07.07.2024, 02:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.02.2008, 01:07

Forenbeitrag von: »b.langlos«

///Wortexpansion///

Radiofirma: Richtig arme Doofköppe in offiziellen Foren irritieren routinierte Menschen abermals! :baby:

17.02.2008, 01:47

Forenbeitrag von: »b.langlos«

///Wortexpansion///

Saurier: Sturmwind assistiert ungewollt in einer Racheaktion.

16.02.2008, 06:55

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Mmovie

Hab im Forum nix dazu gefunden. Ist schon ca. nen Jahr alt, aber dennoch: EAT THIS! ps: Wie geil wäre so nen Film!?!?!

16.02.2008, 06:22

Forenbeitrag von: »b.langlos«

///Wortexpansion///

Silent: Seine Intelligenz lässt etliche Noops trauern! (keine Schleimerei, passte einfach )

13.02.2008, 06:28

Forenbeitrag von: »b.langlos«

24 Stunden Hardstyle

Punkt 1: Schön. Werde Euren Klängen lauschen! Punkt 2: elTOMInio: Will nicht flamen, aber bevor du nörgelst, benutze doch bitte Word! Und noch alles Gute bei allen deinen Unternehmungen! (Nichts für ungut). Punkt3: Kein Plan ob das in Euer Konzept passt, aber falls doch, würd ich mir gerne ein Lied (egal welches) von „Rise against“ wünschen !!! In diesem Sinne, gutes mukken! PS: @elTOMInio: War echt nicht böse gemeint. Darfst mich gerne im pvp verkloppen!!!

05.02.2008, 11:38

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Psychotest

gelber Hammer! bzw. Hammer und gelb. Naja, immerhin der Hammer kommt häufig vor! Wir Psychos!

30.01.2008, 05:33

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Bewerbung als GM

Zitat: @ b.langlos Bomber sind unterwegs, ich komme mit der Deutschen Bahn später. LOL! Deutsche Bahn?! Die kommt doch eh nie pünklich....bzw....niemals an... In diesem Sinne: /DAAAANCE !!!!!!!!!!! Und ich singe : Die Horde flennt!!! oder pennt!! oder ach egal...Zitat Michael Jackson: " I love you all! " Bis denne.... *knuutsch* Ja, wir Nacktschnecken....öööhm Nachtelfen sind halt die gay..öhm geilsten...coolsten!!

29.01.2008, 23:44

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Bewerbung als GM

Ach ja? Warum verteidigt ihr hier nur die Palas!? Ich spiele einen Nackt-äääh-Nachtelf.. In diesem Sinne: /dance !!! Hol mich doch eddi. Ich wohne nämlich in einem Luftschutzbunker !

25.01.2008, 23:48

Forenbeitrag von: »b.langlos«

///Wortexpansion///

Nase: Nasse Aale schwimmen exstatisch.

11.12.2007, 03:07

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Literarische Rätsel Teil 1

Entschuldigt wenn ich euer illustres Spiel unterbreche. Aber ich denke mal (wenn ich das hier richtig verstanden habe) CORPSE hat's ja gelöst. In diesem Sinne, so nen kleines Rätsel hätt ich auch. (Leider nicht in Vers) : "Am morgen geht es auf vier Beinen, am mittag auf zwei, Beinen und am abend auf drei..." -Was ist das?! ps: zugegeben es ist alt, alt aber schön... sry Li, das ich deinen Fluss unterbreche... ==>OH NEIN, dein neuer Beitrag wurde mir nicht angezeigt!!! <== nun denn Rätsler....Ih...

20.11.2007, 00:57

Forenbeitrag von: »b.langlos«

wie seid ihr geskillt?

Thx. Das hat mir schonmal weitergeholfen!

14.11.2007, 17:48

Forenbeitrag von: »b.langlos«

wie seid ihr geskillt?

Öhm...meine Frage bezog sich dann doch mehr auf den Skill, den man bekommt, wenn man Wasser "voll" Skillt. Sprich das "Wasserelementar" was 45 Sec. für einen kämpft!

14.11.2007, 02:21

Forenbeitrag von: »b.langlos«

wie seid ihr geskillt?

Mal ne Frage, (als Mage-Neuling). Bringt das Wasserelement was? Bzw. was ist sinnvoller: Arkan/Wasser oder Wasser/Arkan? thx, B.

16.09.2007, 06:01

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Neues Ärzte Lied

Joa. Ist ganz nett. Ich mein wer kennt nicht den Spruch: Was solln die Nachbarn dazu sagen!? hehe Der Text klingt (wie so oft) stark nach Farin!

16.09.2007, 05:42

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Tetris

Wie geil sind auch die Kommentare!? z.B. : Holy crap. That bit at the very end with the invisible blocks. That wasn't human there. That wasn't human at all. Krass!!

16.09.2007, 05:25

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Leechen ist verboten

"Was hörst du da für Musik?! Allein schon deswegen!" Loooool "Er ist 14, er ist jetzt strafbar!" Ich geh kaputt!!! "Wir hacken deinen Bruder!" Muahahahahahahahahaha... Der arme Kerl! "Ich kenn die Nummer von der Polizei aus dem Kopf, ich kann die jetzt wählen wenn ich will..." loool Simon! Lass dich nicht verarschen!!! ps: Das arme Kiddo! Ihr solltet euch schämen ! ! ! ! ! ! Ach ja, das was die Typen da treiben grenzt an Nötigung...Also, Simon denk mal über ne Klage nach!!! =) pps: Der Vatter is...

14.09.2007, 04:02

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Google bilder pwned thread

Llebendiger Müllschlucker pwend by:

13.09.2007, 18:48

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Google bilder pwned thread

scheren kaluender ötzi pwnd by: Leider kein Bild von "Bullerei" gefunden! :]

02.09.2007, 05:12

Forenbeitrag von: »b.langlos«

Google bilder pwned thread

Flammenwerfer pwned by "Laufender Nase"