04.07.2024, 04:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.05.2007, 22:41

Forenbeitrag von: »konsti41«

Zahlenspiel #2

109

27.05.2007, 22:04

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Krieger Vorteile-Nachteile

also eingentlich hat beckham ja auch recht : ich bin kein geübter Krieger hab auf blizz aber bis lvl 20 gespielt und lese das täglich /edit Peolo. Auch wenn du Mod anwerter bist hast du dich an die Foren regeln zu halten ! Keine Doppelposts! dafür gibt es einen "Edit" button ! Mündliche Verwarnung ! Peol

27.05.2007, 22:02

Forenbeitrag von: »konsti41«

Das dunkle Erbe - Feedback

aso ok ich find das voll cool wirklich ,aber ein bisschen unübersichtlich find ich das mit dem lateinischen ist auch sehr cool besser wärs wenn du sagen würdest wo das is

27.05.2007, 21:44

Forenbeitrag von: »konsti41«

Das dunkle Erbe - Feedback

find ich cool wirklich weiter so ,aber ein bisschen kurz,du machst ja noch länger aber mehr hätts schon sein könn. eine frage: welche Klasse kommt jetz??das soll kein spam sein)

27.05.2007, 21:10

Forenbeitrag von: »konsti41«

zahl

21*2/2

27.05.2007, 20:58

Forenbeitrag von: »konsti41«

Zahlenspiel #2

is mir auch 104 aufgefallen : er sagt da fehlt die 60 oda so und überspringt die 96 nich böse gemeint

27.05.2007, 20:56

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Krieger Vorteile-Nachteile

ey mann beruig dich ja ein krieger kann sehr gut alleine überleben aber irgendwie haste noch nie in einer gruppe gespielt oder??? türlich kommen beide klassen(Mage,krieger) inner gruppe besser klar können auch alleine überleben aber mit nem jäger geht das besser und mit nem druiden oder warlock auch Auf solche Comments (Beckham) brauch man im Grunde nicht einzugehen, sinnlos. Naja, wir haben seine zahlreichen mündlichen Verwarnungen und die insgesamt 2 richtigen im Hinterkopf, keine Angst. MfG C...

27.05.2007, 20:27

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Magier Vor-und Nachteile

klar hab ich mal einen mage gezockt und bin inner gruppe weit besser zurecht gekommen ich hab mit nem friend auf blizz jeden tag gezockt und sind in 2 tagen auf 30 gelevelt

27.05.2007, 20:24

Forenbeitrag von: »konsti41«

Zahlenspiel #2

102 jaaaa

27.05.2007, 20:13

Forenbeitrag von: »konsti41«

Krieger Vorteile-Nachteile

also ich mach das jetz für den Krieger Vorteil -sehr guter Nahkämpfer -schwere Rüstung -kann fast alle Waffen tragen -kann Distanzwaffen benutzen Nachteile: -Besser in Gruppe -kann keine spells -keine Heilzauber und natürlich -ist langweilig

27.05.2007, 19:41

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Magier Vor-und Nachteile

Zitat Original von Peol Zitat Original von konsti41 Nachteile: -ohne Gruppe meißt verloren - das kann ich nicht bestätigen hab auf blizz ne lvl 70 mage und mach so einiges alleine cO mage is einer der klassen die schon wieder zu Overpowerd ist. Sie kann sheepen , noven , bei frost skilled kann sie extra noven mit ner schance von 15% bei feuer kann sie stunnen. Blinzeln um weiter weg zukommen , durch frostzauber verlangsamen. bei wenig mana sheepen und mana komplett auffüllen. Sie hat Manasteine...

26.05.2007, 18:07

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Magier Vor-und Nachteile

Nachteile: -ohne Gruppe meißt verloren

26.05.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »konsti41«

RE: Jäger Vorteile und Nachteile

ich bin auch der meinung das Jäger gut für einzelplayers sind da ich noch am anfang bin weiß ich nichts über fallen,aber das petsystem funktioniert ziemlich gut(manchmal läuft er amok),un der jäger ist auch gut in einer Gruppe also find ich den Jäger gut p.s. ich bin dafür sowas mit Vorteil Nachteil in allen Klassenforen einzufügen ,weil dann Anfänger eine gute Sicht ins Spiel haben

25.05.2007, 21:51

Forenbeitrag von: »konsti41«

Jäger Vorteile und Nachteile

wewewe ich mein dass der eigentlich mehr damage auf zeit macht als auf einmal du kannst das ja SINNVOLL erweiter

25.05.2007, 17:41

Forenbeitrag von: »konsti41«

Jäger Vorteile und Nachteile

also ich fand das beim 1. Forum langweilig ,weil sich kaum über die Klassen unterhalten wurde Bitte um Fortsetzung: Vorteile: -Kann sich Tier züchten -Distanzwaffe -Ledersachen -kann schwere Rüstung lernen Nachteile: -Hat eine gewisse "Tote Zone" in der er nichts machen kann(macht keinen damage) -macht nur damage über zeit -tier kann kein level über Chara sein