06.07.2024, 16:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.02.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Zitat Original von FlashBang ich weis noch als wir die 100 mann marke gebrochen haben und du geschrieben hast was macht ihr da? 100 gamer und null laggs. LoL stimmt ! da werden erinnerungen wach das war fuer mich ein richtiger milestone ! Wir werden ja sehen wo die Zukunft uns hin bringen wird, und tja. Leider Scheissen wir admins auch keine kohle

19.02.2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Dafuer das heute ab und zu laggs auftreten bin leider ich verantwortlich Sorry aber arbeite am neue update, dazu habe ich mir kurz ein par server ressourcen klauen muessen. Dies ist aber jetzt so langsam fertig und den rest des abens hat er wieder alle ressourcen fuer wow uebrig. Im moment ist es leider unmoeglich mehr gamer auf den server zu lassen. Den sobald 1-2 innis belegt sind, oder sich groessere gruppen tummeln ist der server "fast" komplett ausgelastet. Ein server upgrade waere moeglich...

13.02.2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Ich möchte mich bescheren

Zitat Original von Nerlow Hast du denn Beweise für deine anschuldigungen? Soltest du keine haben so bitte ich dich Diese anschuldigungen zu unterlassen. Auch ich hasse cheater jedoch könnt ohne Beweise jeder kommen und sagen der und der cheatet das wäre genau wie mit der Hexenverbrennung. Auf dem server würde also sobald jemand dem anderen unsympatich ist gleich eine anschuldigung des Cheatens vorgeworfen und Promt hätten wir ein Riesen drama. Soltest du entsprechende Beweise haben so bitte ich...

13.02.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »Dutchman«

isnt that nice? ^^

Zitat Original von mAnNo Zitat 12. Postings [2], die "Freeipods", Refids oder ähnliches beinhalten, sind generell verboten. Selbiges gilt für Dump-Verkäufe / Requeste. Kurz: keine Werbung. In diesem Sinne sollte mal ein Mod hier closen und Verwarnen. Wen es kein mod mach, mach ich es mal schnell Hast aber recht Manno. Thread cloese. Hanky bekommt hiermiet eine verwarnung wegen verstoss zu Boardregel 12 !

13.02.2008, 10:57

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Umbenennungswelle

Zitat Original von Sideman Naja aber mit dieser liste wuerde der "zweck" des umbennens ja igendwie floeten gehn oder?? Genau, daher werden wir eine derartige liste auch nicht erstellen. Eine namensaenderung kan persoenliche gruende haben, oder auch jegliche andere Sachen. Sollte der gamer moechten das der name bei anderen wieder bekannt wird, wird er sich schon bei seinen Freunden melden Gr, Dutchman

12.02.2008, 16:30

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Chat

IRC chat hatten wir schonmal, wurde kaum benutzt. Shoutbox kenne ich noch von meinem eigenen forum, ausser geflame kam da eigentlich nie was vernuenftiges rueber.

12.02.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Chat

Verknuepfung zum server sind moeglich mittels IRC, dies aber nur fuer admin accounts. Zudem wuerde eine derartige dienst ausweitung die performance des servers nachteilig beinflussen. In wiefern ein chat room benoetigd wird koennte man sich abfragen ob sich die muehe lohnt. Also ob ueberhaupt belangstellung ist bei einem solchen systeem. Gr, Dutch

03.01.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Dutchman«

IRC - Channel

IRC-channel hatte wir mal, da er aber kaum genutzt wurde, hat sich letzentlich keiner mehr darum gekuemmert. Die meisten Sachen werden sowieso im TS / ICQ / MSN oder Ingame besprochen. Also nen richtigen Sinn der Sache sehe ich net um noch nen IRC zu machen. Greetz, Dutch

22.12.2007, 00:50

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Gruppe von 40 Leuten in Naxx !!! (Ja hier auf Paranoid!!!)

Hi leute ob ihr es glaubt oder net, so gerade waren wir mit 40 Leuten in Naxx !!! Hier mal ein par screens Greetz, Dutchman

12.12.2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Dutchman«

WoW Item Quest Mobs / Hilfeseiten

Die meist aktuelle und von WoW datenbank progga genutzte ist http://www.wowhead.com/

12.12.2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Server=voll

Der Server queue ist erheblich gestiegen seit dem eroeffnen der Scherbenwelt. Leider koennen wir das playerlimit im moment noch nicht erhoehen wegen ein par verbindungs schwierigkeiten. Wir erhoffen uns aber das diese bald geloest sind und das playerlimit erhoeht werden kann. Greetz, Dutch

11.12.2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

ehm joa ich auch google

01.12.2007, 02:55

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Boss-kill

Zitat Original von Xardas125 Aber ich denke es liegt hier sowieso im Interesse der Spieler das endlich BC draufkommt ... mfg Das wird auch geschehen wen der neue root erstmal da ist + kleines bissle test zeit

01.12.2007, 01:01

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Wie alt seid ihr eigentlich?

ganze 21 jahre jung

30.11.2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Was hört Ihr gerade?

Natuerlich Paranoid Radio !

21.11.2007, 20:39

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Lustige WoW geschichte

Hi leuts habe da mal was gefunden Ist zwar in English aber egal World of Warcraft - Dude where's my mount: Episode 1 World Of Warcraft - Dude where's my mount: Episode 2 World of Warcraft - Dude where's my mount: Episode 3 World of Warcraft - Dude where's my mount: Episode 4 Schaut es euch mal an

21.11.2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Nicht Klicken

Meist ist es doch erstaunlich wen da steh "Nicht Klicken" wieviele leute doch klicken

03.11.2007, 12:33

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Port Addon ???

Und nur mal zur verdeutlichung, porten koennen auf diesem server nur gm und hoeher... Gamer nicht !

27.10.2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Halloween Event!!!

Im moment haben wir leider sehr viel andere Sachen zu tun und hat sich halt keine Zeit eingefunden um ein derartiges event auf die beine zu stellen. Ich kan euch aber jetzt bereits versprechen das mit dem naesten update mehrere Events moeglich werden. Dazu muessen aber noch ein par sachen gesriptet werden (schon vast fertig ). Tut mir leid das wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben alles auf die Beine zu stellen. Ich bitte euch noch um ein wenig geduld. Ihr werdet sehen >>>Warten lohnt sich...