06.07.2024, 16:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 122.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.05.2008, 14:47

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Helft Molly

jo leider fallen auf solche spinner immer wieder leute rein , so etwas ist so was von hirnrissig , überleg dir mal , welcher vater so eine wette eingehen würde ? wenn der die katze tot sehen will dann geht der doch einfach zum artzt und macht das . und der der das geschrieben hat würde die katze an nen kollegen oder sonst wen weggeben -.- . mfg (corpse hat den beweis )

12.05.2008, 11:50

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

neues Bike

hol dir ein bergamont Damen Rad

05.05.2008, 18:27

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Was is euer Job?

ich bin automechatroniker , suche jetzt aber ne stelle bei der police xD oder was anderes aktionreicheres

02.05.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Darth Vader Rap

schon ziemlich alt aber echt geil , hab das voll vergessen am geilsten finde ich dieses " Luke , use the forcce before ...... "

02.05.2008, 19:05

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Todesengel?oO

bin mal gespannt wer von uns nen "regentanz" vorm pc veranstaltet und dann als nächstes den Geistheiler aufsucht xD .

30.04.2008, 23:00

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Da is was falsch verstanden worden !!!

ohne das ich mich da einmischen will sage cih euch das es zum teil bessere tanks auf seiten der palas gibt alsu auf seiten der krieger (auf para ist das nun leider n bisschen anders )

30.04.2008, 22:30

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Da is was falsch verstanden worden !!!

das ding ist das sich andauernd leute beschweren das es bei raids ungeorndet zu geht , ich habe jetzt auf blizz mitbekommen wie so ein raid abgeht . und rausgekommen ist das sich jetzt eine gilde erschlossen hat die keinen bock mehr auf bescheuerte raid verhältnisse hat . Flavour hat recht das dieses bündniss keines falls ausschlüsse anderer gilden haben soll . sliver hat jedoch auch recht das viele gamer (insbesondere aus cc und g-valley ) angepisst sind von einigen anderen gilden . (soll jetzt...

28.04.2008, 18:40

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das Ei oder das Huhn?

Es geht nciht darum was sie können und was nciht , sie tuhen es einfach nicht , oder meinst du das sich ein Admin mit einem thema länger als ne woche beschäftigt ? xD ich weis ja nciht wie lange es dauert ein ei auszubrüten aber einem admin mit sicherheit zu lange AUCH WENN ER SPEED 10.0 hat ;P

28.04.2008, 18:00

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das Ei oder das Huhn?

aber wie soll ein ei ohne huhn ein huhn werden kannst mir das sagen ? also admins können meines wissen nciht befrcuhten und ausbrüten tuhen sie höchstens böse pläne

20.04.2008, 18:38

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

TS...bitte nicht auf Para^^

auf jedenfall mal interesant was so alles nach einem wipe in einer raid inze passieren kann wen der healer doer tank depri ist . muss er sich wieder fröhlich machen

09.04.2008, 21:29

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

ich denke auch nich das ihr freunde werdert, so einen mist hab ich glaub ich noch nie in meinem leben gelesen . mithilfe dieses threads werden noch nicht ein mal raidbündnisse entstehen können da ihr euch nur noch mehr aufheizt . eigentlich könnte man diesen konflickt ihr gleich stellen wie den der seid jahrhunderten in palästina und israel herrst, jeder will nur das gute aber keiner kommt zum punkt , es gibt zwar welche die es wirklich wollen (ich denke mal mehr als die hälfte) aber es gibt auc...

04.04.2008, 15:19

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

@ nutron scientology (so schreibt man das ) und die anderen ,ich meine nciht das das thema etwas damit zu tun hat , eher dachte ich mir das dies eine gewollte hirnwäsche ist , wie die scientologen es betreiben . das thema ist ansich (bzw die drei themen ) gut erläutert und erklärt , jedoch wer sagt das die augenzeugen wirkliche augezeugen sind , oder die , die sagen sie wären bei eimen ereignis dabei gewesen und haben mit gehört . im prinzip steckt unsere welt voller luk und truk , man weis nich...

03.04.2008, 10:10

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Jo , also ich finde das video echt klasse auf der einen seite , auf der anderen seite habe ich n bisschen schiss ( also kann un will es nciht richtig glauben ) das diese story etwas änliches beinhaltet wie scientology. aber es ist echt mal interesant wie lange es im prinzip diesen glauben gibt der das christetum entstanden lassen hat . also . echt mega interesant! mfg

25.03.2008, 23:19

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Imbissdeutsch

Kennt zwar shcon fast jeder finde ich aber immer noch klasse http://de.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864&feature=related

17.03.2008, 19:54

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Neue Partei auf WoP gegründet !

Einfach mal echt genial ausgedacht !!!! Wäre mal echt genial wenn es so eine partei gibt , hier auf jeden fall beantrage auch ich einen migliedsantrag ps :das mit den sauren gurken find ich auch klasse

11.03.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

HAMMERHART uri geller und pocher

das was er vorher in der uri geller show abgezogen hat ist um einiges geiler http://de.youtube.com/watch?v=cleZyMkWiOo&feature=related http://de.youtube.com/watch?v=rS_EYTf8jhU&feature=related

02.03.2008, 13:01

Forenbeitrag von: »TheNoOne«

Screen Recording

denke der kann dir weiterhelfen http://www.planetgamecam.com/?locid=download mfg Gori