07.07.2024, 04:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 176.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.03.2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Rumulus«

(13.02.2010 ) [ SAMSTAG 14:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Die beziehung ist geplatzt !

Dabei mit dem was nicht gebraucht wird(dazu gehört auch Rumulus) p.s. Sucht euch ne andere Eule.Dies tangiert mich peripher!Für die nächsten Raids. Sorry ich habe gedacht der Raid ist am 13.2.10 habe leider keine Zeit.Da ich nicht an den Pc Komme kann ich die Anmeldung nicht lôschen. M.F.G. Euer Proband Rumulus Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

07.03.2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Raidumfrage (Horde)

Kann mir schon denken wer gemeint ist P.s. Ich kenne die regeln

07.03.2010, 09:06

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Raidumfrage (Horde)

Falls es um SSC oder tke geht brauch ich meinerseits nichts mehr dazu zu sagen *hust*

01.03.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Rumulus«

[Bug] Sternenfeuer in Moonkingestalt

Ich muss auch mal Posten Habe ja auch eine Eule und mir ist das mit dem dmg Unterschied auch oft aufgefallen!Naja im fight komme ich so ca durchschittlich auf 1,5k Spelladd un sternfuer kritet max mit 5,9k selten drüber außer mit trinkets.Ich habe den dmg Unterschied auch schon untersucht und mir ist aufgefallen das Sternfuer ca ..% zu wenig dmg macht durchschittsdmg pro ca 3,4k.Wenn ich Zorn statt sternfeuer caste komme ich so locker auf 400dps mehr.Ich weiß jetzt nicht geanu inwiefern das bugg...

24.02.2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Rumulus«

KRIEG DER OGER ! Nieder mit den GRONNS und dem OGERKÖNIG!! [Sonnatg 28.Feburar.2010 14:00 UHR]

Dabei mit ka wem siehe Ssc/Fds Raid keine Lust alle wieder einzugeben warscheinlich aber Warlork Schami dd

24.02.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 27.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins // Doppelschicht

Dabei mit Warlork. Oder schami. Remulus Nahkampf. Priester dd. Dd oder. Oder Hekktor. Rumeli Pala. Hexi dd. Dd oder Rumulus dudu dd/heal P.s. Sorry falsche anzeigeverhältnisse bei mir

19.02.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Kleine Knobelfrage

Sorry konnte erst jetzt antworten kleine jani hat recht es ist ein ungelöstes Rätsel gz

19.02.2010, 05:54

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Kleine Knobelfrage

Naja würde auch passen ist aber leider falsch

18.02.2010, 23:51

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Die größten Afkler

Ich will mit dem Link keinen bloß stellen es sind nur Faken die den meisten eh schon bekannt sind.Naja was ich mit dem thread erreichen will ist, das die Leute die genannt werden mal über ihr verhalten diesen Thema gegenüber nachdeken.Es kann echt nervig sein andauernd auf irgendwen in Raids zu warten.Ich fang mal mit den Top Afk Gängern ob PvE oder PvP gesehen An: Hinkel oftmals in PvP naja Goofy oftmals =( Ich gehöre auf jedenfall wenn es um Raids geht zu den Top 5

18.02.2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Wo kommt ihr her!?

Kennt ihr eh nicht (Neukirchen-Vluyn)sage nur in Nrw in der näHe von Krefeld P.s. Nicht nur ich sondern mehrer andere Gamer wohnen hier

18.02.2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Kleine Knobelfrage

Wenn du weißt was ich bin ,dann bin ich es nicht.Wenn du nicht weißt was ich bin,dann bin ich es.Was bin ich? P.s. Ganz easy

18.02.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Fett...und häßlich.

Wem nichts einfällt kann sich hier informieren http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=47929 M.F.G. Rumulus

18.02.2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 20.02.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme UND Höhlen des Schlangenschreins //

Dabei mit: Hekktor Pala dd dkp würde ich gerne mit Remulus Priester dd bekommen ansonsten bin ich mit ihm dabei