03.07.2024, 12:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.09.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Scelon«

Black Temple Sa. 11.9.2010 15:30

Allspark Schamane ele/melee/heal

04.09.2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Scelon«

10.09.2010 Horde TKE

Nebentank: Explosivo warri Tank Ersatz: Allspark Schami heal

03.09.2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Scelon«

Fester PVP Abend?!

Früher war PvP jeden Tag pünklich nach dem durchschnittlichen Schultag. Fing dann meist um ca 15-16 Uhr an und ging oft bis 19 Uhr vllt ist das iwan auch wieder möglich. ~~ Erstmal sollten sich mehr Player vom Spaß des PvP´s anstecken lassen indem sie einfach mal anmelden Ich würde keinen festen Termin (Tag) für PvP festlegen sondern eine pauschale Zeit, in welcher man sich zum Anmelder begeben könnte ;-) Halte 20:00 bis 21:00 für angebracht, glaub da sind die meisten on. Hoffe jeder versteht da...

01.09.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »Scelon«

Black Temple Sa. 4.9.2010 15:30

Allspark Schamane melee grad auf Heal

29.08.2010, 03:30

Forenbeitrag von: »Scelon«

Krieger Vorteile-Nachteile

Zitat von »Quetzalcoatl« Da der Krieger null Möglichkeiten im Fernkampf (bzw. keine Nennenswerten) hat und auch nur einen Gegner auf einmal angreifen kann (außer mit ein, zwei Fähigkeiten) Wirbelwind, Weitreichende Stöße, Spalten, Donnerknall ...ich zähl 4. Nebenbei der Warri fährt mit diesen Attacken bei NPC seine dps. Zitat von »superman12« für mich sind krieger ausgezeichnete tanks im dungeon , am sonsten sehr gut im nahkampf wie schon erwähnt, sind aber extrem schlecht im distanzkampf sind ...

27.08.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Scelon«

Duell: Vorteile von bestimmten Klassen

So ne Auflistung ist doch mal Schwachsinn. Wenn du dich mit deiner Klasse auskennst und ebenfalls mit der deines gegners, weißt wie du gegen ihn vorgehen musst... logisch denkst und überlegst, kann jede klasse jede andere klasse schaffen!

24.08.2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Scelon«

krieger: verteidigungshaltung

Die muss es bei deinem Krigerlehrer geben frag ne Wache falls du vergessen hast wo der steht Sonnst hilft Google auch immer gern wenn du nett fragst ;-) erster treffer unter Stichpunkt "verteidigungshaltung" Jo, für Orcs, bzw für Horde ist der Questgeber am Klingenhügel. * Originalname: Veteran Uzzek * Fraktion: Horde * Startet bei: Krang Steinhuf * Abzugeben bei: Uzzek * Questreihe: 1. Veteran Uzzek 2. Weg der Verteidigung 3. Thun'grim Brandblick 4. Geschmiedeter Stahl Wenn du jetzt nicht weißt...

23.08.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Scelon«

Black Temple - 28.8 - 15:30 Uhr

Allspark Schamane melee

23.08.2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Scelon«

old school wer is noch da ? :)

Die Thyra bzw Allspark =P wb :-)

13.08.2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Scelon«

Chance zur Besserung

Stimmt Verwarnungen ist etwas komplett anderes als ein Bann nur das Verwarnungen meist die Ursache für einen Bann sind !? Bei der Aktion wo die Verwarnungen wirklich schwachsinnig verteilt wurden hat der Server viele Player verloren und sich damit selbst ein Bein gestellt >.> naja war auch nur eine von vielen Aktionen und das soll ja auch nicht Theam dieses Threats sein?! Ich meine nur das man beim verteilen von Verwarnungen in Zukunft vorsichtiger sein sollte, da diese sicher auch ausschlaggebe...

13.08.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Scelon«

Chance zur Besserung

Wenn man immer von Hacks ausgeht die einen Bann auslösen seh ich das wie so ziemlich alle hier ;-) Allerdings gibt es auch andere schwachsinnige Gründe für ein Bann. Wie vor ca 9 Monaten als s3 raus war, die gm´s meinten sie müssen allen 2 Verwarnungen geben bei denen der Arenakampf unter 20sek lag. Bei einer Warri/Pali oder Schaman/Pal1 kombi recht schwer den Stoffi ohne skill nicht zu onehitten. Ein grund warum viele den Server geleavt haben. Im nachhinein war ja vllt auch alles wieder okey (2...

23.07.2010, 01:19

Forenbeitrag von: »Scelon«

Das HofHuhn :D

du hast mich 4min und 14 sek zum lachen gebracht danke xDDD