04.07.2024, 02:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

23.07.2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

1.0 Gegen Schurken Als Menschmagier habe ich Wahrnehmen (erhöhte Verstohlenheitsentdeckung) und kann den Schurken leicht aus dem Stealth holen. (Ich caste vor dem Duell auch Manaschild). Ich versuche dann den Rogue zu sheepen, am besten indem ich ihn vorher mit einer Nova einfriere. Danach hole ich das maximale an Reichweite raus und fange an, Frostblitze zu casten. Wenn er kurz davor ist, mich anzugreifen einen Feuerschlag, und wieder Nova -->CoC -->Frostblitz. Falls der Rogue noch lebt wegblin...

18.07.2007, 07:30

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Neuer Member! ;D

Willkommen! Hab Spaß, und viel Glück!

16.07.2007, 08:34

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Zahlenspiel #2

897

16.07.2007, 08:33

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Das ODER Spiel

hm.. Mutter Stürzen oder Fallen ?

16.07.2007, 08:30

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Anfänger braucht hilfe

Also Allianz nehm ich eigentlich immer die Menschen.. Gnomen sin mit zu klein, Zwerge auch zu klein, Nachtelfen zu blau und Draenei ist eig. nicht schlecht aber der Startort ist ********! Horde nehm ich entweder Blutelfen oder nen Untoten Jede Rasse hat ja auch Vorteile / Nachteile! Z.B haben Gnomen von natur aus höhere Intelligenz, was für einen Magier von vorteil ist! Untote können immun gegen Schatten, Schlaf oder Betäubungszauber werden! Menschen haben von anfang an, mehr geschick mit dem Sc...

16.07.2007, 08:20

Forenbeitrag von: »Eliminator«

N1 Pvp Imba Tanker

Nice =)

16.07.2007, 08:01

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: broom mount

Da gibts dann warscheinlich die Quest "Die Besenkammer" wo mann dann den Besen aus Stinkigen Orcpatschern nimmt

08.07.2007, 10:15

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Gilden Treffen?

Na und ? Wenn die Hordler dann Darni überfallen gehen mal kurz 80 Partylustige Allianzler nen Besuch abstatten.. Nen Mage macht einfach nen Portal nach daranassus und dann gehts rischtisch ab.. Sonst ist nen Gildentreffen vllt. wirklich net schlecht

07.07.2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Makro

Also ich hab auch so ein Ähnliches Problem: Also des sieht so bei mir aus: Makroname: Buffplayer Inhalt: /cast Feuerschild /cast Frostrüstung /cast Arkane Intelligenz ,, Ausgeführt wird jedoch nur das Feuerschild.. Dann probierte ich: /castsequence [target=player] Feuerschild, Frostrüstung, Arkane Intelligenz Nun muss ich aber 3mal auf das Makro symbol Klicken um alle 3 Buffs auszuführen.. Das ist aber eig. ned schlimm aber wenn ich dann noch ein text machen will schreibt er bei jedem Klick den ...

07.07.2007, 08:17

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Gilden Treffen?

Also das Problem wäre z.B Bei einer Gilde mit über 80 Membern, siehts dann schlecht aus, auch wenn nur 40 kommen, das Könnte vllt. bisl Laggy sein..

26.06.2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Zahlenspiel #2

695

25.06.2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: WoW BC ... wtf?!

Haste ne Freundin/Freund der/die dir das Geschickt haben könnte ? :] Sonst wüst ich nix

22.06.2007, 07:23

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Mein Spiel :p

Jap, auf dem ersten Laster ist das Paranoid Logo zu sehen!

21.06.2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Hinweise, dass der Sommer da ist:

1. Alle WoW freaks versuchen ihren Rechner mit einem Flammenwerfer abzukühlen. 2. Alle leute wollen plötzlich einen Vulkan-Rundgang besuchen, da es dort so schön Kühl ist. 3. In Russland gibt es Trinkwasser ( ) 4. Wenn man sich ein Eis kauft, muss man immer einen Putzeimer parrat haben. ( Für alle die es nicht Kapieren: Stickwort: Wasser ) 5. Wenn man auf den Boden spuckt muss man sofort die Feuerwehr alamieren um Rauchvergiftungen zu vermeiden. 6. Alle leute kaufen sich plötzlich ein größeren g...

21.06.2007, 07:49

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Magier Vor-und Nachteile

Auf diesem Server ist mein Mage erst Lv. 9 ( Gleich 10) Und im Moment ist er Schwächer wie ein Krieger Aber ich bin da trotzdem Zuversichtig und game mit meinem Mage erstmal bis Lv. 61 Durch

18.06.2007, 13:03

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem

17.06.2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Das ODER Spiel

Sauer denn sauer macht lustig Gnom oder N811 ?

17.06.2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Zahlenspiel #2

SO2 ( ) \__/

17.06.2007, 12:06

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der

17.06.2007, 09:09

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee. ( )