01.07.2024, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

06.05.2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Großes Sprung-Event

Sag mal wie EMO seid ihr eigentlich???????? XD wird trotzdem lustig

06.05.2008, 00:48

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Was is euer Job?

Naja, bin zur Zeit Schüler, aber möchte dannach studieren. Vielleicht sowas wie Kulturgeschichte und Kulturkunde mit Schwerpunkt auf Archeologie und Musikwissenschaft.... aber wie es im Leben so ist, man weiß ja nie was passiert MfG Moa

02.05.2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Der über mir

der über mir weiß was für "Musik" der über ihn hört....

02.05.2008, 09:53

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Was hört Ihr gerade?

Opeth - By The Pain I See In Others

02.05.2008, 01:32

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Eure Lieblingsbands

Opeth Dream Theater Arch Enemy Mashine Head Porcupine Tree Children of Bodom Faith No More My Dying Bride ... hab ich schon Opeth erwähnt

01.05.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

SUCHE/An alle weiblichen Spieler auf wop

Hahahaha kann nur sagen: Such dir ne Freundin

01.05.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

platz 13 150min. ... übrigens einmal war ich schon platz 1 und bei mir wurde schon wieder "charakterliste wird abgerufen" angezeigt, also ich bezweifle dass es noch was wird

01.05.2008, 14:27

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Muss euch was fragen >.>

ähm.... Insekten schwitzen nicht beim kacken, weil sie keine Schweißdrüsen haben also NEIN XD

30.04.2008, 23:58

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Da is was falsch verstanden worden !!!

..... ein Teufelskreis..... oder ist das schon der zweite.....

30.04.2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Da is was falsch verstanden worden !!!

NA UND? Jetzt ist wohl allen klar, dass es nicht so ist... WO LIEGT EUER PROBLEM??????

30.04.2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Ich würde mich gerne über die Einstellung mancher Gilden (einzehlne Spieler) äußern, da für mich wichtig ist, dass wir uns alle gegenseitig i.wie unterstützen sollten. Heute habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich auf Grund meiner neuen Gilde (CV S) nicht zu einem Raid mitgenommen wurde. Wenn ich genau so asozial sein würde, würde ich sagen, dass sowas meine Rechte als Spieler und Mensch verletzt und mich auf eine sinnlose Art und Weise diskriminiert, die auf diesem Server nicht als angemessen ...

30.04.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

World of bad Jokes!

Wie geht ein Untoter über den Zaun? - Stück für Stück...

30.04.2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Für die Verlobung zu Jung?

Wir leben in einer Zeit, wo sich alles sehr schnell entwickelt, sogar die Jugend. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man in dem Alter schon verlobt ist ich finde es sogar sehr schön, dass Jugendliche sowas machen, denn viele schätzen die Werte der Liebe nicht und geben sich in so einem jungen alter keine Mühe eine ernsthafte Beziehung zu erhalten. Deswegen unterstütze ich deine Freundin DeaTH, außerdem haben meine Eltern aus Liebe im Alter von 17-18 geheiratet MfG Kris

30.04.2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

World of bad Jokes!

Was sagt ein Untoter nach dem Sex? - Lass stecken Baby, ich komm morgen wieder ! muahahaha XD

29.04.2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

World of bad Jokes!

Ein Draenei trifft nen Gnom und sagt: "High Five!" XD einfach flach

24.04.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

Wäre auch dabei, es sei denn, etwas kommt dazwischen. Moarein lvl 70 Heal Schamane

14.04.2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Neue Partei auf WoP gegründet !

Hier, meine Bewerbung! Erstmal ne kleine frage an die Beteiligten hier im Thread: Was ist schwarz und sitzt auf einem Ast?

08.04.2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

öhm, dann lasst uns Ally und Horde auf einer seite gehen *ihr müsst mich nicht ernst nehmen* XD

27.03.2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Der über mir

Der/Die über mir hat sich für den Weg der Dunkelheit entschieden...