29.06.2024, 05:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.10.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »pitti«

Laßt es uns doch mal ordentlich Krachen

wozu kicken wenn man bubblen kann | edit: auch wieder war v

10.10.2010, 01:11

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

White Stripes - There's no home for you here waking up for breakfast, burning matches, talking quickly, breaking baubles, throwing garbage, drinking soda, looking happy, taking pictures, SO COMPLETELY STUPID - just go away!

30.09.2010, 17:33

Forenbeitrag von: »pitti«

neue Spells für mein Pet?

yaye das war meine rettung, hat sich alles erledigt, bedankt (=

30.09.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »pitti«

Eine Frage

weiterhin sind die chars nirgendwo auf deinem rechner gespeichert, die zeit für die chars war umsonst, aber nicht die erfahrung und die netten bekanntschaften

29.09.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »pitti«

neue Spells für mein Pet?

viru hunter 63 b11 selbes problem, bei bspw. felshetzern beißen/aufspießen aber auch ebn bei allen andern viechern, desweiteren hab ich den eindruck, dass bei einigen mobs schlichtweg spells fehlen, die sie haben müssten, habe sämtliche mir bisher möglichen wölfe in der scherbenwelt abgeklappert und keiner hatte auch nur eine fähigkeit anbei noch eine frage, ich hab bisher nur aufspießen (2) und beißen (3) gelernt, die felshetzer haben grade beides rang 8, kanns sein, dass ichs nicht lernen kann...

02.09.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »pitti«

Verzauberung - Def/Bracers; Agy/2H

Huhu, ich frag ingame schon ne ganze Weile aber da sich niemand meldet dachte ich, ich nerv auch mal die Menschen im Forum. Ich such auf Hordeseite nen Verzauberer, welcher mir 12 Verteidigung auf die Armschiene, bei Allianz einen, der mir 35 Beweglichkeit auf einen Stab verzaubern kann. Sofern sich jemand dazu in der Lage sieht einfach Pn oder ig an Ace wenden, danke [: edit: hat sich erledigt, vielen dank (=

01.09.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »pitti«

Gruul ---> Mittwoch, den 01.09 um 18.30

Zitat von »domeee« Zitat von »Hofam1990« Tanks: 1. Anise, Warrior 2. 3. Dudutank: Magetank: Hilops DDler: Hexer: Agathor 2. Devan, Shadowpriest 3.yami,dudu 4. Evelyn, Schurke 5. Artox, Mage 6. Earthsong, Schamane, Verstärker 7. Rizielle, Hexe 8.Ghostwarrior (könnte paar min später werden) 9. Xana, mage 10. Saint, Hexer 11. Teraya, Mietzekatze 12. 13. 14. 15. Healer: 1. Plüpf, Schamane 2. Pewpew, Druide 3.Absynth, Dudu 4. Zroosa ( oder josef wenn ned anderst geht) 5. Ersatz: (Charname -Klasse un...

24.08.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »pitti«

krieger: verteidigungshaltung

soweit ich mich richtig erinnere ist dafür ein quest von nöten, den du mit ~lvl 10 annehmen kannst, kriegerlehrer in og für horde, sw für allianz

22.08.2010, 00:57

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Smashing Pumpkins - Bullet With Butterfly Wings

15.08.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »pitti«

Freunde anwerben

bekommt man nicht, allerdings kommen erfahrungsgemäß auf diesem wege kompetentere spieler auf den server als durch das votesystem es wäre also ein bonus für den gesamten server (=

21.05.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Flogging Molly - Tomorrow comes a day too soon

19.05.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

ooh da trauert wohl jemand The Fast Forwards - Lonely Times

11.05.2010, 08:52

Forenbeitrag von: »pitti«

Mage Trefferwertung und co.

vllt findest du in dem thread hier etwas, google hilft auch

06.05.2010, 20:12

Forenbeitrag von: »pitti«

Haustiere

ich hab 'ne schwester.. und 2 piepmätze, hol dir vögel hast viel freude dran, vor allem mit leuten, die dich im ts muten _._

04.05.2010, 09:14

Forenbeitrag von: »pitti«

Mein Gold ist weg...

Problematiken, welche sich auf ein Spiel beziehen sollten nicht ins reale Leben übertragen werden.

30.04.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Mayfield - She's my Jesus

28.04.2010, 23:19

Forenbeitrag von: »pitti«

ICQ wird russisch!

nach 5.1 lite wurde es sowieso stetig mit werbung zugekleistert, was durch den pro7 support noch weiter ausgeartet ist mal gucken ob oder was sich ändert, schlechter als momentan kanns ja kaum werden, schade war eig mal ganz nett skype ftw