02.07.2024, 04:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.01.2008, 21:51

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zahlenspiel #2

3124

13.01.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zahlenspiel #2

3105

13.01.2008, 11:03

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zahlenspiel #2

3099

13.01.2008, 10:58

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Zahlenspiel #2

3097

12.01.2008, 11:40

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

PvP Schlacht

@Latipha: 1. ich glaube du hast elTOMInios post nicht verstanden. er meinte ,dass er im video nach 1:23 min vorkommt 2.was soll dein 2.screen zeigen? ich kann nur sehen, dass du in cr afk bist. selbst schuld.lern die para-pvp-regel, da steht: "In feindlichen Ortschaften gibt es KEIN AFK !" also mir hats spass gemacht. ok, die paar lags habe etwas gestört, aber ich bin froh, dass der server das ganze event ohne serverdown geschafft hat. deshalb sollte jetzt hier nicht weiter über die andere frakt...

11.01.2008, 17:30

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

PvP Schlacht

das event war ja für heute geplant. ist es beim datum und uhrzeit geblieben? wenn ja, macht nochmal ordentlich werbung.

27.12.2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Bin im Urlaub

ab morgen werde ich für einige tage im urlaub sein. deshalb wünsch ich jetzt schonmal allen einen guten rutsch ins neue jahr. vllt sind ja dann auch schon die ersten instanzen in der SW auf , wenn ich wieder komme *hoff* @OE: baut keinen mist, wenn ich nicht da bin mfg Teufelchen/Unbreakable

19.12.2007, 14:09

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Schlachtfelder

Unbreakable Taure lvl 68 Krieger favorit: arathibecken Unbelievable Taure lvl 55 druide favorit: warsong

15.12.2007, 15:45

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

PvE <- O.o

ich finde die idee klasse. auf diese weise wären alle glücklich und bis jetzt sind mir noch keine negativen folgen einer solchen regelung offensichtlich geworden. ich wäre auf jeden fall dabei: Unbreakable Orgrimmars Elite @moerph: du weißt, dass vor einiger (langer) zeit städteraids auf para erlaubt waren?

11.12.2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

natürlich google. nur so nebenbei: wusstet ihr, dass es das verb googeln seit 2004 im deutschen duden gibt?

01.12.2007, 09:37

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

PVP-Gilden

ich denke, man hat in den letzten tagen gesehen, dass pvp auch ohne pvp-gilden zu stande kommen kann. man bespricht sich einfach über den global-channel mit der anderen fraktion und meldet sich dann einfach beim BG an. zudem würden die wenigsten wahrscheinlich ihre jetzige gilde dafür verlassen.

01.12.2007, 09:30

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Wie alt seid ihr eigentlich?

seit 9 stunden und 30 minuten stolze 18 jahre alt otti: gz

01.11.2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Detailkarte

hab mich auch mal auf der seite umgesehen und muss sagen, die gefällt mir. viele wichtige informationen drauf, die einem weiter helfen

31.10.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

auch von mir alles gute zum geburtstag

18.09.2007, 17:18

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Schüler VZ

also ich bin auch seit kurzem dort angemeldet und würde einfach vorschlagen, mach einfach eine gruppe auf , schreib dann hier den genauen namen der gruppe rein und warte ab, wie die resonanz der para-community ausfällt. wenn sich in 1 woche niemand oder wenige melden, kann man die gruppe ja wieder löschen. vorher würde ich mir aber das ok vom parateam holen, weil es früher schonmal probleme wegen para-videos auf youtube gab

30.08.2007, 22:34

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Suche Leute Für ZuL'gurub!!!

wenn ich on bin und dann zeit habe, komm ich auch gerne mit Unbreakable krieger taure 62 ob ich dann tanken muss oder ob ich dmg machen darf, hängt dann von der gruppe ab

07.08.2007, 16:21

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

ich denke mal, wir alle merken, dass der server nicht mehr stabil läuft, sobald 3 oder sogar 4 raidinstanzen gleichzeitig geraidet werden. das kommt in letzter zeit natürlich vor allem abends vor, wenn viele gamer online sind, und dann fängt der server zuerst an zu laggen und am ende gibts einen oder mehrere serverdowns. deshalb bin ich der meinung -und damit werde ich nicht der einzige sein-,dass man irgenwelche regelungen einführen sollte. ich hab mir überlegt, wie eine solche sinnvolle regelu...

29.07.2007, 11:53

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

also ich bin auf furor geskillt. warum? als furor-krieger mit 2 einhandwaffen und richtigem dmg-equip macht man richtig viel schaden in instanzen, vor allem bei bossen mit viel hp und nahkampfmöglichkeit. ich hab fast eine critchance von 29%, schlage so schnell zu wie wenig andere chars, habe dadurch immer genug wut und dann ab 20% hp des gegners gibst kein halten mehr. so machen die oft lamen krieger richtig spass. man führt die dmglisten oft klar vor schurken, magiern und hexern an. auch im pv...

25.07.2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Frage zum PvP-Turnier

da hier ja auch schon andere ihre vorschläge zu den regeln gemacht haben, werde ich auch mal meine meinung dazu sagen: also erstmal würde ich sagen, dass alle schriftrollen und tränke verboten sein sollten. warum? vor allem bei den kämpfen der noch nicht level 60er würde dann nicht das spielerische können, sonder größenteils der geldbeutel über sieg und niederlage entscheiden , wer sich kostbare intelligenz- oder stärketränke leisten kann. zum anderen bin ich bei den klassenspezifischen buffs un...

20.06.2007, 13:47

Forenbeitrag von: »Teufelchen«

Bin im Urlaub

heute war letzter schultag in nrw und endlich sind ferien ich (Unbreakable) bin auch direkt ab heute einen monat lang im urlaub. ich geh mal davon aus, dass auch noch andere in den urlaub fahren. die können es ja dann auch in diesen thread schreiben, damit freunde oder gildenmitglieder wissen, warum jemand mal längere zeit nicht on kommt. um die übersicht zu behalten, unterlasst bitte posts wie "schönen urlaub dir", das ist nur sinnloser spam. color edit by chop Edit by luks: Habe es mal als wic...