04.07.2024, 14:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.08.2008, 19:36

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Kara-Raid Event

ja aber ich seh da nur ein problem um es fair zu gestalten.. die anfangszeit... man könnte ja heut 22.30 machen --> 30 min vorbereiten und vor kara eintreffen dürften genügen, oder?

01.08.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Kara-Raids Horde

Zitat Original von pitti aber nur wenn leute mitgehn, die halbwegs was von ihrn chars verstehn das wird sich dann ja zeigen //edit// mazer is ja vielversprechend

01.08.2008, 18:40

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Kara-Raids Horde

Also da ja nun endlich 2.4.3 da ist und Kara OFFEN setze ich jetzt mal für: - heut abend 22.30 Uhr, - morgen 19.30 Uhr und - Sonntag 19.30 Uhr einen Kara-raid an. da ich nicht weis wann bzw. ob alle zeit haben hab ich halt mal 3 termine festgelegt. also postet bitte mit welchem Char und an welchem Termin(e) ihr könnt. ich würde mich über rege Beteiligung freuen also mindestens 14 leute sind schon ma dabei Gruppen werden dann gleich gebildet nach dem der server wieder on ist

18.07.2008, 08:32

Forenbeitrag von: »xRokhan«

OE - Treffen

naja vlt komm ich ja nächstes mal vorbei wenn ich mein moped hab wird bestimmt g0ilo naja euch diese WE ersma n dickes HF trinkt einen für mich mit bin zZ nut jut drauf

09.07.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »xRokhan«

der letzte und der erste

Erbse

09.07.2008, 20:28

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Misheard Lyrics

im refrain von The cranberries - Zombie verstehen viele leute statt zombie ... "zahnweh" xD

07.07.2008, 13:39

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Disturbed

finde die kriegsmaschinerie aus dem ersten vid soll bestimmt nazis andeuten

01.07.2008, 20:39

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Diablo III

ich denke mal dass sich vlt der ein oder andere dieses spiel kaufen wird... wollte mal so paar infos hier sammeln zb: -monatl. kosten usw. und auf jeden fall accountname usw. dann hier posten um glei mit ner geilen community zu starten

12.06.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »xRokhan«

wie viele leute sind online?xDD

14:11 Es sind 6 User online. DaX303, Fish, Gashak, iami, xRokhan 1 Gast.

02.06.2008, 17:29

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Wo ist der Fehler im Bild

hmm ich tippe "olum" wie auch "gollum" in lord of the weed gennant wird sie ht schlicht und einfach nich so schreise und verkrüppelt aus wie sonst

02.06.2008, 13:12

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Freier Raidbund

bin auch mit aba dies mal Supporter--> Shadow òÓ

29.05.2008, 20:46

Forenbeitrag von: »xRokhan«

RE: wow suchties @ basshunter vid... why?

der singt da über DotA(Defense of the acients o.ä.) und singt son zeug wie: wir sitzen hiern "vent" (ka was das heist) und spieln ein bischen dota wir rennen rum und creepen(lvln) und own unsre gegner etc.

20.05.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Werde weniger zocken

@ jazz und manson : wenn es euch net interessiert wieso lest ihr dann überhaupt das thema und spamt auch noch sinnlos rum. kleiner tipp: einfach mal die fresse halten so mazer alde keule was auch immer du jetz machst vlt schreibste mir ne pn wenn de ne age of conan emu gefunden hast ;P Lirael: deinen kleinen Tipp kannst du bitte auch netter ausdrücken.

18.04.2008, 09:48

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Age of Conan

ich denke er meint systemanforderungen joa denke wenns nich allzuteuer is und ein privatsever da is würd ich denk ich mal mitspielen

09.04.2008, 13:56

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Freies Raidbündniss

23. Rokhanserbe(70) skilliung: Diszi/Shadow --> wenn nötig auf heal umgeskillt Assasina ((68 )noch) skillung: kampf/meucheln

25.03.2008, 09:56

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Horde Gruul raid

5. Rokhanserbe Troll priest(70) - 7/54/0

29.01.2008, 15:32

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Stars

weis nich ob das so recht hier rein passt aber... "Schaut nicht weg" hier klicken gz für diesen einsatz wenn ihr wissen wollte wer dieses Rechtsschützende video gemacht hat bis zum ende schauen hab s wirklich zufällig unter der dem tag"wow" bei myvideo.de gefunden. würde mich intressieren was ihr davon haltet

18.01.2008, 19:17

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Der über mir

Der über mir hat ne einohrige katze als signatur

11.01.2008, 20:36

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Schlösser knacken

49 is mein knacken skill ich habe auf 2.1.3 mit den [übungsschlösser]n von 1-49 geskillt geht seit 2.2.2 o.ä. nicht mehr obwohl es noch gelb ist ||von mobs gestohlene kisten sind auch gelb da kommt skill zu niedrig

28.12.2007, 13:03

Forenbeitrag von: »xRokhan«

Schlösser knacken

habe mit mit meinem ingi jetz viele übungschlösser gemacht aber wenn ich sie mit der fähigkeitöfnen möcht kommt nur "ungültiges ziel" obwohl ich scho vorher damit geskillt habe hoffe auf hilfe mfg. assasina/rokhanserbe