08.07.2024, 01:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.06.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

SSC am Freitag 18.6 18:45 inv 19:00 beginn

hidan dd, zula dd (verstärker) klebe tank muss schauen ob ich kann

28.05.2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

SSC Sonntag 30.5.2010

bitte closen, danke

28.05.2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

SSC Sonntag 30.5.2010

Los Horde stürmmt den Schlangenschein, auf zu Vashj! Höhle des Schlangenschreins Zitat Zitat Kurz-info Termin: 14:30 Uhr ( Invitation von 14:00-14:30) Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: Hidan In-Game-Klasse: Hexer Aufgabe im Raid: DD // Tanken Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)Lady Vashj T4-Equipstandart ist MINIMUM ! für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt oder ...

21.05.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

Sonntag 23.5.2010 TKE Festung Der Stürme... 14 Uhr

Und wieder stehen wir als Legion ! und wieder stehen wir schnaufend und mit Gier anch T5 ! Der Prinz Muss fallen ! Die Horde Muss siegen ! diesesmal werden wir ( auch mit ner schlechten gruppe ) solange wir möglich den Prinzen probieren ! also seit bereit UND LEST DEN GUIDE ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme ....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 14:00 Uhr, also erstel...

19.05.2010, 21:04

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

Was hört Ihr gerade?

Trivium - This World Can't Tear Us Apart >Klick<

13.05.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

[Sonntag 16.05.2010 14:00 Uhr] SSC Höhle des Schlangenschrein / Die letzte Runde ... so wird nächste Woche TKE gemacht!

Los Horde stürmmt den Schlangenschein, auf zu Vashj! Höhle des Schlangenschreins Zitat Zitat Kurz-info Termin: 16.05.2010 um 14:00 Uhr ( Invitation von 13:30-14:00) Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: Hidan In-Game-Klasse: Hexer Aufgabe im Raid: DD // Tanken Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)Lady Vashj T4-Equipstandart ist MINIMUM ! für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nic...

07.05.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

07.05.2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

Haustiere

hol dir ne Bartagame

05.05.2010, 12:32

Forenbeitrag von: »Hyperpain«

[Sonntag 9.05.2010 14:00 Uhr] SSC Höhle des Schlangenschrein /Es war einmal ein hässlicher Naga,der war so hässlich das alle leute gestorben sind....

Los Horde stürmmt den Schlangenschein, auf zu Vashj! Höhle des Schlangenschreins Zitat Zitat Kurz-info Termin: 09.05.2010 um 14:00 Uhr ( Invitation von 13:30-14:00) Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: Hidan In-Game-Klasse: Hexer Aufgabe im Raid: DD // Tanken Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)Lady Vashj T4-Equipstandart ist MINIMUM ! für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nic...