Hexens Zul'jin: Zul'jins Blut Kriegsfürstenbrustschutz Alter Langbogen der Amani Es war nicht 2 mal die Kapuze des Hexens... nur 1 mal das andere war das heal Gegenstück dazu

23.11.2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Daatta«

Nalorakk

Der Screenshot vom Boss

23.11.2008, 11:50

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir ist.... schurke

21.11.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir... hihi

18.11.2008, 10:55

Forenbeitrag von: »Daatta«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag ...

16.11.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der Blutkessel (lvl 61-63) - OFFEN

tja ich kann dir nicht recht glauben, dass ihr den letzten Boss geschafft hab ( Keli'dan) er hat uns gerade erst mit einem schleudern ge1hittet und im zweiten Versuch jedem einen 10k AoE reingehauen.... das schafft kein heiler

13.11.2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der Blutkessel (lvl 61-63) - OFFEN

Nach dem Report von Djtrollo beim Laby schreib ich hier auch mal , denn der Blutkessel war unser Ausweichziel nachdem das mit Laby ja leider nicht geklappt hatte. Direkt am Anfang stehen mehrere Hexenmeister des lachenden Schädels, die einen nicht angreifen, wenn man nur Fernangriff benutzt. Ob dies bei Nahkämpfern auch ist konnten wir nicht testen, da man, wenn man sich nähert, gleich von einigen anderen mobs angegriffen wird und nach spätestens der 2ten Welle Shadowbolts tot ist edit: Auch hie...

10.11.2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Daatta«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

08.11.2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir ist aber schurke

07.11.2008, 15:48

Forenbeitrag von: »Daatta«

Outlookexpress??

bei Gmx kann man bei der Anmeldung auch eine Notfallmailaddresse angeben (z.B. von Elten) vlt haste das ja gemacht und kannst dir das so schicken lassen.

05.11.2008, 13:32

Forenbeitrag von: »Daatta«

Magtheridons Kammer

Auch ich melde mich mal relativ sicher an je nach dem was gebraucht wird mit Healer oder Tankdudu, beide sollten das Eq dafür haben. 1.Name: Shadowlink Klasse: Druide Skillung: Feral 2.Premutos Jäger Treffsicherheit/Überleben 3.latipha dudu nachtelf 4.Sabriel Priester Heal 5.Leochyn Priester Heal 6.Sinthoras Druide Gleichgewicht 7.Silence Schurke PvE 8.quecksum hexer pvp 9.Schmollum Priester Heal 10.Moarein Schamanin Heal 11.Cedex Magier PvE 12. Tristol Hexenmeister Zerstörung 13.Ammi Schamane H...

02.11.2008, 11:29

Forenbeitrag von: »Daatta«

Zahlenspiel #2

5426

26.10.2008, 13:35

Forenbeitrag von: »Daatta«

outdoor-pvp? hää?

bei mir ging das mitm einnehmen als ich mich zum reggen in so n turm gesetzt hatte... musst halt drauf achten dass kein hordler in dem Gebiet ist. und es dauert ne recht lange Zeit

19.10.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir hat recht mit dem verwirrenden Text

18.10.2008, 15:06

Forenbeitrag von: »Daatta«

eure Lieblingsklasse

hmm Priester ok macht in Gruppen und Raids viel Spaß und ist auch im PvP recht cool zu spielen, aber zum Farmen taugt er eher wenig. Hab deshalb mal Dudu gewählt, weil der sehr selbstständig ist. Mit Feral Skillung ist er gleichzeitig Tank und Ddler und kann sich sogar selbst heilen.

18.10.2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir schreibt im gegensatz zu vorher einen sehr kurzen Text