02.07.2024, 11:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 181.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.12.2008, 10:12

Forenbeitrag von: »Alex«

RE: Maulgar und Gruul die Zweite!

Zitat Original von cavemen 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap

20.12.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Alex«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von CedeXx Dazu muss man aber desweitern auch sagen, dass die das auf Blizz getrost machen können, da in den nächsten 5 Sekunden sowiso wieder ein neues BG aufmacht und nebenbei sowiso noch 4 andere der gleichen Sorte laufen. Solche Vergleiche können wir hier also nicht realisieren. Dadurch müssen wir aber auch annehmen das, dass Marken farmen solange in Ordnung ist bis man anderen Spieler den Spielspaß nimmt. Also sollte man sich doch überlegen das man es einfach hin nimmt und u...

20.12.2008, 09:52

Forenbeitrag von: »Alex«

Arena Punkte und BG Marken

Nochmal als Anmerkung zum Vollpfosten. Auf Bl!zzard werden bg´s beendet wenn die Anzahl ein Fraktion der mind. Anzahlt unterliegt. mfg. Pommes

19.12.2008, 17:28

Forenbeitrag von: »Alex«

Maulgar und Gruul

Zitat Original von Shadowlink wie dem anderen thread zu entnehmen ist, bin ich jetz eule, hab die liste also auch geändert: Zitat 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raide...

19.12.2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Alex«

Magtheridons Kammer

Zitat Original von profi27 Zitat Original von vAnTiMmY 1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (100%) Paladin Heilig ...

19.12.2008, 17:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Arena Punkte und BG Marken

Das Marken farmen kann man noch halbwegs vertreten wenn es um Alterac geht. Alle anderen Bg´s wurde soweit ich weis nicht gefarmt. So nun zur Arena. Leo du hast es in deinem ersten Post selber genannt. Es gibt nur 3-4 RICHTIGE Arena Teams. Rechnern wir das mal +10 weitere die farmen. Da kommen wir auf knapp 15 Arena Teams. Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nun sagen wir mal die Hälfte davon online ist? Schätze mal eher niedrig. Wenn du jetzt mal überlegst du gehst in eine Arena kriegst...

17.12.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Alex«

Das neue S5

erinnert mich irgendwie an die d3 set teile :O Blizz wir immer schwächer in solchen Sachen. mfg. Pommes

10.12.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Alex«

Frittes (Nick) spielt vllt. wieder.

Jop ich melde mich dann auch wieder an!! Mal gucken was so geht ne mfg. Pommes@BACCKKK

26.10.2008, 06:46

Forenbeitrag von: »Alex«

outdoor-pvp? hää?

Mal ne Frage wie soll outdore PvP klappen ohne das man die leute die die bases bwachen zu töten?? o.O Oder soll man einfach sinnlos die flags hin und her switchen???? Das ist ja auf jeden fall nicht der Sinn der Sache. mfg. Pommes

12.10.2008, 18:56

Forenbeitrag von: »Alex«

Ally-Raid Schwarzfels

1. Aaron 67 Pala 2. Grajzla 66 Schurke 3. Pommes 70 Pala Holy Naja wenn bis dahin die pree gefixt ist-.-

10.10.2008, 10:00

Forenbeitrag von: »Alex«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) 9. Lyssa, Level 62, Jägerin 10. Freyr, Lvl 70, Priest ( auch ned 1...

07.10.2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Alex«

Alterac Valley PVP Event

versuche auch dazusein wenn ich nix anderes vorhabe. Hoffe es laggt nicht zu dolle

25.09.2008, 16:41

Forenbeitrag von: »Alex«

Allys BWL,MC,Onyx

Pommes 70 Mensch Paladin so bin auch dabei habe allerdings auch schon die 2 questreihen abgeschlossen also wenn wir 25 mann bei ony mit der questreihe haben reicht das auch.

20.09.2008, 11:25

Forenbeitrag von: »Alex«

Google-Browser

hört sich auf jedenfall merkwürdig an naja aber das halt googel. mfg. Pommes

07.09.2008, 09:23

Forenbeitrag von: »Alex«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

KKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GIB MIR KEKSE xDDD mfg. Pommes o.OOO

05.09.2008, 14:48

Forenbeitrag von: »Alex«

Kara raid

Pesadilla 70 heal dudu bin vieleicht dabei

03.09.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »Alex«

Detmold

aso lol falsch verstanden schon gut wenns in detmold ist bin ich dabei

03.09.2008, 17:37

Forenbeitrag von: »Alex«

Zahlenspiel #2

5287

03.09.2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Alex«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Es kommt drauf an was du unter nicht kennen verstehst. Also so wie ich das sehen währe die Menscheit noch ein ganzen Stück zurück wenn wir es aus deiner sicht betrachten. Siehe erste Landung auf dem Mond da hatten glaube mal auch so einige Angst vor.

03.09.2008, 14:47

Forenbeitrag von: »Alex«

Detmold

Ja in Detmold war und wird das Paratreffen sein. Wie gut, dass ich so weit weg wohne-.-