09.07.2024, 02:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

11.03.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Daatta«

Lootsystem

dann könnte man doch die Preise für sek needs senken, damit man auch bereit ist, diese auszugeben, denn sonst werden massig sek needs entzaubert werden

09.03.2009, 15:20

Forenbeitrag von: »Daatta«

Lootsystem

Zitat von »S3pHiRoTh« G-Valley stellt Barlin und Brad. Und ich hätte auch noch einen kleinen Vorschlag zum Thema 2nd Need. Falls um einen Gegenstand für 2nd Equip gewürfelt wird sollte dies keine DKP kosten. Denn ich denke niemand will seine DKP für 2nd equip ausgeben,weil er ja lieber für sein Main-Equip sparen will. Und bevor man den Gegenstand dann unnötig entzaubert,sollte man ihn umsonst vergeben. Das mit dem Sek-Need denke ich auch, aber es sollte begründet sein, wieso sek need... damit n...

08.03.2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Daatta«

Lootsystem

Academy stellt mich P.S. der zweite Vorschlag hat gerade keine Lust mehr aber wir sind dran <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Ein zweiter Vorschlag wäre noch ganz schön

06.03.2009, 20:52

Forenbeitrag von: »Daatta«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei

06.03.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir war wohl zu lahhhhhm (naja kurze beinchen als Gnom...)

06.03.2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der über mir

der über mir is n klugscheißer und hat selbst n Schreibfehler drin :O

26.02.2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Daatta«

Lootverteilung...

also... 1. Gibt es nicht von jedem Boss Screenshots, von denen die dabei waren, so dass man den Anfang da schon hätte falls das mit den "DKP" eingeführt wird? (wer nicht auf den screens ist, der ist sicher noch in der Erinnerung... es ist ja noch nicht so lange her...) dann sollte die Liste aber shcnell gemacht werden... sonst ist es eben net mehr da 2. Wenn es keine DKP gibt, sollte auf jeden Fall Main > Twink gelten! Auch wenn der Main kein Need hat... Twinks zählen weniger als andere Mains! D...

25.02.2009, 17:03

Forenbeitrag von: »Daatta«

Lootverteilung...

muss mich da jetzt auch mal melden... das mit dem am Anfang Healer und Tanks ausrüsten und dann wenn paar haben alle finde ich persönlich sch****... entweder ihr macht das von Anfang an, dass alle würfeln dürfen, oder ihr wartet mit dem alle würfeln, bis alle Healer und Tanks, die konstant dabei sind, auch ihr Teil haben... sonst hat der lead sein t5 und plötzlich dürfen alle würfeln obwohl viele der Tanks und Healer, die auch konstant dabei waren, noch nichts haben (ups Lead is zufällig Tank un...

16.02.2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Daatta«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei

11.02.2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Daatta«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Macht doch mal was Sabs sagte und lasst nicht die Liste immer größer werden! 1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega...

08.02.2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Daatta«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) PS: Meinst du Sonntag der 15. oder Samstag der 14.??

06.02.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Daatta«

Delirium Karten 5-8

Wie die Überschrift erahnen lässt suche ich die Delirium Karten 5-8... wenn ihr eine davon habt schreibt mir ne pn/ingame an Overpriest oder Switcher, über den Preis reden wir dann.

26.01.2009, 19:36

Forenbeitrag von: »Daatta«

Gruul 31.1.

Da in der letzten Zeit bei den Allys absolut nichts mehr lief unternehme ich mal wieder einen Versuch ein wenig Bewegung in das ganze zu bringen... Mal wieder mit Gruul/Maulgar anfangen, damit auch die Allys richtung Maggy gehen können... Regeln sollten ja allen bekannt sein... Es startet um 18:00 am Samstag wer sich einträgt sollte auch kommen! bitte so eintragen wie ich und immer die Liste davor kopieren: 1. Switcher Feral Dudu 2.

25.01.2009, 09:46

Forenbeitrag von: »Daatta«

Addons auf dem Server

Naja das addon ChatMod sorgt dafür, dass man in erstellten Channels keine Itemlinks mehr posten kann aber sonst gehen bei mir auch alle.

24.01.2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Daatta«

Der Blutkessel (lvl 61-63) - OFFEN

Die Aufseher sind sogar auf non-hero buggy und machen auch dort so einen Schaden.

25.12.2008, 10:36

Forenbeitrag von: »Daatta«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap 4.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 5. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo

18.12.2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Daatta«

PvP - nicht immer ganz fair

Zitat Original von Headhunter Zitat Original von Daatta z.B. die Schulterverzauberung von Aldor oder Seher ist auf viele drauf... geht heute nicht mehr. Ehm die haben Lvl begrenzung falls dir das entfallen ist und hier geht es nur um die low pvp twinks nicht um die 65+ ich rede genau von den Lowies...! schau dir die alten PvP Twinks doch an! man konnte vorm letzten Update anderen im trade-fenster diese Schulterverzauberungen drauf machen... heute nicht mehr -> unfair

18.12.2008, 20:27

Forenbeitrag von: »Daatta«

PvP - nicht immer ganz fair

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht bei den Twinks an sich... sondern an den Sachen die man früher bekommen konnte und jetzt nicht mehr. z.B. die Schulterverzauberung von Aldor oder Seher ist auf viele drauf... geht heute nicht mehr. gleiches gilt für die windzorndolche von Schurken...

15.12.2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Daatta«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...