14.07.2024, 15:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140.

22.07.2009, 16:38

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

kindisches verhalten führ ich aufs alter zurück .. aber hast recht, du warst zickig xD .. garnicht gesehen das du n mädel bist, dann hät ich das mit dem alter nicht geschrieben, sondern gefragt ob du deine tage hast BTT @ uhrzeit wenn sonntag genug leute online sind, dann fangt doch AV einfach an, die anderen joinen dann schon. sag einfach es beginnt sonntag wenn von den leuten die hier gevoted haben genug da sind. fertig.. wo ist das problem?

22.07.2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

@ drache der wohl dümmste kommentar im ganzen thread .. du solltest dir vielleicht die meinungen der einzelnen hier die pvp spielen mal durchlesen .. manche haben nicht unrecht und AV day ist trotzdem ne schöne sache gleich die flinte ins korn werfen weil 3 leute von 50 av auf normale art spielen wollen .. -.- wie alt bist du? @ swat es ist immer noch wie vorher und wird auch so am sonntag sein. jetzt wissen nur mehr leute das hier einige gern AV spielen würden event. haben wir ja glück und es g...

22.07.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

es soll ja nicht jedem in jeder weise die pvp sets in den schoß gelegt werden, ansonsten würd ich ja beantragen das die anderen BG auch AV marken geben sollen ihr sollt ja auch nur den standpunkt verstehen warum leute "farmen" wenn AV läuft und deffen halt auf flamen trifft. ich hab für mein pvp equip auch hart arbeiten müssen.. mittlerweile hab ich auch über 7000 ehrenhafte siege etc.. hm.. naja.. aber von der anderen seite aus ich könnt auch dafür pledieren das AV normal gespielt wird. dann is...

22.07.2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Mephos«

TKE - Samstag 25.07.09 - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Over (Wille) 3. Healpriest: 4. 5. 6. 10 Fernkämpfer (bitte nicht mehr als 3 Hunter) 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage, DD 3. Meisterlampe, Mage, DD 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1.Hulkmania Krieger 2.Brad,Shaman 3. 4. 5. Ersatz: 1. ...

22.07.2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

Zitat Farmen ist verboten PUNKT! Zitat Ich musste auch ewig farmen .. ich hab sooooooooooo grinsen müssen xD leo du bist einfach geil Zitat Wer Spielen will soll hier bleiben ein spiel soll spass machen. macht es spass aufm bg regelmäßig getötet zu werden? NEIN weisst du warum nicht jeder vom BG gekicked wird der farmen will? bzw.. der "farmt" weils anders kaum realisierbar ist hier mal in ner anständigen zeit auf n guten equipstand zu kommen. hab ich lust 2 jahre auf para für mein pvp equip zu...

22.07.2009, 13:23

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

gott da melden sich genau die richtigen leo und swat .. diejenigen die pvp marken wohl scheissen und ehre soviel haben das sie davon platzen leute.. ich teil VOLL eure meinung, aber so gehts halt nicht hier auf para .. warum "farmt" man mit speedruns auf nem offi server keine AV marken? antwort: weil dort IMMER wann immer man will AV gezockt wird. das bg ist einfach NON STOP offen weil einfach genug leute da sind. so.. jetzt gehen wir auf para .. ich bin n frischer 70iger .. lass mich mal alles ...

22.07.2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

ich weiss nicht warum ihrs komplizierter macht als es ist geht sonntags online, meldet euch AV an und wenn genug leute gemeldet sind geht das BG schon auf so läufts schon immer und so wird es auch immer sein. selbst wenn 100 leute sich jetzt für sonntag eintragen, wird AV gespielt wenn ZUFÄLLIG mal genug hordler und allys da sind (und dann aber auch die richtigen) den ohne tank gehts nicht ohne healer gehts nicht und ohne die zwei sachen wird kein AV gespielt also müsst ihr warten warten warten ...

20.07.2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Mephos«

Over den Wolken (Treppen-Event) - Feedback

das event war einfach übel geil.. ich hab sooooooooooooooooooooooo gelacht und soooooooooooooo gekotzt weil ich ne scheiss maus hab die ab und zu von alleine läuft xD -.- 1. vvvvvvvvvvvvvvvvvvvviele nackte leute .. mahahaa.. wenn so n event anfängt, bin ich defintiv dabei 2. vvvvvvvvvvvvvvvvvvvviele leichen.. mahaha.. was gibts geileres!!!!!!!! 3. etwas das nicht jeder schafft (so wie ich, ich hab die nerven verloren ) 4. hammer geile belohnung die leider nur 14 tage hält (das nervt leider schon...

16.07.2009, 12:37

Forenbeitrag von: »Mephos«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

mit dem typen ownst du vielleicht 60iger die grau equiped sind zum aufnehmen nimm: fraps (freedownload) und zum editieren (hat er ja oben beschrieben was er benutzt hat) ich nehm meist "magix movie cutter" .. hat gleich mehrere funktionen und auch n paar übergänge etc.. kostet aber 30€

16.07.2009, 09:35

Forenbeitrag von: »Mephos«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

nice nice.. ich hät mir beim warri zwar n paar mehr nahaufnahmen gewünscht (weil ja mitten in der aktion) .. aber sehr schön. ich hab ja selbst schon oft genug erleben dürfen wie barlin im pvp abgeht .. besonders duelle sind wirklich knifflig gehen ihn was bin ich froh das du ally bist.. wohl der beste warri auf unserem server .. noch keinen erlebt der so derb in duellen oder pvp abgeht wie ihn (also für n warri ) greetz Smokin p.s .. komm ma wieder online mit dem typen ich mag n vid machen wo i...

14.07.2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Mephos«

Talentplaner

@ silence dein talentplaner ist ziemlich gut, ich benutz den auch immer, nur ist er für version 2.0.3 .. ergo sind manche skills falsch, oder noch garnicht vorhanden. bei mage z.b ist "eisige adern" nicht dabei, der skill "verbessertes blinzeln" ist der text falsch "eisblock" is noch n skill und keine standardfähigkeit die man beim lehrer einfach lernt. etc. etc.. k.p wies in den anderen talentbäumen aussieht (also warri etc.) aber dürfte wohl ähnlich sein. daher würd ich zu stromers talentplane...

13.07.2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

hässlicher z-arzt pwned by "wunderschöne perfekte zähne" @ lirael oh man xD .. ich seh schon den film muss ich noch schaun um den witz zu kapieren

13.07.2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

leute ich kapiers nicht wieso pwned batman ne mikrowelle? (weil er n technikfeti ist??? ) wieso pwned n keks ne mütze? und WIESO pwned n zeichner n landstreicher???? ich raff den thread nicht mehr

13.07.2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

günther pwned by " Stalker "

13.07.2009, 15:45

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

blöder Grundschüler pwned by " Aggressiverem Hauptschüler "

13.07.2009, 12:08

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

wattestäbchen pwned by GEHÖRGANGSENTZÜNDUNG

10.07.2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Mephos«

Der über mir

der über mir hab ich bestimmt schonmal geonehittet

10.07.2009, 16:52

Forenbeitrag von: »Mephos«

AV Tag

AV wird gespielt wenn die hölle zufriert .. alter para spruch <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Könntest du dich BITTE auf sinnvolle Beiträge beschränken? Das ist jetzt schon mindestens der 3. sinnlose Beitrag in kürzester Zeit!

10.07.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »Mephos«

Was hört Ihr gerade?

Dope - (alle alben) Dope - Bitch Dope - Die MF Die Dope - Sex Maschine

10.07.2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Mephos«

Google bilder pwned thread

team rocket, pwned by evil cat